1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Na dann: auf geht's ;)
    Bruder muss her
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    eher nicht,. obwohl ich glaube, dass mein freund wollen würde,..
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Du gar oder noch nicht?
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich schreib es "drüben" möchte es hier ned so öffentlich schreiben,..
     
  5. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hey, na wie geht es euch? eh alle fit?

    Zwerg ist heute von der schule daheim geblieben, seit gestern ist er ziemlich verkühlt und ihm brennen die augen so, ständig laufen ihm die tränen runter,.. das hat - auch wenn er kein fieber hat - keinen sinn,..
     
  6. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: Ja, wir sind alle fit!

    Oje, gute Besserung deinem kleinen Mann.
    Das ist das gute an der Vorschule, da kann man sie noch ganz leicht daheim lassen. Jetzt in der ersten Klasse überleg ich schon zwei Mal, ob es wirklich so schlimm ist, dass sie daheim bleiben muss :eek:
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Normal überlege ich auch jetzt schon eher, da er ja durch die OP eh einiges gefehlt hat.. aber so wie es ihm ging, hätte es nichts genützt,.. nur am schlafen und herumliegen. Mittlerweile geht es ihm wieder besser, ich hoffe es bleibt jetzt endlich so,. :eek:

    und das andere Thema - von drüben - geht mir auch nicht aus dem kopf, ma he, des nervt schon :(
     
  8. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Vielleicht doch nochmal richtig drüber reden mit deinem Freund. Über deine Ängste und Sorgen
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hätte ich gestern eh - aber gewisses kann er halt einfach nicht nachvollziehen,..
     
  10. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Habt ihr von bienchen eigentlich mal was gehört?
    Ich glaub, im Dezember hatte sie Termin ......
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    nein, hab ich nichts gehört...
     
  12. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: Wie gehts euch denn?

    Angel, hat sich dein Striez gut erholt?

    Unser Zwergi ist eigentlich sehr 'brav'. Nächte, in denen sie unter 9 Stunden durchschläft, sind die totale Ausnahme. Seit zwei Wochen ca. bekommt sie mittags Gemüsebrei. Sie war einfach so fasziniert, wenn ich was gegessen hab und ich wollte zumindest einmal Stillen am Tag ersetzen :eek:. Da sie ja kein Flascherl nimmt, hab ich es einfach probiert. Sie ist total begeistert, isst total brav.

    Seit heute Nacht ist sie ziemlich verschnupft, noch ist die Nase gut frei, ich hoffe, das bleibt so.

    Die Große ist eine tolle Schwester. Sie schaut total brav auf sie und die Kleine himmelt sie total an.
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hey,

    danke, striez geht es gut - er genießt momentan seine semsterferien :)
    mir geht es auch gut, halt recht stressig - muss schauen, dass ich da jetzt wieder mehr ruhe zusammen bringe, schlägt mir schon wieder auf den magen :(

    ui, da hast ja ein sehr braves zwergi :) so eines würd ich auch nehmen :roflsmiley:

    gute Besserung, hoffentlich wird es nicht mehr :hug:

    und freut mich, dass deine große so eine tolle schwester ist :) ist ja nicht selbstverständlich :)
    mein zwergi freut sich auch schon, ich muss ihm jetzt immer Schlaflieder und so beibringen *g* andrerseits betrifft es ihn ja nicht sooo viel, da er ja nur am Wochenende eine nacht bei seinem papa ist...
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hab euch drüben was geschrieben,..
     
  15. becole

    becole mit Schulmädchen :)

    Hallo zusammen :wave:

    @niniel: herlichen glückwunsch:love:

    @all: wie geht es euch allen? bei uns hat sich viel getan aber irgendwie dann auch wieder nicht gg alltag eben :)

    @fallenangel: würdest du mich wieder "drüben" hinzufügen? mit blümchen kann ich mich nicht mehr anmelden hab mein passwort vergessen und bekomm nur über den akkount ein neues passwot somit bin ich wieder mit becole unterwegs :) danke :)
     
  16. Niniel

    VIP

    Danke euch, bin jetzt 28. Woche und hab noch 1 Monat Arbeit vor mir.
    Zu den Osterferien bin ich dann schon Zuhause
    Kinder freuen sich schon sehr aufs Geschwisterchen :love:
    Vorbereitet haben wir noch nichts, gerade mal einen zusätzlichen Sitz hat GG im Auto montiert.
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Wow Niniel, 28. schon wieder.... Geht's dir gut?
     
  18. Niniel

    VIP

    Ja, soweit alles in Ordnung
    Zuckerbelastungstest lief gut und ich bin wie immer Toxoplasmose negativ :D
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Sehr schön! Genieß die Zeit, mir verging sie ja wieder viel zu schnell - war einfach gerne schwanger:love:

    War es (weißt schon, was es wird?) eigentlich geplant?


    Uns geht's gut. Zwergi ist eigentlich total brav. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, schläft sie jede Nacht mindestens 7 Stunden, oft auch 9 Stunden durch.

    Flascherl verweigert sie noch immer, egal was drinnen ist. Aber wenigstens brüllt sie es nicht mehr an, mittlerweile kaut sie am Sauger rum. Schnuller geht gar nicht. Sogar im Tiefschlaf verzieht sie s'Gesicht, wenn ich ihn ihr in den Mund stecke :eek:.
    Möchte aber unbedingt verhindern, dass sie auch eine Daumenlutscherin wird.

    Niniel, wie geht's denn deiner Großen - hat sie das Daumenlutschen ohne Probleme aufgehört?
     
  20. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    becole - mach ich dann gleich :)

    niniel: wow, die zeit vergeht immer so schnell, Wahnsinn :) freut mich, dass es euch gut geht :)

    tinki: da hast echt eine brave maus :) von ner Freundin die kleine wird jetzt bald 1 jahr - die weckt ihre mama immer noch stündlich :rolleyes::(
    zwergi wollte damals dann auch kein flascherl mehr - anfangs war es ihm egal, da bekam er ab und zu die Muttermilch über ein flascherl - hat es dein mann schon probiert? soll ja besser klappen als wenn die mama es probiert,.. probierst du es mit Muttermilch oder mit pre?



    us: tut sich momentan nicht so viel, zwergi geht es gut, sein schwimmkurs (fortgeschrittener) daugt ihm total. am donnerstag flieg ich mit meinem freund nach Irland - mal wieder ein kinderfreies Wochenende genießen :eek:
     

Diese Seite empfehlen