1. curly35

    VIP

    Ich glaube auch das es schneller geht wenn man sie schon vorher genommen hat und nur die Dosis ändert . Außerdem es ist nicht unmöglich schwanger zu werden auch wenn der Wert etwas höher ist nur die Wahrscheinlichkeit halt niedriger. Aber gibt schwangere die wissen gar nicht das sie zu hoch sind . Also mach weiter und positiv denken. Sie wissen schon was sie machen . Daumen sind gedrückt .
     
  2. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo stierchen und curly :)

    danke für eure antworten...ich hab jetzt aber sicherheitshalber alles auf oktober verschoben, und in 3 wochen muss ich zur kontrolle wegen schilddrüsenwert.

    wie gehts euch allen? Ich hoffe gut?

    lg
    romy
     
  3. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    tja, vom "der altersunterschied soll nicht zu groß sein" kann ich ein lid singen... du kennst ja unsere geschichte. basteln haben wir begonnen als großer 1 war, bei der geburt wird er 5,5 sein. aber mittlerweile sehe ich es als vorteil - ich hoffe auf eine "milde" eifersuchtsgeschichte bzw. kann ich mich jetzt aufs baby auch wieder anders konzentrieren, als wenn ich einen 2jährige dabei hätte...

    hast du etwas zum ES bestimmen? wenn man sich ein paar zyklen vornimmt, will man die richtigen tage ja nicht verpassen. ich habe echt gute erfahrungen mit dem computer von cle*rblue gemacht. habe ich (leider) schon weiter verkauft, sonst hätte ich es dir geborgt. kostet zwar recht viel geld, aber wie gesagt, man kann sie um gutes geld schnell verkaufen...

    alles gute euch;)!
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Habe noch 3 Packungen Duphaston 10 mg zuhause, die ich nicht mehr verwenden werde.
    Verwendbar bis 07/2019. Pro Packung 28 Tabletten.
    Falls sie jemand haben möchte, dann bitte um Pn.
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Hey!!!

    Ja, so toll, dass es jetzt geklappt hat bei euch! Lang musstet ihr warten.
    Clearblue werde ich mir für so wenige Zyklen nicht kaufen. Ausserdem funktioniert der nur bei einem regelmäßigen Zyklus bis 35 Tage. Den hatte ich ja nie und hab ich auch jetzt nicht. Eigentlich wollte ich oft genug sex haben um ihn auf jeden Fall zu erwischen. Aber so einfach war das dann doch nicht. Ein bisschen ein Gefühl hab ich schon wann es sein könnte. Nur grad dann ging es bei uns nicht. Naja, mal sehen wie es kommt... BIn grad eh abgelenkt von meinem Studienbeginn ;)
     
  6. curly35

    VIP

    Hier wurde heut in der Klinik besprochen dass wohl unsere letzten 2 eisbärlis eher schlecht sind und alle gute verpulvert. Also die Überlegung noch mal eine ganze ivf zu machen . Na ja mann muss auch mit spielen da ja dafür mehr von ihm abverlangt wird als bei den kryo s. Fühle mich gerade wieder schlecht weil ich denke warum kann ich es nicht wie 1000 anderen normal schaffen und muss diesen Weg gehen. Na ja sonst ist alles gut und es wird sich wohl nicht ausgehen imm Okt zi starten da wir Spermien Gramm und Infekt Blutabnahme brauchen . Mann arbeiten geht und hier ein 1.5 jähriger Rum wurstelt. Sich mein mann den Kopf über die neuen therme den Kopf zerbricht und die ivf ja gleich wieder mehr kostet als der kryo versuch . Also alles nicht so einfach . Aber auch das werden wir schaffen . Zum Thema Abstand . Also bei uns sind es dann 2.5 Jahre wenn es im Nov hin haut . Auch doof großer beginnt mit ki Garten und neues baby. Doppelte Umstellung für ihn . Hätte ich gern anders getimt. Ja könnte ihn nur später in ki Garten geben . Na ja jetzt muss mal funktionieren .
     
  7. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Ah ok, das wusste ich nicht (wegen CB und 35 Tage). Ja, der regelmäßige Sex geht ohne Kind und im Urlaub recht gut, ansonsten... ja, die Realität ist eine andere;)

    Kann mich an den Plan mit Studienbeginn erinnern - klappt daweil alles gut? Habt ihr die Maus gut betreut? Mit so Kleinen ist es schon noch meeega anstrengend - meiner ist ja 5 und ich denke mir, wie fein, dass ich ihn ab und zu ohne schlechtes Gewissen 8-16Uhr im KiGa lassen kann, wenn ich so lange arbeiten muss, weil ich weiß, dass es für ihn wirklich gut passt. (Sorry an alle für OT, ich höre schon auf...)
     
    Drei-Tiger, 16. September 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
    #67
  8. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    Ja, es ist TOOOOTAL unfair, wenn man diesen Weg gehen muss!!! Aber ich denke mir - schau unseren Weg an - ich wünsche niemandem das, was wir durchgemacht haben, aber letztendlich, wenn alles vorbei ist, ist es egal, wie es war, wichtig ist, was daraus geworden ist! Zwar war unser weg fast schon traumatisierend, aber ich würde ihn nochmals gehen, wenn es sein muss.

    Neues Baby und KiGa-Beginn ist echt nicht ideal - ich weiß, wir hatten 100 ideale und 100 genau unpassende Zeitpunkte - geworden ist alles anders. Aber wenn es beim ersten Kindi gut geklappt hat, dann wirds beim 2. auch klappen. Wollt ihr nicht noch ein bisschen warten? 3-4 Monate vielleicht? Oder dann halt erst nach Weihnachten KiGa beginnen. Geburt und Eingewöhnung würde ich nicht zusammenlegen (im Interesse von allen;)....) Aber das kannst du dir überlegen wenn es so weit ist;)
     
  9. curly35

    VIP

    Ja danke für deine Wort. Eh sollte es klappen dann werd ich den ki ga wahrscheinlich eh verschieben. Zaus bin ich ja obwohl anfangs zumindest vm nur mit baby auch sicher angenehm ist. Aber was soll s . Ja das wegen paar Monate warten möchte ich nicht mehr wirklich und mein Mann macht so und so schon Druck weil er sich zu alt fühlt. Und wenn krümmel schlimm ist meint er auch oft wirklich noch eines und so das kann ich nicht mehr hören und wenn ich schwanger bin kann er sich die Aussagen sparen dann ist es eh schon im wegen .
     
  10. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Und wenss am Weg ist, dann heißt es: "Und jetzt kommt noch ein zweites!! Musste das unbedingt sein!?! Ich habe ja damals schon gesagt...." :D:D:D

    Ich drücke euch die Daumen, dass du dir ganz bald die SS-Variante dieser Aussage anhören kannst;)
     
  11. amanin

    amanin Gast

    Hallo, weiß wer wo die Dokumente von Adebar sind?
    Bei tinyfeet oder beim Schütz selber?
     
  12. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Hallo, darf ich mich kurz reinschleichen und euch was fragen? Kann bei einem früheren TF (PU+2) auch die Einnistung früher stattfinden?
    Und noch etwas, kann es sein, dass die sst von Babytest sensitiver sind als vor ein paar Jahren? (Bin PU+8, der sst ist noch deutlich positiv, das war bei meiner ersten ss anders, da war er schon sehr schwach.)
    LG Rosa:)
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Was hast Du zum Auslösen genommen? Die Auslösespritze zeigt bis zu 14 Tage hcg im Blut an. Somit könnte der Test verfälscht sein.
     
  14. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Ovitrelle 250 µg. Mir bleibt eh nur abwarten, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man langsam nervös wird. ;)
     
  15. amanin

    amanin Gast

    Keine Schützlinge mehr da.
     
  16. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich weiss..... Schlimme Zeit, habe das selbst sechsmal mitgemacht. Drück Dir die Daumen
     
  17. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Danke! Du arme, so oft hab ich's zum Glück noch nicht mitmachen müssen. Heute ist der Test minimal schwächer kommt mir vor, aber es sind ja noch ein paar Tage zeit.
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ RosaLee
    Habe damals bei meiner ersten ICSI auch viel zu Früh zum Testen angefangen - hatte eine Bestellung von babytest. Konnte beobachten, wie die zweite Linie immer schwächer wurde :eek::(
    Bei der zweiten ICSI hab ich erst einen Tag vor offiziellen Testtag getestet und da war der Test positiv - bin mittlerweile in der 30 SSW.
    Halte dir fest die Daumen, dass deine zweite Linie wieder stärker wird.
     
  19. amanin

    amanin Gast

    Kann mir tatsächlich keine helfen? Niemand mehr da der mich kennt
     
  20. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Dich kenn ich schon aber den Schütz nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen