1. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    :wave: hallihallo!
    ich komm kaum mehr dazu zu schreiben. meine kinder halten mich auf trab.
    laurin ist so ein lauser. so wie der satansbraten aus dem fernsehen. kennt wer diesen film?
    er macht ständig blödsinn u. schlimme sachen. da kann ich mit ihm schimpfen u. neinnein oder sonst was machen, das hilft alles nix. eine sekunde später ist er wieder dran u. grinst mich an... raufklettern tut er auch überall, das ist sooo gefährlich. er ist der volle draufgänger. das komplette gegenteil von finn!
    ein sehr anstrengendes kind :D
    er war jetzt auch voll lange krank. hatte 10 tage fieber mit bronchitis u. entzündeten ohren. seit er AB bekommt, gehts ihm besser u. jetzt gehts bergauf. leider hat jetzt aber finn die speiberei u. durchfall aber seit heute auch wieder besser. und ich hab eine augenentzündung.
    mit 2 kindern ist das echt ganz was anderes, wenn mal eines krank ist oder gar 2 mit verschiedenen krankheiten... und dann erst der kindergarten. wenn laurin krank ist, ist das echt ein organisatorischer aufwand, den ersten zum kindergarten zu bringen u. wieder abholen. WIE MACHT IHR DAS???

    astrid! WOW gratulation! also wenn dein zweites auf die welt kommt, ist das erste noch kein jahr alt:eek:!
    um gottes willen :D:D das wär nix für mich. euer raphael scheint ein sehr unkompliziertes u. braves baby zu sein :love:

    sabrina, wow kannst stolz sein auf euren tino, dass er alleine in seinem zimmer schläft. finn macht das noch immer nicht. er geht weder alleine schlafen, noch schläft er die ganze nacht durch in seinem bett. u. eine windel hat er auch noch immer nachts oben...

    würd mich freuen, wenn hier wieder mehr geschrieben wird. bemühe mich, öfter rein zu schauen.
    :wave:
     
  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Wow Astrid !!!!
    Super...gleich wieder schwanger :love: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :love:
    Schön, dass es so toll für dich grad läuft !!!


    BABSY
    Schön auch von dir zu lesen :hug:
    haben ja doch ne laaange Zeit gemeinsam geschrieben und nun ist es vorbei....trotzdem verbindet uns immer diese Zeit ;)
    Also einen richtigen Draufgänger und Lauser hast du da.... Ja, da genießt man die wenigen ruhigen Minuten, die man hat :D
    ja, ich verstehe was du meinst...für mich ist es mit 2 Kindern auch viel "mehr" geworden.....und einfach noch weniger Zeit, wo ich etwas für mich tun kann...und dann kommt bei mir das Töpfern noch dazu...das mache ich abends,wenn beide mal schlafen...aber das geht soooo an die Substanz !!
    AARON wacht immer noch sooo oft auf....ist sonst ein Sonnenschein und Strahlemann....und auch ein Draufgänger....der klettert überall herum und stößt sich an...und weiter geht's....
    Tino ist ein toller großer Bruder und die zwei Spielen schon super miteinander....zwar immer etwas wild,aber okay...Tino hat jetzt auch wieder nen großen Entwicklungsschritt gemacht...er ist ja auch schon 4,5Jahre...wie die Zeit vergeht,wahnsinn !!!

    Babsy, bist du heuer auf Märkten ? Keramik oder Genähtes oder beides ? :D


    FREUE MICH ÜBER ALLE NEWS von euch

    Bis bald :wave:
     

Diese Seite empfehlen