1. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    ...puh, langer Titel, aber alle Wünsche vereint,oder?

    weiter geht's, ich such die Liste...
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:




    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / +
    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15


    :mama: Schlüpfliste :mama:


    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung


    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben


    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:
    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89
    schaf86
    sanja1985 bastelt wieder :D
    Barbara84 ab Mai wieder dabei :highapplaus:
    Schnupp (erzählt es nicht weiter ) / 3 / 11.-12.7. / ?


    hoffentlich - verhütet wieder


    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)


    Arzttermine Co.


    LeaLoreen - 21.7.2014 Combined Test
    LeaLoreen - 25.7.2014
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Abo,

    Liste ist eh auf letzter Seite ;)
     
  4. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Abo!

    Perfekter threadname!

    @lea: vllt hilft dir bryo? Hat mir zb sehr geholfen nach meinen 2 sternchens! Damit man nicht wegen jeden pups der quer liegt vom schlimmsten ausgeht ;)
     
  5. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Abo!!! :)

    Danke monchichi , sehr schön zusammengefasst! ;)

    Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf der liste ausbessern. Vom Handy schaffe ich das irgendwie nicht! :(
    Üz3 und nmt 26.-31.7.! ;) genau weiß ichs dann nach dem es! ;)

    @schnupp du bist jetzt auch im 3.üz?! :) dann sind wir quasi gleich wieder gestartet! ;)
    War dein Sternchen dann gleich im 1.üz?! :(

    @Lea ja die anfangszeit ist echt schwer, wenns dauernd wo zieht und man sich sorgt! :hug:
    Wird aber bald besser wenn du dann das erste flattern und dann später die Tritte spürst! :love:
    Ich hatte damals den AngelSound. Der hat mich sehr beruhigt, einfach wenn länger kein Arzt Termin war zwischendurch immer mal kurz rein gehört! :herz3:
    Und ansonsten hör auf dein Gefühl, wenn du glaubst es stimmt was nicht, dann lass anschauen, sicher ist sicher!
    Aber wenn dir dein Gefühl sagt es passt alles, dann wird es bestimmt auch so sein! :)

    @naadi morgen geht's zurück nach Hause oder?! Gute heimfahrt!!! War nochmal was bei dir!?

    @sanja?!?! Du bist du verdächtig still? ;)

    @me zt6 , nur noch etwas sb, aber dafür hats die tage bisher kräftig alles raus gespült! :D
    Kann also bald wieder losgehen und dann arbeiten wir auf unser Osterhasi hin! :love:
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Naadi: was ist das ??

    @Barbara: den angelsound hab ich Leon123 abgekauft, bekomm ich dann die Tage :) bin gespannt ob ichs zambring.

    ansonsten gehts eh alles super, ich glaub das kräftigere ziepen ist echt von verdauung, ist ja immer noch nicht besser geworden.

    eigentlich wollt ich auch warten bis nachn combined test bis ichs offiziell mach, aber des dauert sooo lange noch und ich möcht schon sooooooo gern der ganzen welt erzählen :D
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:






    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / +

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung




    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag



    elfe89

    schaf86
    sanja1985 bastelt wieder :D
    Barbara84 / 3 / 26.-31.7. / ?
    Schnupp (erzählt es nicht weiter ) / 3 / 11.-12.7. / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:




    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)

    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)



    Arzttermine Co.




    LeaLoreen - 21.7.2014 Combined Test


    LeaLoreen - 25.7.2014
     
  8. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ah super, na dann kannst ja bald lauschen!! :)
    Ich hab genau bei 11+0 das erste mal das Herz gehört damals! :love: davor auch paar mal probiert aber nicht geklappt, aber soweit ich mich erinner war es sehr weit unten anfangs und mal eher links und dann mal eher rechts! ;)

    Danke fürs eintragen! :) kannst du nur ausbessern, hast dich verlesen 26.- 31 (nicht 28.-30.)
    Ich weiß, ich bin pingelig, sorry! :eek:
    Ah ist eh schon ausgebessert. Danke!!!!! :)
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja mal sehen heute bin ich 9+5
     
  10. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Danke Mobchichi!
    Barbara, wir sind wirklich gleich auf. Ja, im ersten richtigen ÜZ ist das passiert. Und ich hab diesen Zyklus leider wieder gar keine Anzeichen (beim Frühabort hatte ich zu dem Zeitpunkt ja schon so viel dass es mir klar war). Aber ich weiß ja eh dass Anzeicjen nicht zwingend notwendig sind um schwanger zu sein...
     
  11. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich bin heute sooo unrund und hibbelig. Kennt ihr das? Nicht den Zyklus betreffend...ich will irgendwas machen und weiß nicht was! Ideen?
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @schnupp tut mir leid mit deinem Sternchen :( wäre wirklich schön gewesen, wenns gleich im ersten Anlauf geklappt hätte! :(

    Ja Anzeichen machen einen leider auch nicht mehr oder weniger schwanger, das stimmt! :rolleyes:
    Hab ja im 1.üz alle möglichen Anzeichen gehabt, tja schwanger war ich trotzdem nicht! ;)
    Welche Anzeichen hattest du damals und ab wann?!
    Wann hast du vor zu testen?

    Ablenkung, uff. Glaub da bin ich der falsche Ansprechpartner!:eek:
    Hab gestern mal meine alten listen durch geschaut da war eine "to do vor schwangerschaft" dabei! :D brauchte ich damals dringend als Ablenkung!!
    Das meiste darauf haben wir sogar wirklich gemacht/geschafft! ;) nur diese Liste passt jetzt absolut nicht mehr! ;)
    Und für eine "to do bevor 2. Kind unterwegs ist" liste fällt mir ehrlich gesagt nix ein?! Vielleicht haben die schon mehrfach Mamas Ideen für uns?! :)

    Ansonsten lenkt mich der Zwerg eigentlich eh ganz gut ab, aber wenn er gerade "brav" ist, dann les ich trotzdem dauernd irgendwas im forum hier durch! ;)

    Und das ganze Zeug was bei uns im Haus gerade kaputt wird lenkt mich auch ab! Apropo, Geschirrspüler wurde heute repariert!!! :) zum Glück noch bis September Garantie! :)

    Aja und neuer Pool steht auch schon, eh fast einen Monat, das war ganz praktisch dass ich da noch nicht schwanger war. Aber sonst haben wir jetzt eigentlich nix mehr geplant wo es hinderlich wäre! ;)
     
  13. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    @Barbara, ich hatte von Zwicken im UL, zwickenden BW, leichte Übelkeit, Schwindel, Unempfindlichkeit der BW bis hin zu niedrigerem Blutdruck und Milchaustritt beim testen (das hab ich zwar seit Abstillen nimma gemacht-fast 1 Jahr- aber nachdems jetzt nimma ist nehm ich schon an dass es damit zu tun hatte) alles was ich weder von vor der Mens noch von der ersten SS kannte und das ab etwa 4 Tage nach ES...ich hab zu 100% gewusst dass das eingeschlagen hat...es muss wohl etwas mit den Zellen nicht gestimmt haben dass es trotzdem nicht geblieben ist...
    Ich hab noch 3 Babytests...die muss ich zum Glück nicht zu bald aufbrauchen weil ich ja auch die Tempi zur Kontrolle habe...ich teste also nicht vor NMT!

    Ablenkung vom hibbeln brauch ich nicht unbedingt Ablenkung. Ich hätte vielleicht einfach laufen gehen sollen oder so...
     
    Schnupp, 1. Juli 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
    #13
  14. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ok. Ja die "Anzeichen" kommen mir bekannt vor, aber bei mir war halt trotzdem nix! :rolleyes:
    Dafür hatte ich damals beim Zwerg gar nix besonderes, alles wie jeden Zyklus davor auch, ziehen und zwicken mal da mal dort. Übelkeit war glaub ich ab 6.ssw, und da wusste ich ja schon längst Bescheid! ;)

    Milch kommt bei mir übrigens immer noch! Hab ich ganz vergessen mal zu erwähnen! Den ganzen Zyklus über. Aber ich Probiers jetzt möglichst selten, gestern zum ersten mal seit 2 Wochen glaub ich. Will die Produktion ja nicht womöglich anregen und damit dann einen es verhindern! ;) obwohl ich zugeben muss mir kam paar mal der Gedanke "na dann könnte ich damit jetzt unserem Zwerg das geben, was damals nicht ging.":(

    Und hast dir dann noch eine Ablenkung gefunden?! Ists heute besser?
    Ich hab gestern abend dann einfach noch bisschen gelesen! :)
     
  15. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich hatte bei R gaaar keine SS Anzeichen...die gesamte SS lang.

    Ich hab ein "Malen nach Zahlen" ausgegraben was eine Freundin geschenkt bekommt (schon gemalt).
     
  16. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Guten Morgen,

    wie gehts euch allen denn ?

    Ich glaub langsam bekomm ich mein Problem mit der Verdauung in den Schuss, täglich in der Früh eine Tonne voll Müsli mit viiiieeel Leinsamen und Joghurt und eingeweichten Dinkelflocken und Obst solls sein ... na bitte ....

    Gestern hatte ich soooo stark die Dehnung gespürt, das war scho fast abartig, ist heute wieder weg.

    Kreuzweh hab ich immer, mal mehr mal weniger, ich glaub von der ständigen Sitzerei an ganzen Tag wird des noch schlimmer, da gibts Tage, da komm ich kaum im Büro vom Sessel auf bzw kann ich in der Nacht net schlafen, weil ich nicht weiß wie ich mich legen soll .....

    Ansonsten gehts mir wunderbar und der Bauch juckt und EINE brust :D
     
  17. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Das klingt alles so schön normal, Lea. Ich beneide dich richtig!
    Übrigens Leinsamen nicht mit Milchprodukten, da helfen sie nicht so gut oder so. Findest sicher was im Netz!

    Mir geht's sonst gut es sticht mal links mal rechts wenn ich eine blöde schnelle Drehung mache oder so...sonst kann ich nur sagen dass die Tempi stabil oben ist.
     
  18. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Echt ??? Grad im Joghurt hilfts bei mir super. Werd ich gleich googeln.

    Ja ich muss sagen, ich fang gerade erst an es zu genießen, ich bin zwar trotzdem noch ein wenig nervös vorm 21.7., aber ich denk wenn da dann auch alles ok ist, dann beginnts erst die innerliche Entspannung.

    Ich bin ja echt gesegnet, dass es mir jetzt sooooo gut geht, wenn ich denk, was andere da mitmachen müssen.
    Eigentlich komm ich mir total unschwanger vor !

    Gestern hat mich eine Freundin gleich kurzzeitig beunruhigt weils meinte ihre FA hat immer gesagt, nur wenns der Mutter richtig schlecht geht, ist die SS richtig intakt und dem Baby gehts gut. pffff, na also mir gehts gut, somit gehts meinem untermieter auch gut und basta :) Denn MEIN Fa sagt immer, tun Sie alles, was Ihnen gut tut, das tut auch dem Baby gut.
    Na wenn das so ist, werd ich heut nach der Arbeit eine Runde schwimmen fahren und den Bauch dick eingecremt in die Sonne strecken :D

    Nächste Woche simma 12. Woche, ab dann ists offiziell ! :)
    Ich freu mich sooooo sehr !!!
     
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ablenkung bevor das 2. Kind kam....hm...
    Mich hat eigentlich die Große sehr auf Trab gehalten. Dann hab ich noch 3 Kurse beim BFI gemacht, damit vergingen 8 Monate recht schnell ;)
    Und ich widme mich wieder mehr meiner Kreativität. Hab mir Leinwände gekauft. Ich male und gestalte, bastel viel mit der Großmaus und der Zwerg beginnt auch schon :love: Meine Überlegungen hinsichtlich der Selbstständigkeit gehen in so viele Richtungen, dass ich mir erstmal selber klar darüber werden muss, was ich nun genau machen will. Am Liebsten was, womit man Kreativität und Kinder verbinden kann und was aber auch zum Lebensunterhalt taugt. :rolleyes:

    Was sind eigentlich so eure Hobbies @ ALL?? Abgesehen von den Kindern und der Baby-Bastelei ;)

    Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: ich will Sport machen. Aber ich weiß nicht was. Das Problem liegt darin, dass ich nicht an feste Zeiten (wie es z.B: bei einem Training mit anderen Personen der Fall wäre) gebunden sein kann. Ich mag auch nicht massig viel Geld dafür ausgeben. Es muss abends praktikabel sein und sollte natürlich effektiv sein :D Mag endlich ein paar Kilo verlieren und wieder in mein eines Kleid hinein passen, welches ich extra beim Kastenentrümpeln dagelassen hab :) So richtig auspowern wäre toll (zusätzlich zu den langen, anstrengenden Tagen, wenn die Kids krank/schlecht drauf/ nörgelig sind)... also???? DANKE
     
  20. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    So ein Blödsinn.... Sei froh, dass es dir so gut geht. Mir ging es ja so richtig schön bescheiden und telweise hatte ich echt Angst, den Zwerg zu verlieren. Also das Befinden der Mutter hat meist wenig Aussagekraft über das Befinden des Bauchzwerges.
     

Diese Seite empfehlen