1. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Ich bin in der Gruppe, bin mir nicht sicher wie aber irgendwie krieg ich euch schon rein:D
     
  2. Tami87

    Tami87 Teilnehmer/in

    Das wäre super. Ich schreib dir eine pn
     
  3. curly35

    VIP

    Bin auch wieder dabei habe heut mit purgeon begonnen . Würde schon gerne hier plaudern da ich keine fb Gruppen will sind ev zu durchsichtig . Vielleicht kann man ja ne neue Seite hier öffnen wegen der Übersicht . Wer kann denn das . So also ich bin sehr nervös obwohl ich schon ein kind auf diesen Weg bekommen habe . Aber Ängste wegen ü stimu und so sind schon da . Obwohl es ja immer heißt man hat keine Zeit mehr zum grübeln Mit Kind . Kriegt hier auch schon wieder jemand das zweite oder so auf diesen Weg .
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Tami87

    Tami87 Teilnehmer/in

    Hallo Curly,
    wir basteln gerade am zweiten.
    Mein Sohn war eigentlich ein glückliches Hoppala :eek:
    Und jetzt beim geplanten Kind mit dem richtigen Mann, klappt es einfach nicht.
    Ich hab wohl eine Spermienunverträglichkeit. Am Wochenende wird die erste IUI gemacht.
    Morgen bin ich mal zum US dort.

    Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und sich der gewünschte Erfolg einstellt :love:
     
  6. curly35

    VIP

    Danke babschl
     
  7. curly35

    VIP

    Danke dir. ja es ist oft komisch warum es nicht hinhaut . wobei bei so vielen die ungewollt schwanger werden sollte man glauben es ist ein kinder spiel.

    dir natürlich auch alles gute
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo!
    Wie gehts euch?!

    lg babschl
     
  9. Fidy

    Fidy Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    tut sich den hier noch was?
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Adrian ist jetzt bald ein halbes jahr alt.
    Bis zum Herbst mag ich noch warten und dann werden wir es mal so einige zyklen probieren und dann ab jänner 2017 wieder in die klinik gehen!

    LG Babschl
     

Diese Seite empfehlen