1. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich bin raus :rolleyes:
    Mens seit heute.
    Zur Abwechslung heute strahlt alles in den Rücken aus, bis zu den Schulterblättern
    Hatte ich auch noch nicht :kopkra:
     
  2. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    @Miss Stinson Dove: Schade :(

    @Sabi: du bist ja die nächste - was tut sich bei dir?
     
  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in


    Tut mir auch sehr leid für euch beide. :hug: ab in die nächste runde

    Meine temeratur ist eigentlich bis heute oben. Aber habe sonst nichts außer ein ziehen wie ES schmerzen (das hatte ich aber die letzten zyklen auch immer). Hab gestern test gemacht aber der war blütenweiß (aber nicht mit morgenurin..nur 4std gewartet ohne wc gang dazwischen). Wart mal ab ob morgen die mens kommt. Bekomm ich eigentlich immer am tag genau.
     
  4. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    So, jz is fix, grad meine Tage bekommen - neue Runde neues Glück :D beim nächsten ES sind ma auf Urlaub in Italien, wie passend :cool:
     
  5. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Na dann kann nichts mehr schief gehen.
    Italien dürfte einen guten Einfluss auf österreichische ES haben :cool:

    Meine Freundin hat 6 Jahre versucht schwanger zu werden inkl. Hormonbehandlung etc. dann - um mal Abstand von allem zu bekommen - sind sie nach Italien gefahren und zack ... schwanger.. Ergebnis wurde vor kurzem 3 Jahre alt.:herz3:

    Drück dir ganz fest die Daumen :wave:
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Oh wie schön für deine Freundin!!! :love:

    Danke danke, hoff auch dass wir dann mit einem blinden Passagier an Bord wieder nach Hause kommen :D
     
  7. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    leider wie schon gestern vermutet heute schon SB bekommen. also sollten heut oder morgen die tage voll kommen. also ab in den nächsten zyklus. fliege jetzt anfang juni mal auf urlaub. also so unrecht ists mir eh nicht weil ich irgendwie auch angst hatte, falls es jetzt klappt daß ich genau wieder wegfliege. im dezember bin ich ja auch geflogen und hatte genau in dem zeitraum den MA...

    also jetzt gehts an Februarbabybasteln. hehe.
    witzigerweise habe meinen neuen NMT genau an meinem Geburtstag und ES haargenau zum Geburtstag meines Freundes...ob das ein Zeichen ist :rolleyes:;)

    hab jetzt aber mal in 2 wochen gyntermin. bin gespannt was da rauskommt. hatte ja meinen 4.ÜZ nach meiner ausschabung und langsam mach ich mir schon meine gedanken. habe auch seit der ausschabung immer schmierblutungen was ich vorher NIIIIE hatte. :mad:

    gibts von euch neue NMTs zum nachtragen? dann schreibt es mir, damit wir nicht tausendmal die liste posten müssen :rolleyes:
     
    sabi13, 16. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  8. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ohje Sabi *drückdich* Druck da die Daumen für die nächste Runde!!

    Nächster NMT ist der 07.06. bei mir.
     
  9. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich hoffe in der nächsten Runde klappts bei uns allen auch ;)

    Mein neuer NMT sollte normalerweise am 12.6. sein
     
  10. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Ohje das tut mir leid - andererseits ist es vielleicht für dein Gewissen auch besser so und du kannst deinen Urlaub genießen ;)

    Das klingt jedenfalls verdächtig nach Glückszeichen :D

    PS: mein NMT hat sich auf den 01.06. verschoben...
     
  11. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Na dann...auf viele Faschingsbabys ;):love:
     
  12. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    NMT Mai

    26 Raph (32)
    27 Amber (37)
    28
    29
    30 Yviba (37)
    31




    Juni


    1. Nikma0824 (30)
    2
    3
    7. MissStinson (31)
    8
    9
    10
    11
    12. Dove01 (31)
    13. Sabi13 (ab heute 37 :rolleyes:)
    14
    15 summersunshine (26)



    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)
     
    sabi13, 16. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  13. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    @MissStinson Urlaubszeit ist immer gut um zu basteln :love: da hat's schon bei vielen eingeschlagen! :D
    fahrt ihr nur zu zweit?


    @sabi13 wir haben im April pausiert und starten jetzt auch wieder :herz3:
    und für die liste... ich bin demnächst 28
    bei mir wäre der nächste NMT ca. am 15.06.

    ... und happy birthday!! :cheerleader:
     
  14. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Happy Birthday Sabi :cheerleader::partyfreak:

    Nein, zu dritt, Moritz kommt natürlich mit :) Bin schon gespannt wie es ihm gefällt. Letztes Jahr waren wir in Kroatien, aber da war er grad mal 10 Wochen alt, da hat er noch nichts mitbekommen. Heuer wirds schon spannender für ihn. Ich glaub ja er wird begeistert sein von der riesen riesen Sandkiste aka Strand, die sich ihm bietet :D
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Danke meine Lieben! Ich hab ja erst am 13.Juni Geburtstag. Also erst in einem Monat!!! fands nur witzig genau am Geburtstag NMT zu haben und am Gebtag meines freundes 2 wochen vorher ES :D
     
  16. owei

    owei Teilnehmer/in

    Na sicher ist das ein gutes Zeichen mit dem NMT :)
    Lese hier immer wieder noch rein, damit ich weiss wie es dir geht.
    Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und einen schönen Urlaub, das bringt sicher Entspannung und der Abstand vom Alltag tut auch gut :)
     
  17. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    das ist lieb von dir Owei. Ich les auch bei euch immer wieder mal rein. freu mich daß es dir und den krümel gut geht. :hug::love: weißt du eigentlich schon was es wird???
     
  18. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    achsooo :D:D:D:D
    ja, ist wirklich ein lustiger zufall
     
  19. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    An alle die jetzt noch weiterhin am basteln sind ... ;)

    Nehmt ihr eigentlich die Nahrungsergänzungsmittel bzw. Vitamine und Mineralstoffe dauerhaft, bis es klappt?
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut ist :cool:
    Bin mir da unschlüssig :D
     
  20. Amber

    Amber Gegenpol

    Ja, ich nehme sogar sehr viel ein. Aber nicht nur wegen dem Kiwu, sondern generell, weil es mir und meiner Gesundheit sehr gut tut. Hab mich allerdings davor viel und lange damit beschäftigt und nehme nicht wahllos irgendwas ein, sondern schon individuell auf mich abgestimmt (plus entsprechenden Blutuntersuchungen) und bewusst ausgewählt. Also ich schaue auch bei den einzelnen Produkten sehr genau, welche Form und Dosierung es ist, ob Füllstoffe enthalten sind, usw. Aktuell nehme Vitamin D, Vitamin K2, Magnesium, Selen, Zink, Eisen, Vitamin B12, Vitamin B-Komplex, Omega 3 Fettsäuren und Jod. All diese Sachen würde ich auch im Falle einer Schwangerschaft weiterhin nehmen.
     

Diese Seite empfehlen