1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Bei mir sollten ca 10kg runter .. oder doch lieber 15kg :rolleyes:

    seit sonntag zähl ich kalorien! wer nimmt noch ab? alleine ists so zach :eek:

    Lg, Katzal :wave:
     
  2. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    *aufzeig*
    Auch 15kg bis zum Sommer wenns geht ^^

    Ich esse ab 18h nichts mehr, und sobald ich abgestillt habe werd ich wieder eine almased-kur machen.
     
  3. W4Nic

    VIP

    Ich bin auch wieder dabei.. 15 kilo wären super....
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hallo :wave:

    Ethlinn .. hast schonmal ne almased kur gemacht? hats was gebracht? :)

    Nikifrab .. hier sieht man sich wieder :D (waren schon mal gemeinsam in einem abnehm-thread.. )
    hat sich nicht viel getan ?

    habt ihr kalorienarme gerichte?

    hach heuer wird der dezember zach .. keine kekse .. :eek: naja ..

    lg
     
  5. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Jup hab ich schon einmal gemacht, hab insgesamt 17kg abgenommen (gehabt :/).

    Dann wurde ich schwanger *lol*
    Hab zwar in der Schwangerschaft nichts zugenommen, dafür danach :/

    Jetzt muss es runter!
     
  6. Ich häng mich an :wave:
    Hab seit august schon dank kilocoach 10 kilo abgenommen, aber witere 10 kg müssen folgen.
    Was ist eine almasedkur?
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hallo. Da hast ja schon schön was abgenommen :) . Was ist kilocoach? :)
     
  8. Stolze-Mama1982

    Stolze-Mama1982 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich mach auch mit und bei mir müssen auch noch mindestens 15 kg runter ;)
     
  9. W4Nic

    VIP

    @katzerl Ja genau ich war im anderen Thread auch dabei...

    Naja das was ich abgenommen hab war relativ schnell wieder drauf...

    Aber jetzt hab ich schon fast 10kg abgenommen und hoffe das es weiter geht obwohl ich momentan leider kaum Sport machen kann und Medikamente (Cortison, das ja eigentlich fürs zunehmen bekannt ist) wegen meines Bandscheibenvorfall nehmen muss

    @kalorienarm... ich koch eigentlich ganz normal, schau halt das bei jeder Hauptmahlzeit Salat oder Gemüse dabei ist...
    Bei mir hat die Umstellung der Essenszeiten viel gebracht.
    Da ich aus beruflichen Gründen erst um ca. 15-16 Uhr zum Mittagessen komme habe ich am Abend kaum hunger.. oft lass ich dann ganz aus oder ess ein Joghurt.
    In der Früh gibts ein sättigendes Frühstück mit Brot Aufstrich Käse und Gurke oder Paprika, Vormittag nur ein Obst oder ein Gebäck und am Nachmittag dann die Hauptmahlzeit.
     
  10. pmarion

    VIP

    hallo!

    ich bin auch dabei!
    versuch es immer wieder schon seit ca. 1 jahr und es klappt einfach nicht, möchte auch mind. 10 kg abnehmen, 15 wären natürlich ganz spitze. versuche es jetzt seit dieser Woche wieder!
    vielleicht klappts gemeinsam besser:D
     
  11. www.kilocoach.at

    Ich hab ein 3-Monatsabo so um die 45 Euro und man muss täglich eintragen, wie viel man wovon gegessen hat, wie viel Sport usw. Für mich das perfekte System, weil man es deutlich visualisiert bekommt, was man isst, Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten und diese dann halöt auch langsam umstellt.
    Die Waage (zum Essen abwiegen) war zu Beginn mein täglicher Begleiter ;)
     
  12. pmarion

    VIP

  13. Elisa1980

    Elisa1980 Teilnehmer/in

    :wave:
    Da kann ich mich gleich anschließen. Bei mir sind's auch noch 10 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. 10 kg müssen also unbedingt weg, wobei 15 kg noch besser wären. :eek:
    Werde bei den süssen Sachen aber jedes Mal schwach... also vor Weihnachten schaffe ich den Start sicher nicht. Mir fehlt auch total die Bewegung, da ich vorher den ganzen Tag auf den Beinen war und in der Freizeit auch sehr aktiv war. Jetzt bin ich zwar jeden Tag mit dem Wagerl unterwegs, aber vergleichbar ist das nicht.
    Ich hoffe also auf das neue Jahr! ;)
     
  14. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Wieso schnappst dir keine gute Bauchtrage und gehst JEDEN Tag raus? Ich hab das bei meiner Tochter so gemacht - quasi wandern mit Kind. Bei jedem Wetter, manchmal auf zweimal....ich hab mich sicher mehr MIT Baby, als ohne bewegt;)
     
  15. Elisa1980

    Elisa1980 Teilnehmer/in

    Ich gehe JEDEN Tag raus mit Kind, auch oft 2x und ca. 2 Stunden.
    Hatte vorher einen Job, wo ich den ganzen Tag auf den Beinen war und an den freien Tagen war ich sehr aktiv in den Bergen unterwegs (Sommer und Winter). Das geht halt noch nicht, weil mein Kind noch zu klein ist für Schitouren und co.
    Deshalb hilft derzeit bei mir zum Abnehmen nur 'weniger essen und weniger naschen'. Wie bereits gesagt, ich geh's im neuen Jahr aktiv an. ;)
     
  16. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Na - ich meinte ja, mit der Trage kannst auch bergauf gehen....und (zumindest für mich) ist das anstrengender, als den KIWA zu schieben....kommt natürlich drauf an, wohin;)...aber so könntest du eben auch "richtig" wandern, auch im Winter (also zumindest bei uns ist das möglich)....noch ein Tipp wäre laufen gehen mit dem KIWA. Ich bin mit meine Zwillingen schon mit wenigen Monaten gelaufen (natürlich dann keine rumpelnden Wege und mit einem vernünftigen Wagen)....und du könntest Fitnessdvds machen. Ich finde, das hilft grad bei Leuten, die eh viel draußen sind und der Körper einfach mal neuen Input braucht....so ists zumindest bei mir. Vom laufen krieg ich sicher nie wieder im Leben einen Muskelkater;)...nach einem vernünftiger DVD schon;)
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich hab in den letzten monaten 5 kg abgenommen (*stolzbin*) einerseits durch ernährungsumstellung, weniger essen, aber auch weil ich die pille nicht mehr nimm (hab von der so zugenommen :( )
    ca. 3-4kg hätte ich aber doch noch gern weg,. für sport fehlt mir momentan die zeit, da ich einen extremen stress in der arbeit habe und überstunden mach, komm ich seit monaten zu fast gar nix mehr,..
    aber ich möchte nach weihnachten wieder ins fitnesstudio gehen und so geh ich halt spazieren,.. :rolleyes:
    momentan halt ich mich (+-0,5kg) seit ca. 1 monat auf meinem gewicht,..
     
  18. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    na keiner mehr da :D
    ich habe 2013 ca 14 kilo abgenommen und möchte 2014 das gleiche nochmals machen
    bei mir gehts langsam aber dafür dauerhaft

    mache 2 mal die woche sport und gehe jeden tag mit den kids raus
    morgens esse ich vollkornbrot oder müsli
    getrunken wird nur wasser oder tee
    mittags esse ich normal und ab mittags verringere ich die kohlehydrate.
    sprich abends gibts salat, suppe mit ei, gemüse oder auch mal gar nichts :)
     
  19. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Ich hab voriges Jahr 14 kg abgenommen, war aber noch nicht auf meinem Wunschgewicht. In der Weihnachtszeit hab ich das Training ein wenig schleifen lassen und die Feiertag haben auch dazu beigetragen, dass ich 3 kg zugenommen haben.

    Seit gestern bin ich aber wieder dran und möchte jetzt noch 5 kg abnehmen.

    Ich geh jeden zweiten Tag, wenn sich das nicht ausgeht, dann zumindest 3 x die Woche) ins Fitness-Studio, mache abwechselnd Cardio- Krafttraining.
    Unter der Woche werd ich jetzt wieder versuchen keine Wurst- und Fleischwaren zu esse, Milchprodukte hab ich durch Sojaprodukte ersetzt, ab 18 Uhr keine Mahlzeit mehr.

    Danke für den Faden als Motivation! ;)
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    bei mir geht es langsam aber stetig dahin,.. 1,5 kg noch und ich bin auf dem gewicht was ich mir mal vorgenommen habe,.. wobei ich dann mal weiterschau, vl. schaff ich noch 1-2 kg mehr dann,.. :)
     

Diese Seite empfehlen