1. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mich würde interessieren obs hier Mamis gibt die nach 2 KS eine normale Geburt erleben durfte? Wenn ja, welches KH und Voraussetzungen?
     
  2. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Es gibt eine ganz tolle Hebamme, die sich mit vaginaler Geburt nach Kaiserschnitt sehr gut auskennt. Sie hat darüber auch ihre Masterarbeit geschrieben. Ich würde mal ein Beratungsgespräch mit ihr ausmachen. Sie kann dir sicherlich sagen, welche Voraussetzungen es braucht und wie du dich gut vorbereiten kannst. Sie ist zwar Hausgeburtshebamme, aber sie kann dir sicherlich auch ein Spital empfehlen.
    http://www.deinehebamme.at/
     
  3. Patina

    VIP

  4. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Danke für die Infos :)
     
  5. SandraS

    SandraS Teilnehmer/in

    Ich habe nach 2 KS mein 4.Kind normal im KH Mödling bekommen.
     
  6. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Sandra 2010 war das oder? Ich hab 2014 im Kh mödling entbunden aber meine Kids sind nur 11.5 Monate auseinander und das war ihnen zugefährlich ausserdem war er auch noch BEL. Aber gut zu wissen ;)
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin auf fb in einer hbac gruppe, in der unlängst eine frau über ihre hausgeburt nach drei sectios geschrieben hat. es war eine sehr schöne und unkomplizierte wasser-geburt. mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber ich fand diese infos sehr motivierend.
     
  8. Patina

    VIP

    weißt du, ob das in Österreich war? bzw. wo das war?
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    nein, war nicht in ö. hat sie gleich dazu geschrieben: mit doula und midwife in den usa.
     
  10. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich würde dir das Buch Wunschgeburt ans Herz legen. :wave:
     
  11. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hab jetzt schon einiges gelesen und es kommt sehr aufs KH an aber zuweit weg geht nicht hab 2 kleine Kids da geht das alles nicht so einfach...
     
  12. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mir wurde gesagt, das geht nicht, aber ich hatte bei meiner tochter nicht nur einen ks, sondern auch eine uterusruptur. Daher habe ich auch eine zwangspause bis zur nächste ss verordnet bekommen. Im st. Josef in der ambulanz können sie dich anschauen und sagen dir dann, ob eine spontangeburt möglich wäre. Aber das ist von mödling vielleicht zu weit.
     

Diese Seite empfehlen