1. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    Gestern hatte ich meinen Termin bei Hr.Dr.Sturm und er ist wirklich ein sehr einfühlsamer,netter und soweit ich das beurteilen kann auch kompetenter Arzt.

    Die Untersuchung und die Anamnese(auch schon bei der Anmeldung) waren sehr genau und ausführlich und das Wartezimmer ist groß und bequem eingerichtet.

    Ich hab mir ein Buch mitgenommen und mich darauf eingestellt das ich lange warten muss waren dann auch etwas mehr als zwei Stunden.

    Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das er mich nicht gefragt hat ob ich eine Us Untersuchung haben möchte-ich habs total vergessen zu verlangen und dann ging alles so schnell und ich hätte aber schon gern eine gehabt!

    Aber ich werd auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    :)
    Fein, dass es im Großen und Ganzen gepasst hat!

    Zwei Stunden Wartezeit ist aber echt enorm. Das ist einfach zu lang.
    In der Schwangerschaft war es mir aber nie so lange, er hat einen eigenen Tag, an dem nur Schwangere drankommen. Und wenn ein außertourlicher Termin nötig ist, kommt man natürlich sofort dran.

    Ich kann mich erinnern, dass er bei Untersuchungen, wo von meiner Seite keine Probleme genannt wurden, auch nicht automatisch ein US gemacht hat.
    Aber bei Beschwerden oder auf meinen Wunsch hin hat er immer einen gemacht.
     
  3. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Nur aus Neugier und Ungewissenheit, ist es echt normal, dass kein US gemacht wird? Grad wenn man das erste mal dort ist?
     
  4. Siva47

    VIP

    War inzwischen auch bei Dr sturm und habe ihn auch als sehr angenehm empfunden.
     

Diese Seite empfehlen