1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    trina es tut mir dennoch leid das es kurzzeitig positiv war u nicht geblieben ist. schön aber wie du das siehts und damit umgehst.

    milvus =!=! ihr plant schon ne kryo.. cool hihi
    jetzt gleich.. wahnsinn -.)
     
  2. Twins

    Twins Teilnehmer/in

    Hallo! Weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt!Unsere Buben sind jetzt schon 3 jahre. Wir haben nun überraschenderweise noch ein Baby bekommen. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate!! Noch irgendwer da von den "Alten"?
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, wir sind wieder am Planen .. jobmäßig kommt beim LG gerade etwas dazwischen (wissen aber noch nix genaues) und daher könnte es sich etwas verzögern. :(

    Mal sehen ...
     
  4. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hallo!

    Melde mich auch mal wieder.

    Nach einem Jahr erfolglosen basteln, bin ich zur Zeit in Abklärung bei einem Kinderwunscharzt.
    Mir wurde mal Blut abgenommen und endlich auch mal die Gerinnungswerte abgenommen.
    Nächste Woche muss mein Mann zum SG. Mal sehen wie seine Schwimmerchen sind.

    Dann wenn Blutbefund und SG da sind, werden wir sprechen wie es weitergeht und was wir machen.
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann Bescheid wisst, wo das Problem liegt.

    Hoffentlich passt das meiste! :hug:
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich stell die Frage hier auch:

    Ich bin gerade am herum überlegen .. ich nehme noch die Pille.

    Die Packung geht noch bis So (10.8) und am 29.8 haben wir Termin in der KiWu-Klinik um uns wegen der Kyro zu erkundigen.

    Jetzt soll ja angeblich die Kyro am Besten ablaufen, wenn man es im natürlichen Zyklus macht .. sollte ich also am besten schon am 10.8. die letzte Pille nehmen oder noch eine Packung anfangen? Da wäre der letzte Pillentag der 7.9. und ich weiß ja nicht, ob ich dann gleich wieder eine Zykus habe. :eek:

    Ich nehme die Pille jetzt 4 Monate .. vor dem 1 Bastelstart waren es doch 11 Jahre und da hatte ich erst nach 45 Tagen wieder die Mens.

    Also was tun? :kopkra: Tipps?
     
  7. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Milvus, ich denke, es kommt wahrscheinlich drauf an, ob die Kryo im natürlichen oder stimulierten Zyklus gemacht wird. Beim stimulierten könntest Du vermutlich schon mit der Abbruchblutung nach der Pille anfangen. Ist aber nur eine Vermutung, hab selbst bei einer Kryo nie vorher die Pille genommen. Beim natürlichen Zyklus würde ich eher schon mit 10.08. absetzen, wenn Du direkt nach Eurem Termin starten willst.
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Genauso hät ichs mir auch gedacht, da ich zumindest die Chance hätte, dass ich beim jetzigen Absetzen doch noch einen Zyklus bekomme. (kurz nach der Geburt war er auch schön mit 28 Tagen)

    Und falls ich doch keinen Zyklus habe, wird mir die Klinik schon etwas vorschlagen können.

    Danke :):hug:
     

Diese Seite empfehlen