1. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    heul.. hat hier jemand den ultimativen Tipp bei hexenschuss.. es hat mich schon wieder voll erwischt................ :( :(
    hoffe euch gehts allen gut!!
    schreibts mal wieder!!! :)
    lg
    christl
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Ohje Christl! Wünsch dir gute Besserung. Ja ich hab einen Tipp für dich, lass deinen Mann arbeiten. ;) :hug:

    Leute wieso so still? Ich kann euch erzählen dass ich am Dienstag die Scheidung einreichen war und im Dezember ist es soweit. Dann hab ich es geschafft.
     
  3. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    @glückskind!! super gratuliere!!! :hug:
    und ... ähem .. DER Witz war gut.............. kannst vergessen........ war gestern noch um eine Spritze weiil völlig bewegungsunfähig... :( hoffe heute gehts besser........

    lg
    christl
     
  4. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Du Arme! Mich hagt´s letzte woche auch erwischt- hatte zum Glück sowieso am nächsten tag einen Termin bei meiner Physio zur Cranio, die hat vieles gelockert. Am Abend hat eine Freundin das ganze noch mit Meditapes getaped- DAS hilft immer super. Jetzt geht´s wieder, komme mir aber immer noch vor, als wäre ich gegen eine Mauer gelaufen! :eek:
    Gute BEsserung! :hug:

    Super, dass Du das schon geschafft hast! Dann kannst Du das neue Jahr ohne Altlasten beginnen! :)

    @us: alle schnupfen, beim Mikro warte ich auf die nächste Bronchitis! Die Maxi hat die ersten Schularbeiten ihres Lebens und meistert das ganz toll- ich hab´ mich ja etwas gefürchtet, weil die Dame sich ja unglaublich unter Druck setzen kann, aber die Psychotherapie scheint ihr da gut zu helfen! :love:
    Dafür spinnen die beiden Mittleren... eh klar, die kommen zu kurz, weiß es eh... :(
     
  5. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ja genau, ohne Altlasten. Muss noch an mir arbeiten, aber es wird.

    Florian hatte auch schon die ersten Schularbeiten und in Mathe doch glatt eine Zwei heim gebracht. Wow der ist in der Hauptschule jetzt so motiviert. Herrlich
     
  6. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    so... war heute beim Notdienst um eine zweite Spritze.. :( aber jetzt gehts aufwärts..........
    verolisa.. ohja.. die Viren fliegen wieder .. aber wie... hoffe, daß wir es diesmal vlt. ohne Kehlkopfentzündung schaffen :)

    die Große hat einen Sehneneinriss... und ist 6 wochen mit Schiene entlassen worden, na super!!.. und die 19jährige hat am Montag ihre Lehrzeit beendet und ist jetzt fertige Drogistin *freu*.. da muss ich noch einen Backmarathon am Sonntag hinlegen... denn ab dienstag ist die dann in einer neuen Filiale.. die Zeit rennt dahin.. Elias wird im Dezember schon 3!!!

    Julia hatte auch schon die erste schularbeit ihres lebens... Mathe.. und auf eine 2!!!
    lg
    christl
     
  7. flohzirkus

    flohzirkus Teilnehmer/in

    @christl: ma, gute besserung!!arg, wie schnell die zeit vergeht...:hug:

    @glückskind: das klingt ja, als ob es wirklich aufwärts geht!! das freut mich für dich!!:hug:


    @verolisa: dir auch gute besserung!!

    bei uns gehts auch ziemlich rund-wir haben mittlerweile auch im stall viel arbeit, haushalt,lernen, usw...ich werde mit nichts fertig, aber was soll`s,ich genieße diese kurzweilige zeit trotzdem sehr!!:love:
    ich hoffe, ich komm im winter öfter zum schreiben!!
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    @christl: gute Besserung :hug:
    (wenns am 7. Net geht Sagen ja?)

    Lg iris
     
  9. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

     
  10. muja

    muja Teilnehmer/in

    ich hoffe ihr seit alle wieder gesund und die Grippeviren haben nur angeklopft.Ich will es gar nicht laut sagen aber bei uns ist im Moment alles gesund.
    Morgen hat mein großer theoretische Führerscheinprüfung.Dafür ist der Kalender am Wochenanfang wieder so voll das ich alleine heute fünf Termine habe.Von Therapie,Arztbesuch und am Nachmittag dann nochmal Elternabend weil beim vorigen nur 6 Leute waren :boes:

    Unsere herzkranke Katze,Schnucki,mußte am Sonntag abend noch zum Tierarzt weil sie den ganzen Tag nichts gegessen hat,wenn man sie nahm hat sie nur gezapelt und der Bauch war dicker.Die Ärztin war ganz geschockt wegen der Atmung denn der Herzfehler läßt sie schon mehr hecheln.:(
    Hat vier Spritzen und Antibiotika bekommen,heute wieder (den Termin habe ich gar nicht mit eingerechnet) und zusätzlich ruft sie in der Klinik an wo der Herzfehler diagnostiziert wurde.Hoffen wir das Beste :herz2:

    Dazwischen sollte ich lernen weil ich am 13 die Prüfung für den A-Schein habe.Haushalt wird halt auch nicht von alleine gemacht aber komischerweise je mehr ich um die Ohren habe desto besser läuft es.Vorausgesetzt mein Mann ist nicht zu Hause denn dann laß ich mich öfter dazu hinreißen das ich mich auch hinsetze

    @glückskind
    ich freu mich das Du es geschafft hast und einen Termin fixieren konntest.Du wirst sehen das es eine Last weniger ist.Hoffe der Kinder wegen das Dein Ex die gescheiterte Beziehung als Paar nicht auf sie projeziert denn das hat meiner bis heute nicht wirklich geschafft.
    Alles Gute :hug:

    So nun schwinge ich noch ein bißchen das Bügeleisen nachdem die Kleinen noch schlafen
    Alles Gute,liebe Grüße und gesund bleiben (oder bald sein)
     
  11. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Kein Problem.. das geht sicher schon..
    lg
    christl
     
  12. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Hallo Mädels!!!:wave:

    Der gestrige Tag war grausam. Erstmal hab ich es nicht geschafft die Kids in die Schule zu bringen. Der viele Schnee, die STrasse nicht geräumt und ich bin nur gerutscht und dann bergauf war Ende. Hab es noch geschafft dass ich quer über dir STrasse gestanden bin und mit den Vorderrädern im Schnee stecken blieb. Hab gebetet dass kein Auto kommt. Mein Grosser hat dann von aussen seitlich angeschoben und ich bin so lange mit dem Auto gehoppelt bis ich wieder gerade gestanden bin. Ppfffff ich war so nervös.
    Dann hat der Schnee das Zelt vom Kleintierzuchtverein zerstört. Das hatten mein Freund und Patrik und andere vom Verein am Samstag alles aufgebaut, Ausstellungskäfige usw.. Alles hinüber. Die Käfige verbäult und die Zeltbeine verbogen. Steht einfach nicht mehr das blöde Ding. Jetzt müssen wir die Ausstellung alles nach drinnen verlegen und da ist zu wenig Platz. Schöner Mist, das wird was werden. :(
    Dann Schnee schaufeln daheim, Schnee schaufeln in der Arbeit. Äste von den Bäumen schneiden weil sie abgerissen sind. Dann war ich noch einkaufen und Stiefel für die Jungs kaufen. Kaninchen ausgemistet, Keller weiter aufgeräumt und Küche. Usw… .

    An manchen Tagen ist es besser man steht gar net auf. :boes:
     
  13. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    @armes Glückskind :hug: :hug: ... aber ich kann dich verstehen.. gestern war bei uns auch so ein sch.. Tag...

    die 2 Mädels haben mit Window Color gemalt, und haben die Flaschen nicht dorthin geräumt wo sie hingehören, also außer Reichweite von Elias... na was soll ich euch sagen.. während ich gekocht habe, und annahm, daß er bei meinem Mann ist, hat sich der Kleine als Picasso betätigt!!! 4!!Flaschen haber über die GESAMTEN Schuhe in der Garderobe gespritzt, über die kastln usw.. ich war mehr als beschäftigt............... :(

    lg
    christl
     
  14. muja

    muja Teilnehmer/in

    :mad::boes::eek:

    so sauer war ich schon lange nicht

    wir waren ja mit unserer Schnucki beim Tierarzt.Fakt ist das wir zwar von einem Herzfehler wußten aber nicht das die Lunge auch nicht so ist wie sie sein sollte,die Luftröhre verschoben ist und wir nun bei Kosten von 150€ sind und das kein Ende nehmen wir weil wir laufend Medikamente geben müssen (Prilium) und selbstverständlich immer wieder zur Kontrolle gehen.
    Dann rufe ich bei der Klinik an wo der Schall festgestellt wurde und verlange die Röntgenbilder,da sagt die Dame dort zu mir sie muß erst die vorige Besitzerin fragen ob sie sie rauß geben darf.Selbst die Tatsache das ich ihr gesagt habe das wir im Moment mit der Entscheidung zu kämpfen haben wie wir weiter verfahren und es hier schließlich um das Leben von dem Tier geht hat sie nicht beeindruckt.
    Im Endeffekt hat sie mir aufgelegt und ich dafür ein bitterböses Mail verfasst.

    Glaube ich sollte heute mit den Kindern Halloween gehen um Dampf abzulassen denn sonst ......

    Ganz andere Frage:wir suchen einen Labi :love:
    Kann uns wer einen Tip geben?

    Ach ja und Sohnemann hat die theoretische Führerscheinprüfung geschafft. :herz2:

    Hoffe euch geht es allen wieder besser.
    Alles Liebe
     
  15. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @muja: Das glaub ich dir dass du da sauer bist. Das wäre ich auch und würd dort schon vor der Tussi stehen und ihr meine Meinung geigen. Wünsch euch alles Gute für Schnucki.

    Mein Ex war gestern mit Patrik am Abend noch im Spital. Er ist beim Rodeln so blöd gestürzt dass er sich die Wirbelsäule geprellt hat. Der arme hat Schmerzen.
     
  16. muja

    muja Teilnehmer/in

    haben leider gestern Abend den Kampf um Schnucki vreloren :(

    Zu der Trauer mischt sich nur noch Zorn und Enttäuschung über die kalte Hobbyzüchterin denn nachdem ich ihr eine SMS geschickt habe das wir nun von der Tierklinik nach Hause fahren hat sie nur geschrieben das wir uns das ersparen hätten sollen :mad::eek:
    Einfach nur zum .....
     
  17. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Oje das tut mir sehr leid. :hug::hug: Manche Menschen sollte man weit weg sperren von der Tierwelt. :mad:
     
  18. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    @ Muja: :hug: :hug: Trotz allem schön, dass die Kleine bei euch gelandet ist- so schwer es für Euch sciher war! :(
    Gratuliere deinem Sohn! Super! ein weiterer schritt in die Selbständigkeit!

    @ Glückskind: Patrick gute Besserung! Das muß höllisch weh tun!!!! Kann man beu Euch schon rodeln?? (OK, offensichtlich... :rolleyes: ) Bei uns ist alles grün!

    @ Christl: was macht der Rücken?

    @ us: es zipft gewaltig! Vergnagene Woche war die Mini vom KiGa zu hause, weil sie nur noch gehustet hat, der Mikro hatte 5 Tage Fieber und sonst nichts, dafür hustet und schnupft er jetzt schon wieder wie wild. KiÄ natürlich die Woche auf Urlaub, beide Vertretungen haben Ordizeiten, die ich schlicht und ergreifend nicht schaffe- zumal bei beiden noch gehörige Wegzeit dazu kommt. Jetzt hoffe ich, morgen die Homöopathin zu erwischen (wobei cih das bezweifle, die wird auch den Zwickeltag frei nehmen...) und ansonsten hoffe ich, dass wir ihn irgendwie über´s Wochenende bringen und nicht im KH landen.
    Die maxi hustet auch... und ich mag nicht mehr! :( Jetzt geht´s seit 2 Wochen durch... *bäh*
    dafür hat am Montag ENDLICH der Tischler maxis Zimmertüre und die Sesselleisten in ihrem zimmer gemacht, jetzt fehlt nur noch das Gelsengitter, dann ist´s fertig (und die nächste Baustelle schon in den Startlöchern... :rolleyes: )! Sie strahlt jedenfalls und genießt es sehr ihre Türe zumachen zu können (und schläft trotzdem bei offener Zimmertüre! :love: ).
     
  19. Ulli76

    Ulli76 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe leider momentan nicht die Zeit auf jedes einzelne Post einzugehen. Nur soviel: wir sind am Freitag eingezogen und es ist super. Soooooo viel Platz, die KÜche ist der Hammer und ich bin grad rundherum zufrieden.

    Übrigens haben wir wieder Familienzuwachs. Ich hab auf einem Pendlerparkplatz eine winzige Katze gefunden, der irgendwer versucht hat, das Ohr abzuschneiden sowie die Barthaare. Sie war total verwurmt, vermilbt und verfloht. Ein kleines Häufchen Elend. Mittlerweile ist sie schon richtig gut gewachsen und wild für 3 Katzenkinder. Meine Große hat so eine Freude mit ihr.

    @ Muja: Tut mir leid, dass eurer Katzenkind sterben musste. Das ist übrigens der Grund, dass ich mir Rassetiere nur von eingetragenen Züchtern kaufen würde, wo die Elterntiere alle Untersuchungen haben. Natürlich ist das keine Garantie, aber man kann schon viele Erbkrankheiten ausschließen. Ich würde Euch das übrigens auch bei den Labis empfehlen. Die sind sehr anfällig für HD/ED. Das kann man bei einem seriösen Züchter fast ausschließen. Und glaube mir, so eine OP geht in die Tausender.... Oder ihr geht gleich ins Tierheim und schaut Euch dort mal um. Da macht ihr ein gutes WErk und unterstützt nicht irgendwelche Hinterhofvermehrer.

    @ Glückskind: wie gehts deinem Sohn?

    @ Christl: Was macht das Kreuz?

    Wo ist 3.smilies?
    Alles Liebe
    ulli
     
  20. Ulli76

    Ulli76 Teilnehmer/in

    Noch was vergessen:

    @ Vero: Gute BEsserung....bei uns ist noch Ruhe. Meinem Mann geht es nur leider gar nicht gut mit der Haut. KOmmt aber sicher auch vom stress....

    lg
    ulli
     

Diese Seite empfehlen