1. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

  2. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    wunderschönen guten morgen.

    jetzt ist der dann da, unser monat :love: wir haben endlich geschenke für alle in hülle und fülle (wenn zwei geburtstage auf ostern fallen, steht man schon an der kasse und schaut dann blöd bei DER summe :D). überhaupt sind wir in bester stimmung. ich erinnere mich zurück, an den 30., 31. märz 3014... wie wir schon langsam nervös wurden
    amabie hatte bereits sehr intensiv mit ihrer groooßen mina rafaela kuscheln dürfen. aber ich hab immer noch nicht wahrhaben wollen, dass ich auch bald dran sein würde und habe die hausgeburtsvorbereitungen quasi gar nicht getroffen.

    tja, ist auch ohne gegangen. und jetzt muss ich schluss machen, üby besteigt schon wieder einen kinderstuhl ;)
     
  3. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Guten morgen

    Ich müsste einbisschen lesen von diese Tage letzes Jahr und hab jetzt tränen in meine Augen :love: .

    Heute machen wir ein Abenteuer, wir fahren mit Zug zum Egn, Anna und die Brudern. Emilia und Maja sind sehr gespant, es ist nur 20 min fahrt mit Zug aber wir fahren fast immer mit Auto überall.
     
  4. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    es war wieder sehr nett :) danke für die schöne regennachmittagsunterhaltung.
     
  5. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    alles gute zum geburtstag


    heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der sonnenschein :love::love:
    liebe mira! das wetter mag heut einfach nur versaut sein, aber du bist nun seit 1 stunde und ca 20 minuten im neuen lebensjahr - wenn das kein grund zum feiern ist?! vor einem jahr wussten wir noch nicht, dass du bereits deinen ersten schrei getan hast. aber wir wussten, dass du unser erster, offizieller aprili sein würdest.
    liebe emilia! gratuliere deinem dritten töchterchen herzlich zum geburtstag. du hast das damals ganz toll gemacht. es ist sich mit emilia, maja und dem kindergarten alles wunderbar ausgegangen. die geburt war entspannt und komplikationslos. ein traum! danke auch, dass wir uns mittlerweile regelmäßig treffen, die kinder verstehen sich ja echt, als gehörten sie zusammen ;)

    ich wünsche euch einen schönen geburtstag im kreise eurer lieben!
     
  6. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Danke Egn :love:
    Es ist unglaublich dass es ein ganzes Jahr ist zeit ich mit neugeborene Mira kucheln hat. Meine süße kleine Mira :love: Ein leben ohne sie kann ich mich nicht vorstellen.

    Mira ist leider nicht ganz fit so der Tag wird ruhig gefiert. Wir waren heute beim Arzt weil sie die näschte nur Husten und nicht schlafen kann. Unser Kinderarzt ist auf Urlaub so wir waren bei under Hausarzt und in zukunft geh ich immer so ihn, er ist so nett mit die Kinder (hat selber ein Tochter in Miras alter), nimmt sich viel zeit und Mira hat nicht geweint (mach sie immer beim Kinderarzt). Sie hat viel schleim in ihre Lungen aber keine Lungenentzündung. Hustensaft geben und dann nur abwarten.
     
  7. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    Happy birthday!!!!! :):):):)

    Der Tag war hoffentlich wunderschön, auch wenn die kleine Mira ein wenig krank ist!

    Jetzt geht es ja bald dahin mit den Geburtstagen. Die Aprilis werden bald alle 1 Jahr alt sein und offiziell keine Babys mehr. Es hat sich jetzt in den letzten Wochen echt soo viel getan hier. Benjamin verhält sich auch schon nicht mehr wie ein Baby. Man merkt wie er nachdenkt und Dinge dann tut und er plötzlich vieles einfach kann. Er steht mittlerweile einfach im Raum auf als hätte er nie was anderes getan. Geht ein paar kleine Minischritte und setzt sich langsam nieder. Wird wohl bald zum Schuhe kaufen sein!

    Wünsch euch allen ein wunderbares Osterfest und feiert eure Zwerge!!!
     
  8. Jooo

    Jooo Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!
    Zu später Stunde und nur ganz kurz melde ich mich wieder.
    Es gibt soviel zu berichten, aber dazu komme ich nach Ostern.

    Ich möchte bloß unserem ersten Aprili alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen!
    Kleine Mira alles Liebe wünsche ich dir und möge das ganze Leben so eine tolle Entdeckungsreise sein wie das erste Lebensjahr!

    Das wünsche ich all unseren Zwergen!

    Und frohe Ostern allerseits!!!
     
  9. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    alles gute zum geburtstag

    lieber oliver! alles gute zu deinem 1. geburtstag. :love:
    vor einem jahr hattest du einen nicht ganz so leichten start. besonders für deine mama war der kaiserschnitt recht schlimm. aber du hast ihr jeden tag erhellt.
    liebe jooo, auch dir alles gute. du warst sehr tapfer. dein brief ist mir noch immer in guter erinnerung, so traurig er auch war. ich freue mich auf deine news. ob man denn wieder froh hoffen darf? :herz2: genießt den tag.
    alles liebe.
     
  10. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Alles, alles Gute Oliver.
     
  11. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    Happy Birthday lieber Oliver! Leider etwas zu spät ;)
     
  12. Jooo

    Jooo Teilnehmer/in

    Lieber Benjamin, heute bist du der kleine Osterhase der Geburtstag feiert! Alles Liebe und Gute für deine Zukunft! :singasong:
     
  13. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    alles gute zum geburtstag

    lieber benjamin! alles liebe zum ersten geburtstag :love: einen schnellen start ins leben hast du hingelegt. nicht mal in den kreißsaal habt ihr es mehr geschafft. aber genau so schnell und unkompliziert wünscht man es sich doch. das tempo hast du dir ja offensichtlich beibehalten. du wächst und läufst dahin, ein wahnsinn.
    liebe bianca! herzlichen glückwunsch eurem schatz. er passt ganz wunderbar zu euch. heute darf er sich seinen geburtstag mit dem osterhasen teilen -und das war sicher nicht das letzte mal. entschuldigt meinen verspäteten gruß, auch wir haben ja heute einen geburtstag gefeiert ;)
     
  14. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Alles gute Benjamin, hoffe das jetzt gut schlafen nach ein schönen Tag.

    (und auch ein alles Gute zum 3te Geburtstag, Egn "mittlere" )
     
  15. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    Liebe Mira, lieber Oliver, lieber Benjamin!

    Alles alles Gute zu eurem 1. Geburtstag!! :wave:

    So groß seid ihr nun schon und das erste Jahr ist wie im Flug vergangen. Hoff ihr habt alle schön mit euren Familien und Geschwistern gefeiert sowie viele Geschenke bekommen!

    An die Mamis: Bitte Fotos von den Geburtstagskindern in die Gruppe stellen !! :cool:
     
  16. Emilia

    Emilia Teilnehmer/in

    Liebe Süße ANNA
    Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das du ein schönen Tag hinter dir hat.
     
  17. FabisMami

    FabisMami ist auch Sophies Mami

    Happy Birthday Anna!!!! :wave:
    Hoffe du hast schön mit deinen Eltern und Brüdern gefeiert
     
  18. Biancaneve

    Biancaneve Teilnehmer/in

    Happy birthday ANNA!!! Schon wieder zu spät ;)

    Meine Freundin feiert heute auch den 1. Geburtstag ihrer Maus. Komm schon ganz durcheinander! Mein Siebhirn packt das alles nicht so ganz!

    Fotos folgen ... wenn ich abends dann mal Zeit habe.
     
  19. Jooo

    Jooo Teilnehmer/in

    Liebe Anna, alles Gute im neuen Lebensjahr! Du hast vor einem Jahr deine Mama ordentlich überrascht, nachdem sie docked achte dass du ein Bub wärst.
    Mit deinem sonnigen Gemüt bereichert du deine Familie und bis mit einem wunderbaren liebevollen Zuhause gesegnet.
    Mögen diese wertvollen Grundlagen dich für dein späteres Leben wwappnen und dir die Stärke geben nichts und niemanden dein sonniges Wesen zu trüben.

    Alles Gute auch dem älteren Brüderchen ...Anna das war lieb von dir ihm seinen Geburtstag zu überlassen ;)
     
  20. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    danke ihr lieben :love: wir haben anna (und den bruder natürlich) wirklich hochleben lassen. sie hat uns ja auch echt noch gefehlt hier ;)

    heute ist übrigens das kind meiner deutsch"schülerin" zur welt gekommen. ein fast 4-kg bub.


    nun sagt mal, wie gehts euch allen?
    bianca stillst du benjamin noch?
    fabi hat sich die sophie wieder erholt?
    jooo auf deine news warte ich schon ungeduldig :D
    und emilia - bei euch auch alles gut?

    fotos kommen von mir auch noch, versprochen.
     

Diese Seite empfehlen