1. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Barbarina, wie wars bei der NFM?
     
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mädls bin nochmal da :wave::D, bitte um viele viele Viren, gestern wurde mein Es ausgelöst.
    :hug::hug::hug:
     
  3. *hatschi*
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Gerne Andrea :hug:

    Nesti, was tut sich bei dir...?
     
  5. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Mein ES war am 24.12. - es wäre schön, wenn ein kleines Weihnachtswunder zu uns finden würde :love: auch ich endlich zu euch kommen könnte :D
     
  6. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ja, das wäre schön, wenn ihr endlich zu uns kommen könntet :)
    Wir sind hier in diesem Thread doch ein leider mickriges Grüppchen und teilweise führe ich hier Selbstgespräche :(
     
  7. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    Hallo Mädls.

    erst mal ein gaaanz großes sorry für meine lange abwesenheit hier...ich war in der letzten zeit sehr, sehr wenig im forum unterwegs.
    Da mir ständig schlecht ist und ich dann wenn ich abends zhaus bin, keine lust mehr hatte auch nur irgendwas zu machen, hab ich auch sehr selten hier auf parents reingschaut.

    wahnsinn bena, wie die zeit vergeht......nur noch wenige monate und du darfst zwerg nr. 5 endlich knuddeln und abschmusen. :love:

    ich bin heute 11+2 und hab morgen NFM und hoffe sehr, dass noch alles passt beim zwerg! aber, nachdem ich im internet gelesen habe, dass es je schlechter es der mutter geht (betreffend übelkeit), umso besser gehts dem zwerg und das hoffe ich nun auch ;)
    freu mich dann auch schon auf nächste od. übernächste woche, wenn ich es in der arbeit mitteile, dann muss ich endlich nicht mehr aufpassen, dass ich mich versehentlich verplappere ;)

    wie gehts euch denn so?

    ach ja eine frage an alle, die schon kinder haben: wann habt ihr angefangen, sachen einzukaufen? kinderwagen, beistellbettchen, gewand usw....???
     
  8. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Schön wieder von dir zu hören! Wird sicher alles passen bei dir, das hab ich auch gehört, je schlechter es einem selber geht, umso stabiler ist die Schwangerschaft ;)

    Ja, da hast du Recht, die Zeit rast! Ich werde richtiggehend überrannt, heute in 4 Monaten hab ich schon Geburtstermin :love: Dabei fühl ich mich aber immer noch irgendwie unschwanger, obwohl Zwergi brav strampelt in mir :herz2:

    Zu deiner Frage: beim ersten Kind haben wir Kinderzimmer, KInderwagen, Maxi Cosi,.... so ca. bis spätestens 2 Monate vor der Geburt beinander gehabt! Bei den andren Kindern war eh schon alles da, da hab ich nur geschaut, dass das Gewand wieder gewaschen und im Kasten verstaut war, auch so bis ca. 2 Monater vorher!
    Ist dein erstes Kind, oder?
     
  9. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo
    Meld mich auch mal wieder...
    Sulawesi bin auch heute 11+2 mir is nur mehr sehr sehr selten schlecht. Geht mir im Moment sehr gut.
    Was ich so gelesen hab sollte es ja rund ab der 12. Woche vorbei sein oder besser werden mit der Übelkeit

    Waren gestern schon Kinderwagen schauen, hab mir sogar schon einen gefunden aber ich wart doch noch ein bisschen mitn einkaufen.
     
  10. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Ab der 12 Woche hab ich angefangen kleinigkeiten bzw. gewand zu kaufen, nach dem OS haben wir dann kinderwagen, kinderzimmer, also die größeren sachen bestellt/gekauft.
     
  11. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Kinderzimmer Ca. 3 Monate vorher. Kiwa hat mir Firma geschenkt.

    Sonst hab ich erst im mutterschutz eingekauft.
     
  12. butzi gehts gut, placenta praevia ist weg, ist jetzt eine vw plazenta. bin jetzt 17. ssw und ich bin zur zeit müde und kalt is ma sehr schnell.

    wie gehts euch?
     
  13. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Jetzt meld ich mich auch mal wieder....
    Bei der Kontrolle im Krankenhaus war alles ok, Zwergi is zwar schon wieder schlecht gelegen, diesmal quer, aber das Herz konnte schön dargestellt werden und es ist alles normal :)
    Ich spüre ihn auch schon seit langem schon richtig deutlich und man sieht schon die Beulen beim Bauch :) der Papa war auch ganz begeistert, weil er ihn nun auch endlich spürt :)
    nun bin ich schon in der 25.Woche :) das is ein Wahnsinn.... nächster MKP Termin beim FA ist Ende Jänner

    was gibt's bei euch?? keiner meldet sich!
     
  14. guck guck!!! haben heute ein super schniedelbild bekommen :D wie gehts euch?!
     
  15. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Schön wieder von dir zu hören!
    Die andren haben, glaub ich, nicht mitbekommen, dass unser Thread verschoben wurde bzw. interessieren sie sich nimmer :(
    Mir geht's soweit gut. Hatte diese Woche OGTT und Blutabnahme wieder. Befund kommt am Dienstag.
    Baby ist sehr aktiv und tritt den ganzen Tag :)
    lg
     
  16. ach schön. meiner spielt gern verstecken hinter der vw plazenta... ich spür ihn kaum. ist auch a weng faul glaub ich :D
     
  17. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Komm grad vom Ultraschall.... Zwergi ist nach wie vor gute 2 Wochen voraus und hat schon unglaubliche 1.100g :) und ist 37cm groß :)
    alles in Ordnung, er ist zwar wieder mit dem Gesicht nach hinten gelegen, sodass ich noch immer kein schönes 3d Bild bekommen habe, aber dafür liegt er richtig mit dem Kopf nach unten :)

    das war grad so lieb, wir kommen von der FÄ und kaum zuhause, überfallen mich meine 2 Buben und wollten sofort das US Bild sehe und wissen, ob alles passt :) die Große bringt sich leider noch immer nicht wirklich ein, die wollte bis jetzt von der ganzen Schwangerschaft nix wissen :(
    dafür ist die Kleine umso lieber und küsst den Bauch ständig :)

    Ja, ich hab auch das Gefühl, dass er ein bißl faul ist bzw. diese doofe VW Plazenta das meiste abpuffert....bei den andren (obwohl 2 x VW Plazenta dabei!) hab ich viel mehr gespürt!
     
  18. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Noch wer da???
     
  19. doch doch, aufzeig, ich! :) bin jetzt in der 24 ssw und merk wie mein bauch jeden tag praller wird und ziept. junior schlägt gerne mal richtung organe aus und ist vorallem gern nachts aktiv. ich hoff das ändert sich noch. auch hab ich das gefühl das ihm die querlage sehr gefällt :D

    mir gehts soweit gut, paar heftige stimmungs auf und abs merk ich grad. ich bin sehr nah am wasser gebaut momentan. os war super, hat alles gepasst.

    was tut sich bei euch? wie gehts euch?

    lg
     
  20. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Bei uns passt alles, bin schon seit 2 Wochen im Geburtsvorbereitungskurs und Bauch ist schon so groß wie kurz vor der Geburt ;)
    Nächsten Montag geh ich schon ins KH zur Geburt anmelden und dann hab ich auch schon die vorletzte MKP Untersuchung :eek:
    Weiß gar net, wie mir geschieht, irgendwie geht das alles viel zu schnell jetzt....
    Zwergi strampelt recht brav, ist aber trotzdem ein Ruhiger....
    Meine Großen freuen sich schon voll aufs Baby :) jeden Tag reden sie davon...

    Kann irgendwer nicht die andren vom blöden FB wieder hierher holen????
    Keiner außer dir meldet sich mehr :mad: weißt du was von denen? Barbarina z. B.?
     

Diese Seite empfehlen