1. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    ...wollte nur mal öffentlich machen das wir momentan, nach einer recht anstrengenden Zeit, ein ganz super motiviertes, fröhliches Kind zuhause haben. Bin so stoz auf sie :love:
    Sie hat einen riesen Entwicklungsschritt gemacht, puzzelt mir die die Puzzle bis 15 Teile locker weg, ist sehr hilfsbereit, spielt toll mit ihrem Bruder, zeichnet total gerne (und mittlerweile malt sie Ausmalbilder innerhalb der Linien an, wählt verschieden Farben passend zu dem Objekt). Sprachlich tut sich auch immer mehr, ich denke die Frühe Kommunikationsförderung und der neue Kindergartenplatz im Lebenshilfe Kiga tun ihr gut.
    Man spürt das sie nun 5 Jahre alt ist, ein großes Mädchen :)!!

    Ich bin sehr froh...
    Wünsche Euch einen schönen Valentinstag!!

    LG Nina
     
  2. Anita81

    Anita81 It doesn´t even matter...

    :love: Schön zu hören!!! :love:


    Euch auch einen schönen Valentinstag!! :)
     
  3. fst

    fst Gast

    Das ist wirklich toll. Und eine sehr Hubsche ist sie auch, Deine kleine Große. :love:
     
  4. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    kleine prinzessin, danke :eek:
     
  5. Cat-Steve

    Cat-Steve Von nun an geht´s bergauf

    Die ist ja süß :love:
     
  6. Claudia73

    Claudia73 gibt nicht auf

    So schön:love: !
     
  7. Kitzelzwerg

    Kitzelzwerg Teilnehmer/in

    Deine Luisi ist aber ganz ein Hübsche.

    Alles Gute und weiterhin immer so schöne Fortschritte!
     
  8. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: sie ist ein ausgesprochen hübsches und entzückendes Mädchen. Und total schön, dass sie sich so toll entwickelt :)
     
  9. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Hallo Nina, ich freu mich für euch, dass ihr eine schwierige Phase gut gemeistert habt und dass sich alles so gut entwickelt. :) Dir auch einen schönen Valentinstag :herz2:.
     
  10. happy3

    happy3 Teilnehmer/in

    schön zu lesen dass es euch so gut geht!
    wir kennen uns (unter anderem nick) von den jännerlis2007 :wave:
     
  11. pituffa77

    pituffa77 Threesome

    Mah, Wahnsinn, wie groß sie schon ist! Und so hübsch! Toll, dass es euch gerade gut geht, die Umstellung mit einem kleinen Geschwisterchen ist ja auch nicht ohne umso stolzer kann man sein, dass sie es so wunderbar meistert! Gratuliere zu diesem tollen Kind (und natürlich auch zu den beiden anderen!)
     
  12. Ellinor

    Ellinor Teilnehmer/in

    Großartiger Bericht, entzückendes Mädchen! :herz2::love::herz2:
     
  13. Bez

    Bez ... Leinen los! ...

    Schöner Bericht und tolle Entwicklung! Da entwickelt sie ja viel Geduld fürs Ausmalen und Puzzlen!
    Und ich kann mich den andern nur anschließen: sehr hübsch! Und diese Locken!!! Wow!
     
  14. Melody22

    Melody22 Teilnehmer/in

    Ich muss mich den anderen da einfach anschließen! Deine kleine Große ist eine ganz hübsche und es ist total toll, dass ihr so gute Fortschritte gemacht habt!
     
  15. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    ich glaub ich kann mich noch erinnern, als luisi auf die welt gekommen ist. so eine hübsche und ihr glücklich sein ist wirklich ansteckend, ein herzerwärmendes lachen hat sie.
     
  16. Asrael

    Asrael Teilnehmer/in

    unsere besonderen Kinder sind einfach was besonderes und grosse Kämpfer!Deine Tochter ist zuckersüss und du kannst echt stolz auf sie sein!
     
  17. Zerlina

    Zerlina come agnellina
    VIP

    Schön! Und das ist eines der süßesten Kinderfotos, die ich überhaupt je gesehen habe - das lässt so richtig das eigene Herz mitlachen! :love:
     
  18. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    super!!! mah - ich freu mich mit euch - schön, wenn hier auch wieder positive MEldungen über unsere Kids gepostet werden!!!

    sagts, wenn habt ihr denn als FKF von der Spattstrasse? *neugierig-bin* :love:

    alles liebe
    romana
     
  19. Nina79

    Nina79 Lebe Liebe Lache

    Hallo, wir haben die Andrea L. als FKF und es klappt prima mit den Zwei, bin super begeistert!!:)
     
  20. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    wow, diese lockenmähne! ein bildhübsches mädchen mit einem tollen geburtstag... (auch meinem ;) )
     

Diese Seite empfehlen