1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    untertags läuft sowieso keiner, außer wenn formel 1 war und wir keinen hatten der auf ihn geschaut hat (ganz zu lg´s freude hat a immer bei einem red bull auto "meins später" gesagt :D)

    kasperl hat ihn mittwoch nimmer intressiert, gestern hat a nedmal danach gefragt, heute wollt a wieder, aber so richtig begeistert war a a ned, i glaub des thema hat sich von selbst wieder erledigt *g* am sonntag gehen ma auf an adventmarkt, da is a kasperltheater - bin gespannt was a dazu sagt :D
     
  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Tino mag zwar seine Kasperl Handpuppe... er hat auch eine Ente...damit kann man toll selber "Kasperl" spielen...
    aber beim "echten Kaspertheater" im Sommer auf den Sommerspielen in Herzogenburg - da war es ihm VIEL ZU LAUT :eek::eek:
    wollte gleich dann raus, weil die Kinder wirklich arg geschrien haben... war fast mir auch zuviel

    seitdem sagt er immer "Kasperl....ist dem Tino zu laut..... ist der Tino rausgegangen..."

    Zirkus zB. gefällt ihm sehr gut - am besten die Tiere (logisch)
    Angst hat er allerdings auch da vor dem Clown !!


    Vielleicht passt es nächstes Jahr besser mit dem "kasperltheater"... weil auf die Sommerspiele gehen wir sicher wieder !!!!! :D
     
  3. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    :wave:

    bin krank :( bin eh scho seit gestern daheim, morgen sicher a noch,. eigentlich möcht ich am do. wieder arbeiten - aber ob des was scho geht (i arbeit freitags ned,.. samstag is betriebsausflug und da würd i scho mitwollen, aber wenn i de woche gar ned arbeiten bin schaut des ja a blöd aus,..? aber mal schauen wie fit i bis dahin bin,..)

    kasperl war dann nix, da durfte eltern ned mitrein, wegam platz :rolleyes: aber vom ekiz aus is nächste woche einer, bin gespannt wie ihm des daugt :)

    wie gez euch so?
     
  4. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hallo mädels!
    jetzt hab ich mich echt schon lange nicht mehr gemeldet :eek:
    aber hab immer voll viel zu tun, jetzt wo die weihnachtsmärkte laufen u. dazwischen wird halt produziert u. weihnachtsgeschenke eingekauft. irgendwie vergeht die zeit irrsinnig schnell!
    und die vergeht so schnell, dass ich fast drauf vergessen habe, dass ich ja morgen meine mens kriegen sollte :)... aber es gibt keine anzeichen. meine brüste tun weh, das war bei finn ganz gleich. u. weil eben meine brüste weh tun, hab ich mal im kalender gschaut, ob ich nicht schon einen ss-test machen kann. und jetzt hab ich nicht mal einen daheim :eek::D...
    jedenfalls fühl ich mich total schwanger, ich hoffe, ich steigere mich nicht zu sehr rein. ich warte noch das wochenende ab u. am montag kauf ich mir dann einen :D:D:D

    miasasa, tut mir echt voll leid, dass ich mich nicht mehr wegen der haube gemeldet habe. willst noch eine? ich näh dir eine u. schick sie dir. zwar hab ich alle schon verkauft, aber ich fahr nächste woche stoff kaufen, welche farbe willst du?
     
  5. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    na da hoff ich mal - "du fühlst richtig" :love:
    das wäre dann ja superschön und superschnell ....
    aber es heisst ja, dass es nach einer FG schneller geht, da der Körper schon auf "schwanger" eingestellt ist
    ach.... solche schnellen Hoffnungen hatte ich auhc mal...derzeit... hoffe ich einfach , dass ich irgendwann 2013 mal schwanger werde... .. ...

    wegen Drachenhaube: super, wenn du noch eine nähst für mich...also Kopfgrösse dann so wie Finn denk ich... Farbe: 1.wunsch hellgrün mit bunten spitzen... 2.wunsch:sonst so wie am foto...dunkelblau

    sag mir bescheid,danke
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    was kann ich berichten...

    ICH: schluck brav meine Hormone, fühl mich nun nicht mehr soooo müde , sonst hab ich aber kein Körbergefühl... ich denke auch nicht, dass ich einen ES habe...
    wird wohl dauern, bis der Körper wieder "normal" funktioniert...
    achja...SD untersuchung hat nix schlimmes ergeben, keine Knötchen, alles OK :love:
    muss erst mit FÄ reden, ob ich nun das euthyrox nehmen soll oder nicht....(wegen Wert 1)

    sonst hält mich TINo auf Trab.. derzeit gibt es schwierige Tage, einfach weil er nicht schläft mittags und dann einfach müde ist... und er sich so gut mitteilen kann, was er will und was nicht... macht es nciht immer einfach
    zB. wenn ich einkaufen will und er behauptet, er will nun alleine zuhause bleiben, oder er will nicht raus gehen oder er versteckt sich noch vor dem anziehne oder läuft weg...usw...
    meine nerven sind auch nciht die stärksten derzeit...also UFF

    ein paar ausschnitte:

    Beim autofahren schalte ich den radio ein, es sind nachrichten
    Tino: "ich will keine musik hören und ich will auch keine redung hören !"

    beim Essen - Tino knabbert an einer Biskotte
    Tino: Alma kriegt ein kleines stück"
    Ich: nein, der alma schmeckt das nicht
    Tino Ohja
    Ich ohnein
    Tino Ohja
    Ich Ohnein
    Tino: das werma sehen (grinsend)

    plötzlich sagt Tino:
    "Der Tino wird einmal Arzt"!
    Ich warum
    Tino. der Tino hat bei Papa einmal (atmet laut . wie abhören) gemacht
    ich. jetzt willst du also Arzt werden ?
    Tino...pause...schaut ernst... "später!"


    anderes Thema.weil eh soo aktuell...

    WAS SCHENKT IHR ZU WEIHNACHTEN !!!!!!?????????
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Oh babsy ich halt dir die Daumen. :love:
    Wie sind deine Tshirts und Hauben angekommen?

    @miasasa: Echt cool wie sich dein Tino mitteilt.:) Marlene spricht eigentlich auch alles.

    Morgen mach ma nen Tagesausflug nach Lutzmannsburg -- zu Hause komm ich nicht zur Ruhe (putzen, Kekse backen, nähen, einkaufen,.....:rolleyes:)
    Ausser Marlene wird krank, sie hat schnupfen und bisl husten wenns mehr wird oder sie Fieber hat bleiben wir natürlich daheim

    Weihnachtsgeschenke also:
    Kids von uns Kaufmannsladen, (Maximilian noch Polizeihandschellen und Marlene en Lulla für ihre Puppe)
    Von Urli: jeder ein Spiel (Schnappt Hubi und Spielesammlung von Haba)
    Von meiner Mama und Schwester: ein Walkie Talkie und ein Einkaufswagerl für Kaufmannsladen
    Tanten: Maximilian: Schnitzmesser und Kaufladen Zubehör
    Marlene: Freundebuch für Kiga und Puppentragerl

    Tja unsre Verwandschaft ist gross jeder mag was schenken....

    Meine Eltern: Gutscheine für Brunch am Donauturm und Papa einen Fotokalender und Mama ne Kette
    Schwiegereltern: Vingette und ??? (sollen sich meine Schwägerin drum kümmern)
    Schwester: ein Kochbuch wo ich selbst Rezepte reinschreibe (muss ich noch besorgen - nur wann) und Jonglierbälle:)
    Mein Mann kriegt nix.:eek: Wir fahen eh nach Lutzmannsburg im Jänner/Februar.

    Nächste Woche bekomm ich BEsuch von ein paar Freundinnen mit Kindern, einige Loops und ein Label Label (diese Makerl Tücher) muss ich noch nähen, einmal mind. noch einkaufen -- hab aber nur vormittag Zeit da mein Mann viel berufl. unterwegs ist.
    Fr, sa, so arbeiten. Kekse hätt ich gerne noch gemacht....und und und

    so genug gequasselt, Schönen Sonntag morgen:wave:
     
  8. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    :wave:

    bis jetzt noch keine mens, auch keine anzeichen :D

    miasasa, ich meld mich, wenn die haube fertig ist. ich verlange 25 euro, okay für dich?

    cuba, das gewand kommt sehr gut an. hab nur mehr 2 shirts u. ein paar beanies. loops, hosen u. drachenhauben sind alle schon weg :cool:
    hab mich erkundigt, die stoffe, die ich beziehe, sind skandinavisch u. nicht chinesisch :)
    jedenfalls werd ich mit nähen weitermachen, freu mich schon auf den ostermarkt :D
    dafür kommen meine memoboards nicht so gut an. ich kann sie dort auch nicht so gut präsentieren . mal sehen.
    bin heute nachmittag wieder aufn markt u. nächstes wochenende dann noch.

    zu weihnachten schenke ich memoboards :D, gutscheine, hängesessel. meine mama hat ein erotisches fotoshooting von mir gemacht u. mein lg bekommt dann das fotobuch :). ist echt sehr schön geworden, hätte ich mir niemals gedacht. ich hab 10 kg abgenommen u. da wollte ich unbedingt fotos von mir, bevor ich wieder fett werde...

    finn bekommt von uns einen mixer u. diesen eierbecher (er isst für sein leben gerne eier)


    die kinder, die ich beschenke, bekommen auch so einen eierbecher :D u. selbstgenähtes.
    finn kriegt von uns nicht mehr, weil die anderen eh so viel schenken u. das ist dann alles zu viel.
     
  9. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    @Babsy: Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt:hug: Super das die Geschäfte so gut laufen:)

    @Cuba: Viel spaß in Lutzmannsburg:cool:

    @miasasa: Ma Tino ist echt soooo ein Plappermaul:love: wahnsinn echt:love:

    @Weihnachtsgeschenke:
    Von uns für beide: die Ikea Kinderküche + eine Bluatschink Kinder CD (Verrücktes Huhn), darauf stehens beide total und ich find die Lieder auch ganz nett
    Von Schwiemu: Geschirr und Zubehör für die Küche
    Von meiner Mama: ich glaub ein Puppenhaus
    Von meinem Papa: Julia eine Pferdebettwäsche, Elisa bekommt weitere Schienen für den Doplo Zug
    Von der Goli: Julia ein TipToi Spiel und Elisa irgendwas was Lärm macht, wir sollen uns überraschen lassen (*hilfe*)
    Von den Urgroßeltern: Geld:D
     
  10. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Wow BAbsy 10kg hast abgenommen:eek: zeig mal Fotos von dir. Und was heisst fett -- das warst ja sowieso nicht.
    Wie lange machst du deine loops? machst sie jersey und Fleece? Von wo hast die Stoffe Sorry meine vielen fragen.
    Schreib sofort morgen wenn du den Test gemacht hast. Werd extra den Lapi aufdrehen:) Ich drück dir die Daumen
     
  11. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    guten morgen!
    hab noch keinen test gekauft... heut nachmittag kauf ich einen. aber dann sollt ich den ja mitn morgenurin machen. also am dienstag :D
    jetzt hab ich ein anderes "problem"... es ist ja bald weihnachten u. silvester. wenn ich tatsächlich schwanger bin, dann darf ich keinen alk trinken u. das fällt natürlich sofort auf. jetzt hab ich mir gedacht, ich verkünde es gleich an hl. abend der engen familie. aber da war ich dann ja noch nicht mal beim arzt, also weiß ich eigentlich gar nicht, ob alles passt. aber irgendwie hats eh keinen sinn, wenn ich mit keinem alk anstoße, dann weiß es eh gleich ein jeder. ich find ja die geheimnistuerei eigentlich doof. ich glaub, ich sags gleich. aber mein lg ist davon nicht begeistert.

    die loops mach ich so 50cm lang. ist aber nciht ganz so genau. u. 20 cm breit. innen mach ich sie mit fleece u. außen jersey. so sind sie kuschlig warm.

    jetzt gemma musizieren :D. finn taugts voll.
     
  12. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    aja cuba, die stoffe hab ich bei dawanda.de
    einfach jersey kinderstoffe eingeben u. wahnsinng werden :D:D (weil so viel auswahl...)
     
  13. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ausrede einfallen lassen? tabletten oder sowas,.. ?
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    und wegen abnehmen. doch ich hab mich gehen lassen. jetzt hab ich wieder das gewicht, was ich vor der schwangerschaft hatte. bin echt sowas von stolz auf mich :cool:
    was, die erotischen fotos willst sehen? :D
     
  15. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ich weiß keine... tabletten passt nicht. ich kann das nicht *g*
     
  16. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ma du machst es spannend:love: mir würde auch sowas wie blasenentzündung einfallen;)
    Aber ich bin auch nicht der Typ für geheimnisse, ich würds warscheinlich auch sagen das es ev sein kann das was unterwegs ist, du aber noch nix genaueres weißt weils eben noch so früh ist
     
  17. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja ich kann nicht, da schmunzle ich sicher. außerdem wartens ja schon alle so hart drauf. vor allem die schwiemu, fühl mich sowieso schon beobachtet von ihr :D
    aber wissen tut ja jeder, dass wir ein zweites wollen u. ich einen 3 jahresabstand gut finde. also...
     
  18. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ich bin in lügen auch eine null:D:eek:

    eine freundin von mir hats in der ersten SS mal so gesagt mit der Blasenentzündung, vor ein paar wochen hatte sie dann wirklich eine Blasenentzündung, kannst dir vorstellen wie viele blöde meldungen dann kamen, jaja das sagt jetzt nur, bist sicher wieder schwanger

    Leider hatte sie ein paar wochen vorher eine fehlgeburt in der 8ten Woche:(
     
  19. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    spannend...aber irgendwie klingst du eh schon recht "sicher"..vielleicht weisst du ja schon unbewusst, dass du schwanger bist :love::D

    wenn...dann wäre das ja ein Blitzstart... sag, wirst du wie 20jährige vom anschauen schwanger ? :D

    mach dir über die anderen doch nicht so nen kopf....
    mach es nach deinem gefühl....

    wow..abgenommen auch noch...
    geschäftlich auch am durchstarten
    und höchstwahrscheinlich schwanger

    das klingt wie aus dem Bilderbuch :cool:

    das sind alles 3 Ziele, die ich auch sooo gerne erreichen würde....aber....
    nach über 13 ÜZ bin ich wohl schon bald ein LZB...:(
    und die anderen Bereiche...abnehmen...schöner gedanke, aber zuwenig durchsetztungsvermögen
    geschäfte.... naja,derzeit war wieder ein Kurs....


    schön, wenn man sich einen Wunschabstand "ausrechnen", dann dieser auch erfüllt wird,:love:
    denn
    soooooo einfach klappt das nicht

    wenn du schwanger bist, dann verate mit deine tricks :D

    denn,

    ich wünsche mir einen ? Jahre Abstand.... wir nehmen was wir bekommen :love:


    (sorry, wenn ich bisi down klinge, aber derzeit kommt einfach viel zusammen)
     
  20. Miasasa

    Miasasa Ist komplett


    Bei meiner 1 SS sagten wir es auch.... ALLEN Freunden und Familie...
    alle , die auf unserem sommerfest waren.... da war ich so in der 11.SSW
    ..
    aber dann kam die 15 SSW :(


    da musste ich dann allen wieder mitteilen, dass unser Baby gestorben ist.... :(


    jetzt würde ich es so spät wie möglich sagen (ausser der familie)
    obwohl lange kann ich es nie geheimhalten, wegen meinem Bauch

    Ich bekomme nämlich riesige Schwangerschaftsbäuche :eek::love: und das ziemlich früh
     

Diese Seite empfehlen