1. blondie

    blondie stolze Mama

    *puuuust* mal abstauben hier :D

    wie gehts euch?

    Ich bin momentan sehr......genervt. der "große" is grad stark am grenzen austesten....da könnt jch ihn manchmal echt auf den mond schiessen. Es is echt s hwierig momentan. ...hoff die phase geht bald vorbei....

    vll brauche ich aber auch einfach nur mal eine abwechslung...mir fällt schon oft die decke aufn Kopf. War ja auch seit mai 15 nirgendwo mehr. Wenn ich wenn besuchen fahre ists oft stressig mjt der packerei usw und hier aufn land hab ich ja niemanden....seufz. so...genug gesuddert. ..

    dis kleine wächst super dahin...ist - zum glück - noch immer so eine brave maus :) einzig das essen klappt bei ihr nicht so gut wie beim ersten. Jetzt ist sie 7 monate, aber der brei interessiert sie nur teilweise. Mittags ersetzen wir mittlerweile meist das flaschi, aber weiter sind wir noch nicht. Beim ersten funktionierte das alles so zackig....ich bin wohl verwöhnt:D

    wieviel zähne haben eure zwergd schon? Bei uns schauen oben zwei Backenzähne durch...die kommen aber gaaaanz langsam. Die spitze is schon lange da....

    zu Ostern gabs einen puky wutsch rutscher...ähnlich wie bobby car...so richti kommt er noch nicht damit zurecht...aber wird hoffentlich ;) und sonst is der wald mit der erde, den steinen etc grad seeehr interessant. Nur leider wird alles ständig geworfen....bei euch auch? Nervig...

    so...wünsch euch noch einen schönen frühlingsstart....falls hier noch jmd mitliest ;)

    :wave:
     
  2. monik

    monik Teilnehmer/in

    :wave: HalliHallo!

    Also, uns geht es grundsätzlich sehr gut. Das Grenzen austesten kenne ich leider auch, ich fürchte, das wird uns noch eine Zeit lang bleiben. Unsere Maus legt sich momentan sehr gern auf den Boden, wenn sie etwas nicht will. zum Glück macht sie das ganz leise, es ist also eher unauffällig. Allerdings hat sie jetzt festgestellt, dass man viel Aufmerksamkeit kriegt, wenn man "aua" sagt´und dann herumjammert, muss schauen, ob ich das irgendwie wieder abstellen kann.

    Puh, mit den Zähnen hab ich schon lange nicht mehr beschäftigt, Mäuschen hat schon so viele. Backenzähne sind schon da, die Eckzähne kommen so langsam.

    Tja, die Decke auf den Kopf fällt mir zum Glück nicht mehr, bin ja schon wieder arbeiten, da ist genug Abwechslung und hin und wieder auf Stress. Somit ist man von den mütterlichen Kleinigkeiten abgelenkt. blondie: wann möchtest du denn wieder arbeiten gehen? oder ist das mit zwei so Kleinen nicht möglich?

    Osterhase war bei uns sehr brav. Es hat Unmengen von Schokolade gegeben (obwohl ich das eigentlich verhindern wollte, einen Großteil davon werd leider ich essen müssen), außerdem zu unserem Quadro-Klettergerüst eine Rutsche, die die Maus heiß liebt und eine Kinderscheibtruhe. Momentan ist der Garten sowieso ihr Lieblingsaufenthaltsort, da kann man wunderbar viel anstellen. Blumen ausreißen, Kies vom Weg in die Rabatte räumen, Mamas Gemüsepflanzen umgraben usw. usw. ;)

    Wir genießen den Frühling also defintiv und fürchten uns vor dem verregneten Wochenende!

    LG
     
  3. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo!

    Liest hier noch wer rein?? Naja....ich schreib halt mal :)

    Jetzt ist meine kleine Maus auch schon 1 Jahr, und der Große widd bald 2....Wahnsinn. ....

    bei uns ists zwar manchmal stressig...eh normal...aber es ist auch schön. Die beiden spielen miteinander, voll herzig. Der große plappert schon gaaaanz viel...ein tolles alter. Er kann sagen was er will, man versteht seine Gefühle, und trotzdem jst er noch iwie baby :)

    Mittlerweile will er nachts wieder eine milchflasche...und danach wird bei uns im bett weitergekuschelt. Die kleine Maus kommt auch einmal nachts...kriegt ihr flaschi und schläft in ihrem Bett weiter. Hab sie mit dem flaschi wohl etwas verwöhnt, stört mich aber nicht ;)

    Arbeitet ihr alle wieder? Ich bin ja nkch 1 jahr zhaus...freu mich aber wieder aufs Büro ;)

    Oder bastelt vielleicht jeman wieder?

    So...das war unser update..

    lg
     

Diese Seite empfehlen