1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    @Babschl: Wow, 1 cm gewachsen! Super, das nach den Blutungen jetzt alles wieder ok ist.

    @Shiva: Alles Gute für morgen! Ich hoffe, dass dein Kreislauf sich bald bessert.

    Bei mir ist auch alles in Ordnung. Das Baby ist 2,47 cm groß und turnt fleißig herum. Blutwerte und Harn passen.
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    dieses zittern kenne ich auch - auch wenns nur ganz leicht ist!
    hab ich ab und zu!

    wünsch dir alles gute für deinen termin heute - bitte nachher gleich berichten *G*
    sind ja neugierig - zumindest ich!

    ich finds auch super toll - vor allem da es in einer woche gut einen zentimeter gewachsen ist!
    und geturnt hats auch und so süss gezappelt!

    wegen der blutungen - das hämatom ist kleiner, aber noch da - am montag hatte ich einmalig sehr dunkelbraune blutungen - kann immer wieder vorkommen!
    krankenstand wurde ja auch verlängert - jetzt mal bis 1.6. - musste gestern zum chefarzt!
    diese meinte mit diesem befund kann ich um eine freistellung ansuchen, aber erst nach der 15. ssw!

    lg bis bald
    babschl
     
  3. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    So retour von der gyn. Es passt alles :love::love:. Zwergerl ist glaub ich 4,3 cm groß. Bestätigung für den chef hab ich auch, der erfährts morgen. Und die zuckerwerte passen auch. So kanns weiter gehen. :)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Ich denke, bei dir ist eine Freistellung mehr als nur gerechtfertigt.

    Super! Wie geht`s bei dir zuckermäßig weiter?
     
  5. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Danke Babschl :)

    Ich hab morgen endlich Frauenarzttermin bin schon gespannt was er spricht. ;)
     
  6. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Die werte waren ja super, also darf ich so weiteressen wie bisher. Und der 2. oggt ist dann eh der in der 26. ssw (glaub ich :D)
     
  7. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich wünsch dir alles gute
     
  8. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich werde wahrscheinlich auch ab der 16. woche freigestellt. Wollen tu ich zwar nicht aber meine gyn will das so. Ich soll mich schonen. Hatte ja vorher schon 3 fg und somit ist das ja ein grund.
     
  9. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Schön dass mit euren zwergen alles passt.:):love:

    @Mamabear07 alles gute für morgen!

    Ich muss mich noch bis zur zweiten juniwoche gedulden.
    Aber jetzt verabschiede ich mich ersteinmal in den urlaub. Machts gut!:wave:
     
  10. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    @Mamabear: Alles Gute für den heutigen Termin!

    @Freistellungen: Ich hoffe, dass es für euch alle gut klappt.

    @n-m: Schönen Urlaub! :wave:
     
  11. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Heute hatte ich FA-Termin.
    Bei uns passt alles. Das Baby ist sehr aktiv. 2,4 cm ist es groß

    Lg
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Wow so groß ist euer zwergerl schon!
    was sagte der chef über die bestätigung?!?!?!? *G*
    ist immer irgendwie ein komisches gefühl - zumindest ging es mir damals so beim abgeben dieser!

    ich hoffe es sehr!

    ich würde mich über eine freistellung sehr freuen!
    aber schau ma mal - mein beruf ist recht stressig und nervenaufreibend.

    ma urlaub - sehr fein!
    aber bei dem wetter eher bescheiden *G*
    trotzdem schönen urlaub!

    super - gratuliere!!!!!!!
    unser baby war am dienstag auch sehr aktiv und hat herumgeturnt!

    @ me
    mir gehts gut!
    seit montag kein blut mehr!
    so kanns ruhig bleiben!
    müdigkeit kommt mir auch weniger vor - dafür ist mir fast ständig flau!
    und ich träume so irre sachen - wie ist das bei euch?!?

    bei uns ist soooooooooooo sch*** wetter!
    es regnet regnet und regnet!
    und kalt ist es!

    lg und allen ein schönes pfingstwochenende!
    babschl
     
  13. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    @babschl: dem chef ist das gesicht eingeschlafen. Er war nicht sehr erfreut, aber er kanns ja eh nicht ändern :D
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    eh nicht!
    meine chefin war die woche auch nicht begeistert, wo ich angerufen habe, dass mein krankenstand um zwei wochen verlängert wurde!
    aber seis wies sei - es ist nun mal so und fertig!

    LG babschl
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo!

    haben gestern den songcontest geschaut - daher sehr spät im bett - heute unausgeschlafen und kopfweh!
    aber es regnet nicht mehr!
    das ist ja schon mal was!

    schönen pfingstsonntag euch allen!

    lg babschl
     
  16. Schokolade

    Schokolade Kakaobohne geerntet:)

    Hallo!!
    Darf ich mich zu Euch gesellen?
    Kann schon ein 2012er Dezemberli anbieten. Konstantin hat am 1.12.12 Geburtstag (ausgerechneter EGT war am 15.12.12).
    Und die kleine Maus jetzt hat EGT am 1.12.2015 ;)
    Das wird spannend!
    Hatten letzte Woche Do Nackenfaltenmessung, da war sie/er 5,8cm groß und dir Ärztin meinte, wen sie eine Vermutung abgeben würde, glaubt sie es wird ein Mädi.
    Liebe Grüße, Schoko
     
  17. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Herzlich willkommen bei uns. :love::wave:



    Na mädls wie gehts euch? Bei mir ist alles gut, ausser dass ich mich sooo über eine kollegin heute ärgern musst. Mit dem chef ist ausgemacht, dass ich am freitag arbeite ( ist bei mir ja eigentlich nur rein auf überstunden, az ist bei mir mo-do) aber dafür geh ich heute und morgen schon mittags, damit ich keine überstunden mache. Und die kollegin hat sich halt voll aufgeregt, dass ich immer gehe wann icb will :rolleyes::eek:. Sie weiss aber auch noch nicht dass ich schwanger bin. Wills nicht gleich jedem erzählen.
    Die anderen kolleginnen haben sich aber total gefreut für mich. :love:

    Körperlich gehts mir auch ganz gut - es zieht immer wieder und übelkeit hab ich auch noch. :eek: aber solange die da ist hab ich ein gutes gefühl.

    Nächsten dienstag hab ich nfm - wird wieder psychisch sehr anstrengend, weil ich mir halt dich sorgen mache.

    Was tut sich bei euch so????
    Lasst ihr euch sagen was es wird? Wir wollens nicht wissen so wie beim ersten auch nicht.
     
  18. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Selbstverständlich! Schön, dass du zu uns gefunden hast. :wave:

    Nicht ärgern, das bringt nur Stress für dich und das Baby! :hug:

    Wahnsinn, schon so bald! Ich habe erst Ende Juni den Termin. Ich hoffe ganz fest für dich, das alles in Ordnung ist.

    Ja, alleine schon, weil die Namensdiskussion zw. meinem Mann und mir leichter ist, wenn das Geschlecht feststeht. :eek:
    Ich bewundere aber alle, die ein Ü-Ei bekommen. Ich könnte das nicht, alleine schon weil ich keine Sekunde vom Baby-TV verpassen würde wollen.

    Gestern und heute plagt mich etwas Kopfweh, ich hoffe, dass der Wind bald nachlässt. Ansonsten ist mir nachwievor übel. Nichtsdestotrotz geht es mir gut.

    Wie sehen eure Bäuche aus? Schon gewachsen? Ich fürchte, meinen kann ich nicht mehr lange verstecken.
    Ich werde die Schwangerschaft am Montag aber in der Arbeit bekannt geben, dann ist es eh nicht mehr tragisch.
     
  19. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Mir geht's auch ganz gut außer die ständige rennerei aufs WC ist lästig aber sonst keine Beschwerden :)
    Der Bauch ist auch schön gewachsen. Kanns nimmer verheimlichen :D
     
  20. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich trage schon seit ca. 2 wochen schwangerschaftshosen. Drüber halt meistens was weites. In der firma wissen es ja noch nicht alle. Aber da ich eh a bissl stärker bin muss es gar nicht sein, dass es auffällt. Mir fällts auf. Zugenommen hab ich aber noch nix - naja vielleicht ist es jetzt schon ein kilo, aber das schwankt bei mir immer. :D
     

Diese Seite empfehlen