1. cara4

    cara4 Teilnehmer/in

    Hallo,

    für eine Geburtstagsfeier suche ich Ideen für die Tischdeko. Eine Feier ist eine festliche Familienfeier mit Kaffee und Torte und Abendessen. Die zweite ist eine Feier mit Freunden.

    Vielleicht kennt ihr gute Bücher oder Internetseiten oder habt Fotos - ich freue mich über jede Anregung, weil ich noch etwas planlos bin.

    Danke für eure Hilfe.:wave:

    LG
    Karin
     
  2. -cs-

    -cs- 2-fach Mäderl-Mami

    wie wärs mit selbstgebastelten serviettenringen:

    schmuckdraht und perlen (evt. verschiedene formen und farbnuancen) in den farben die dir gefallen bzw. zum tisch (servietten) passen, die perlen einfach auffädeln, den draht hinten verschliessen (schaut fast aus wie ein armband), durchmesser ca. 5 cm und fertig.

    das foto ist von meiner hochzeit, hab noch die menükarte zur serviette dazugedreht, den serviettenring durft übrigens jeder mitnehmen.

    namens"schild" als kerzenglas - beim ikea gibts das glas im 4-er pack um ein euro, mit goldstift namen draufsschreiben, farblich passender sand und kerze bei der feier anzünden.
     

    Anhänge:

  3. cara4

    cara4 Teilnehmer/in

    danke für die Fotos. Die Idee mit den Serviettenringen aus Perlen ist toll - werd ich mit Gold und rot versuchen.

    lg
    Karin
     

Diese Seite empfehlen