1. Katrin82

    Katrin82 Gast

    Beim einlaufen ins Standesamt hätte ich gern ein schönes lied und nicht unbedingt den üblichen Hochzeitsmarsch oder wie auch immer sich das nennt wer weis ein paar schöne sie sollen aber schon modern sein .

    :herz2::danke::danke::herz2: im vorraus
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Z.B.: Mathou - You never walk alone

    Du "gehst" nicht allein, auch nicht zur Trauung.;)

    lg,
    sunflower
     
  3. Haseozzy

    Haseozzy Gast

    Habt ihr ein gemeinsames Lied - dann könntet ihr ev. das nehmen. (Net dass jetzt wer sagt, dass man des net spielen kann - alles geht: Wir hatten zum Ringwechsel auch unser Lied " November Rain" von Guns n´Roses :D)

    Oder was in die Richtung Austropop? Langsam wachs ma zam, Weusd a Herz hast wie a Bergwerk, . . .
     
  4. You are the sunshine of my life. Das hab ich schon oft gesungen. Das ist nämlich schwungvoll und passt zum Einzug.
     
  5. cosma

    cosma Teilnehmer/in

    wir hatten zum einzug ne ruhige techno nummer: rolando - knights of the jaguar
    beim ringwechsel: coldplay - fix you
    beim unterschreiben(oder wars davor???): van morrison - not supposed to break down

    zum schluss(handshakes, auszug) haben unsere freunde mit trommeln und gitarre gejammt

    wie du siehst ganz anders als normal und für uns total schön und passend
     
  6. sbabsi

    sbabsi Gast

    genau - im standesamt ist wirklich alles möglich.
    hängt nur davon ab, ob ihr livemusik habt (bei uns in der verwandtschaft haben wir zum glück sehr talentierte sängerInnen mit gitarre, die mit ihren liedern immer gänsehaut und noch mehr tränen in die augen zaubern..)
    oder vom bandl...

    u2 - "with our without you" is auch sehr schön
    oder "perfect day" (gibts mehrere interpreten - bob dylan oder duran duran glaub ich)

    das steht mir auch noch bevor - heiraten im august 08 :love:
     
  7. plor

    plor Teilnehmer/in

    mmahahh ich liebe es!!
     
  8. pinklily

    pinklily Gast

    Wir hatten beim Standesamt beim Einzug "Can you feel the love tonight" (aber auf der Orgel gespielt)war echt seehr berührend hat auch super gepasst!*schwärm*
     
  9. Flowerbell

    Flowerbell Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Mir würde das Lied WHERE WE BELONG von JOE COCKER/J.WARNES
    einfallen.
    Es wird auf jeden Fall bei meiner Hochzeit gespielt:)

    Liebe Grüße Sabine
     
  10. junimama76

    junimama76 Teilnehmer/in

    mein favorit ist "all i want is you" von U2.

    was mir auch gut gefallen hat, war das lied, das marc terenzi für sarah connor bei der hochzeit gesungen hat - fällt mir aber jetzt der titel leider nicht ein :confused:
     
  11. -cs-

    -cs- 2-fach Mäderl-Mami

    beim einzug hatten wir das traditionelle lied,
    zum ringwechsel "das beste" von silbermond
    und zum schluß "liebe ist" von nena

    ich hab absichtlich deutsche lieder genommen,
    damit es auch alle verstehen, vor allem die ein bisschen
    älteren die nicht englisch können.

    unsere standesbeamtin war vom lied "das beste" so begeistert,
    dass sie es voll ausgespielt hat :love:
     
  12. Katrin82

    Katrin82 Gast

    :wave::wave::wave:
    Jo haben ein gemeinsames aber ich bin mir nicht sicher ob das so passend fürs Standesamt währe.:confused:

    von Shinead o Conner --- Nothing compares 2 u

    Ich glaub der inhalt würde net passen dafür sein.
     
  13. pinklily

    pinklily Gast

    LOVE TO BE LOVED BY YOU das hatten wir beim Ringtausch!!Unser Lied:love::love:
     
  14. bluefilou

    bluefilou Gast

    naja, auch wenn das EUER lied ist, da wird ja von trennung gesungen, also vielleicht sucht ihr euch doch ein anderes ;)

    ich hatte von NENA die neue version von "leuchtturm".
    das hat gefetzt. ur berührend "ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans ende dieser welt. am meer und strand wo sonne scheint, möcht ich mir dir alleine sein ..." spätestens bei "aaaaaaaaaaaahhhh aaaaahaaaaa" haben alle geheult ...
     
  15. Katrin82

    Katrin82 Gast

    Das ist wohl war deswegen meine ichs ja.;)
    Das von Mark Terenzi für Sarah Connor ist auch sehr schön,aber weis davon auch nicht den Tittel kann mich och net so richtig entscheiden ob vielleicht doch ein deutschen Titel.
    Mal schauen was ihr noch für schöne vorschläge habt.Bin schon ganz aufgeregt mich dann von meinem Vater reinführen zu lassen und während ein schönes lied läuft auf meinen Schatz zuzulaufen.:love:
     
  16. Katrin82

    Katrin82 Gast

    Muss mal ne etwas andere Frage stellen---wie macht ihr das das unter eurem Text das von euren Kindern steht?kann man das fest einstellen?Bin ein neuling von daher noch etwas ahnungslos.


    :danke::danke::danke::danke:schon mal.
     
  17. L.T

    L.T Teilnehmer/in



    Hallo liebe Katrin!:)


    Also, wenn es wirklich EUER Lied ist, warum nicht?
    Das habe ich auch schon bei kirchlichen Trauungen gesungen...



    Was wäre mit:

    I'll Stand By You
    That's What Friend Are For
    I Will Follw Him
    What A Wonderful World
    Your Song
    The Power Of Love
    The Rose


    Falls Du mehr Anregungen benötigen solltest, dann schick´ mir bitte Deine mailaddi und ich schicke Dir EINIGE alte Programme:
    saengerin.hochzeit@gmx.at


    Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
    sonnige Grüße!:cool:




    Linda
     
  18. Martina1981

    Martina1981 Teilnehmer/in

    also wir haben bis jetzt gewählt:

    eingang: eros ramazotti und anastasia I BELONG TO YOU
    ausklang bzw. gratulation: joe cocker/jennifer warnes UP WHERE WE BELONG

    zum ringwechsel suchen wir noch, da würde mir das hand in hand von bevore gut gefallen oder whitney housten I will always love you oder du bist das beste (kenn ich den namen jetzt nicht)
     
  19. Alex80

    Alex80 Teilnehmer/in

    Wie wärs mit "Schandmaul - Willst du"? Zugegeben, ist vielleicht nicht das alltägliche, aber es ist wunderschön und sollt ich mal hochzeiten wird das ganz sicher gespielt...wobei...Schandmaul als Musikusse auf meiner Hochzeit...*zum phantasieren anfang*
     
  20. kuddl

    kuddl Teilnehmer/in

    hallo

    also wir hatten folgende lieder

    ich kenne nichts (das so schön ist wie du) - rza f. xavier naidoo (einzug)
    das beste - silbermond (unterschrift)
    zusammen schaffen wir alles - xavier naidoo (auszug)

    lg kuddl
     

Diese Seite empfehlen