1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Monchichi: ganz deiner Meinung, aber wie die das gsagt hat, hab i ma dacht, na soll i mi jetzt schlecht fühlen, weils mir gut geht und andere leider nicht das Glück haben ? najo egal

    ad Interessen: Mein Hund, mein Nebenjob, Fotografie, häkeln, und viiiiiiiiiiiiiieeel lesen, aktion sport fällt ja jetzt weg.


    ad Sport: wenn dus zu Hause machen magst, stell dir ein Workout zusammen, hab ich immer so gemacht, täglich bzw jeden 2. Tag Krafttraining und mind. 1x die Woche laufen oder walken oder am Crosstrainer oder so ....
    Des kost nix und du bist so richtig schön flexibel :)
    Vlt ist auch Zumba was für dich ? Da gibts auch gute DVDs zum mitmachen !
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ui schon die zweite Seite! :)

    @schnupp oh ja malen nach Zahlen hab ich früher auch sehr gern gemacht! :)
    Soll ruhig zwicken und zwacken und sich dabei schön festbeißen! ;) solang ich noch auf den es warte hibble ich halt mit dir mit! ;)

    @Lea super, dass deine Verdauung wieder passt! :) dafür hab ich jetzt deine Beschwerden! :( finds nur fies, dass ich das hab ohne schwanger zu sein, sonst hätte ich ja wenigstens eine Erklärung! :(
    Und wegen der Beschwerden! Also erstens glaub ich teilweise sagen die fa ihren Patientinnen halt das was gerade passt, also Frau geht's mies- super dann geht's Baby immer gut. Frau geht's super- sehr gut, dann kanns dem Kind nur gut gehen! :rolleyes:
    Und zweitens, prinzipiell sagt man alles was der Mama gut tut tut auch dem Baby gut, weil fühlt sich die Mama wohl dann auch der Zwerg! (gut merken, denn das gilt auch nach der Geburt! ;) und gerade da war das für mich sehr schwierig!!)
    Würde das zwar nicht immer 100%ig unterschreiben, also diese Amerikanerin die da extremen kraftSport macht, mag für sie gut sein, aber fürs Baby meiner Meinung nach sicher nicht! Also in dem extremen Ausmaß jedenfalls wies da in den Medien war , na egal! ;)
    Und mir ging es bis auf "Kleinigkeiten" auch immer gut und dem Zwerg ebenso!! (hatte halt mit dem Kreislauf Probleme, aber die hab ich sonst auch teilweise nur schwanger halt stärker! Und Übelkeit war bei mir auch nicht so wirklich schlimm, einfach zeitweise so bäh Gefühl! ;))
    Aber auch wenns der Mama körperlich schlecht geht muss es dem Baby trotzdem nicht immer schlecht gehen.
    Vielleicht wollte diejenige einfach nur etwas Frust ablassen, dass es ihr schwanger mies geht/ging, während du gerade erzählst dass es dir eigentlich super geht! ;)

    @Sport sowas mach ich nicht! ;):D
    Nein , ich hatte einfach Riesen Glück dass meine 20,8kg wirklich komplett (und sogar noch 1,5kg dazu) von selbst runter gegangen sind. Hab immer gesagt bis zum 1.geb vom Zwerg wart ich ab was von selbst passiert, ja und kurz davor war ich schon auf null. Also hab ich mich wieder vorm Sport gedrückt! ;)
    Sollte eigentlich Pilates oder so machen für mein genick , kann mich aber nicht aufraffen! Hab mal probiert. Dann wars genick besser und ich hatte keinen Bock mehr! ;)
    Hab nur in der ss Yoga gemacht, mit mäßigem Erfolg! ;) bin zu unbeweglich und dazu dann noch einen Riesen MedizinBall vorne dran geschnallt, ging fast nix. Naja.

    @Hobbys gute frage. Unsere Hunde, Katzen und Kaninchen beschäftigen mich meistens! ;)
    Ich lese sehr gerne, geht aber nur abends weil unter Tags der Zwerg mich nicht lässt! ;)
    Und sonst eigentlich nicht mehr wirklich was!
    Der Zwerg beschäftigt mich ja auch ganz gut. Und dann treffen wir halt öfter Familie und Freunde mit Kindern. Dann noch Haushalt dazu und dann bleibt eigentlich eh keine zeit mehr übrig für Hobbys! ;)

    @monchichi wie wäre es mit etwas musikalischem? Also sowohl als Hobby bzw als Selbstständigkeit mit Kindern zu arbeiten?! (ich hab früher Klavier und querflöte gespielt)
    Könntest dann Kurse in der Richtung machen für Kinder zb?! Ich war mit dem Zwerg in so einem "Baby Musik Garten" wo wir eben gesungen haben und sie Leiterin halt immer andere kindgerechte Instrumente mit hatte zum hören bzw probieren. War echt super! :)

    @naadi wieder gut zu Hause angekommen?! :) hoffe die fahrt diesmal war weniger anstrengend!

    @me zt9! :) mens war diesmal kräftig dafür flotter vorbei, gefällt mir sehr! ;)
    jetzt heißt es wieder fleißig sein und zs und Tempi beobachten um den es zu wissen! ;) rechne dass es ab nächste Woche zum Wochenende bis die Woche danach zur WochenMitte sein sollte. Bei 30-35zt ist da ganz schöner Spielraum! ;)
    Aja ein "Projekt" hab ich noch gefunden, der Zwerg bekommt wahrscheinlich eine Schaukel! :love: werden morgen mal schauen nach dem Angebot ob die was taugt! ;)
    Und ansonsten halt paar kleinere Dinge die man in Haus und Garten erledigen kann, aber für die meisten brauch ich halt gg zur Unterstützung, also nicht als Ablenkung für zwischendurch zu gebrauchen! ;)

    Wünsch euch ein schönes we!! :)
     
  3. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich will ja nix verschreien (ist ja fast noch eine Woche) aber ich hab da so ein Gefühl...

    @Lea, ohne ausbleibende Regel und hohen Konzentrationsbedarf beim Backenzähne putzen mit ganz wenig Zahnpasta (sonst hätte es mich gereckt) hätte ich auch nicht-schwanger sein können! Zwergi ging's ja bis zum Schluss auch blendend im Bauch und hatte (noch) keine Unterversorgung...würde also auch nicht sagen dass da ein zwingender Zusammenhang besteht! Oder sich das Ausschließt dass es beiden gut gehen kann!
    Aber wieso darfst du keinen Sport mehr machen? Alles was du bis Eintritt der SS regelmäßig gemacht hast ist dein Körper ja gewohnt und sollte daher auch kein Problem sein. Außer sturtzgefährdete Sportarten vielleicht und Extremsport würde ich sagen. Kenne einige die Stallarbeit mit Kübelschleppen weiter gemacht haben weil sie Pferde zu Hause stehen haben und das selber machen müssen.

    @Monchi, kreativ mit Kindern was ein normales Gehalt einbringt fällt mir leider nix ein!
    Was den günstigen flexiblen Sport angeht kann ich Stiegenlauf noch erweiternd anführen und Seilspringen, dafür musst nichtmal die Wohnung verlassen und es geht zB auch wenn die Kinder schlafen.
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @schnupp ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl stimmt! :hug: :)

    @me war heute wieder Blut Kontrolle, hab ja meine sd Tabletten erhöht nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, der wert war eh auch schon ok mit 2,2, aber für kiwu wäre ja um eins ideal!
    Und mein wert heute war 1,14!!!!! :Tanz:
    Bin grad total happy drüber!!! :) glaub so einen Wert hatte ich nicht mal in der ss, da wars glaub ich immer so um 1,7, muss ich direkt dann nochmal nachschauen! ;)
    Die anderen werte schauen auch ganz gut aus, Vitamin B 12 passt, vit d ist noch offen! Und folsäure war diesmal auch dabei und passt! :)
    Und Eisen auch! :)
    Damit kann man ja mal positiv auf den es zusteuern! ;)

    (Aja, Auto hat immer noch Fehlermeldung! :( aber ich freu mich jetzt mal lieber über die Blutwerte und verdränge den Rest! ;))
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Schnupp, naja raften, klettern und canoying ist wohl nimma gscheid :)
     
  6. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Maaa, bin ich gespannt was jetzt ist.
    Seit paar Tagen hab ich wieder keine Anzeichen mehr...
     
  7. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea ja ok das sind wohl wirklich nicht gerade die besten Sportarten für schwangere! ;)
    Hast deinen Angel Sound schon?! :)

    @schnupp spannend! ;) wo bist jetzt, es+? (sorry.bin gerade zu faul zum nachrechnen! :eek:)

    @naadi bei dir alles gut? Hab im Geburts teil paar thread von dir entdeckt! ;)

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes we?! :)
    Bei uns wars sehr schön!:) beide Tage gegrillt, einmal bei uns mit Freunden und ihren Kindern und Sonntag dann den neuen griller bei meinen Eltern eingeweiht! ;)

    Ansonsten schaut es bisher ganz gut aus, dass es diesmal vielleicht doch auch wieder ein kurzes Zyklus wird, also so 30-31 tage hoffentlich! :)
    Zs ist nämlich schon da, also kommt mein es möglicherweise sogar schon am we! :) Kurve ist bisher noch ruhig! :)

    Gestern hat mir gg mal die Kisten mit dem BabyGewand in 56 und 62 vom Dachboden geholt, wollte mir kleinen Überblick verschaffen ob da überhaupt was brauchbares dabei wäre für ein mögliches zweites Frühjahr/Sommer Zwergi! :love:
    Aber schaut gar nicht so schlecht aus, sind doch auch einige kurz arm Bodys und dünne Hosen dabei die ich damals etwas verfrüht gekauft hatte am Beginn der ss! ;) und auch farblich ist auch teilweise neutral, also nicht alles blau, falls es ein Mädchen würde! Aber dann würde ich wohl sowieso paar rosa/lila teile dazu shoppen! :) Obwohl mein Gefühl/Wunsch momentan eher auf zweites bub ist!
    Aber die dicken strampler werde ich halt nicht verwenden können! :D

    Ich bin fast dahin geschmolzen wie ich die ganz kleinen Bodys und Socken in der Hand hatte!!! :love::love:

    Und heut bin ich kurz beim c und a durch, weil da beim Eingang ein Ständer mit sale war , lauter ganz kleine Bodys...oh ich hab mich so zusammen reißen müssen, dass ich keinen mitnehm!! Mach ich erst wenn ich einen positiven test hab! ;)
     
  8. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :wave::wave:

    Meld mich auch mal wieder - 1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub.... :cool:

    Hatte leider nicht viel zeit bzw wollt auch gar nicht Internet gucken sondern hab mich mal so richtig entspannt... Leider kam die Mens natürlich überpünktlich vorigen samstag 1 tag vor nmt und bei schönstem badewetter :boes: aber wenigstens musste ich nicht ewig hoffen und bangen

    werde wenn ich zeit hab mal a bissl nachlesen - is aber ganz schön viel :D
    vielleicht is jemand so lieb und gibt ma eine kurze Zusammenfassung vom wichtigsten???
     
  9. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    @Barbara, sollte ES+12/13 sein...bzw. mi müsste die Mens nicht kommen...Tempi ist auf 37,1 "runter" aber CL ist bei 36,9 also auch noch passend...
     
  10. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Achja, mein Blutdruck schlägt auch Tiefenrekorde...
     
  11. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:






    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / +

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung




    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag



    elfe89

    schaf86
    sanja1985 bastelt wieder :D
    Barbara84 / 3 / 26.-31.7. / ?
    Schnupp (erzählt es nicht weiter ) / 3 / 9.-10.7. / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:




    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)

    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)



    Arzttermine Co.




    LeaLoreen - 21.7.2014 Combined Test


    LeaLoreen - 25.7.2014


    Irgendwie hab ich's diesmal echt mit'm falschen Datum...
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:



    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / 24.9.14

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15



    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung



    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89 (?)

    schaf86
    sanja1985 bastelt wieder :D
    Barbara84 / 3 / 26.-31.7. / ?
    Schnupp (erzählt es nicht weiter) / 3 / 9.-10.7. / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)

    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)



    Arzttermine Co.



    LeaLoreen - 21.7.2014 Combined Test
    LeaLoreen - 25.7.2014




    Ich hab meinen EGT eingetragen und bei Elfe hab ich mal ein (?) hinzugefügt - ich glaub die war schon seit jahren nimma hier :eek: Weiß da jmd irgendwas?

    @barbara: Ja ich hatte erst vor kurzem ein nettes Gespräch mit der Belegshebamme wo ich entbinden will und da sind eigentlich all meine Fragen gestillt worden. Aber leider eben nicht aus der Sicht einer die schon mal geboren hat.
    Also hab ich mich entschieden hier ein paar Fragen zu stellen - hier haben sicher 80% schon ne vaginale Geburt mit all ihren Höhen Tiefen miterlebt.
    Ich bin ja eigentlich 'Erstgebärende' - zumindestens was den Geburtskanal angeht :eek: Und da wirds sicher eeeewig dauern bis was weiter geht wenn ich noch nicht einmal richtige Wehen jemals gespührt hab.
    Aber kommt Zeit kommt Rat.

    Ahja hier meine Kürvchens Barbara (ich hoffe sie sind freigegeben):

    Zwergenbub: https://www.mynfp.de/display/view/kexqmekghegh/
    Fräulein Trotzkopf: https://www.mynfp.de/display/view/7draskym0mes/
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Sanja: nein leider nicht, weiß auch gar nicht ob sie ihn schon weggeschickt hat.


    hab ich euch erzählt, dass unsere Namen scho wieda hinfällig sind ? also iwem stört meine planungswut wohl :)

    Noah spricht bei uns jeder aus wie "Narr" im Dialekt, da ich ja in an Dialektviertel wohne und das geht mal gar net :boes:
    Und GG machte eine Begegnung mit einer richtigen "Läusenfamilie" beim Pagro wo die Mutter mit fettigen Haaren und nur noch 3 Zähnchen im ungewaschenen Mund durchs ganze Geschäft gebrüllt hat "Heast Matthea geh hea endli" ... somit wurde ihm der Name auf ärgste vergruselt :eek:


    Gestern aber hatten wir einen Blitzeinfall und einen neuen Bubennamen und zwar wirklich DEN Namen, diesmal hats bei beiden Klick gemacht und das is er nun :love:
     
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Und welcher ist es?

    Ach ich find Matthea soooo toll :love: Schade dass ihm die Familie da ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Gsd kenn ich nicht zuviel leute die Kinder haben die wie meine heißen :eek: Wahrscheinlich genau DESHALB.
    Denn sobald ich jmd 'kenne' der einen Beigeschmack verursacht geht der Name ohnehin eh nimma für mich :rolleyes:
     
  15. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja so ists bei uns auch, da kann der name noch so schön sein, aber sobald ichs mit iwas oder iwem assoziiere, dass mir nicht gefällt ist der name schon im out.

    JETZT sieht alles nach einem Raphael aus.
    Bei einem Mädchen sind Johanna und Josefina im Spiel.
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Schönen guten morgääähn!;)

    Bin heute soooo müde! :( gestern abend war meine Excel Tabelle von meinen ganzen Zyklen auf einmal hin! :( kann übers Handy darin eintragen und beim speichern war plötzlich ein Fehler und danach ging sie gar nicht mehr zum öffnen! :( ich war so sauer!!!! Vor allem weil wir eh alles extra doppelt auf einer externen Festplatte haben, die eigentlich gespiegelt ist auch noch und jede Woche eine extra Sicherung macht!!! Tja aber nicht von genau dem HauptOrdner wo mein Zyklus gespeichert ist!!! :mad: aber das hat mir gg leider bisher nicht gesagt!!!
    Tja nach langem herum tun hat er dann übers Handy eine Version öffnen können, war bloß der letzte Eintrag :herz3: ;) nicht drin! ;)
    Hab zwar auch eine online Kurve aber da stehen halt die Medikamente und "Anzeichen" usw ja nicht drin! ;)
    Jetzt wirds anders gespeichert damit sowas hoffentlich wirklich nicht mehr passieren kann! ;)
    Der Zwerg war auch die ganze Nacht extrem unruhig! Dürfte der letzte Eckzahn die Spitze weiter raus geschoben haben schätze ich! :(

    @naadi oh danke!! :) an die Kurve von deiner kleinen könnte ich mich jetzt wieder erinnern, mit dem schönen Einnistung knick! ;)
    Ja versteh deine Fragen gut! Ich hatte zwar eine vaginale Geburt, aber ich werde trotzdem tausend fragen haben! :( ging bei mir ja so schnell, dass ich zu spät im kh war und keine pda mehr bekommen konnte , sonst hätte ich darum gefleht!
    Möcht mich genauer informieren welche Möglichkeiten in dem kh noch geben würde gegen die schmerzen. Damals hatte ich immer nur die pda als Notlösung im Kopf! ;) und sonst bekam ich dann nix mehr, weil die Hebammen ja davon ausgegangen sind, dass die Presswehen genauso schnell gehen werden, und das wäre dann für den Zwerg schlecht gewesen..tja! :rolleyes:
    Muss aber sagen ab und zu schwirrt mir auch sogar ks im Kopf rum. Aber ich möchte halt wieder so schnell wie möglich heim! :( na mal abwarten, erstmal brauch ich ja einen positiven test! ;)

    @Lea oje ja sowas ist blöd! :( dachte es geht nur mir so, dass ich dann einen Namen der mir eigentlich total gut gefallen hat einfach nicht mehr nehmen kann wenn er negative Assoziationen bekommen hat! ;)
    Raphael wäre auch einer meiner favoriten, nur kann ich mich mit den Spitznamen nicht anfreunden. :( gg wäre das glaube ich egal!
    Johanna ist total schön, aber ggs Trauzeuge heißt Johannes, denk das wäre also bei uns auch nix? ;)
    Und wegen Angel s, hast ja noch bißchen Zeit bis du was hören wirst! ;)

    @sanja schade dass die mens gekommen ist und das noch im Urlaub! :( :hug: falls es diesmal bei mir nix wird bekomme ich sie auch genau in ggs Urlaub! :(
    ZusammenFassung, ui ich kann mich selbst nicht mehr erinnern! :D
    Aber bei mir, negative Tests. Mens pünktlich gekommen und stärker dafür kürzer , also wieder normal! :)
    Es kommt wahrscheinlich am we! ;)
    Und ansonsten hatten wir Riesen PechSträhne die jetzt hoffentlich vorüber ist!!!

    @schnupp na ich drück dir die Daumen dass deine (zahlen)verwirrtheit einen positiven Grund hat! :)
    Du willst ja erst nach nmt testen,zumindest noch diese Woche? Oder gar nicht?! Bin ja schon sooo neugierig!! :)
     
  17. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Raphael, grad mit PH ist ja so wunderschön und die Mädelsnamen sind auch sehr hübsch!

    Ich hab mir vorgenommen nicht so bald (also am NMT oder Tag danach) zu testen...wie lang ich's wirklich schaff trau ich mir nichtmal selbst vornehmen...bei R hab ich am NM festgestellt es wäre ein witziges Geschenk für Vatertag der an dem Tag war.
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in


    ja diese blöden computerprobleme kenn ich nur allzu gut - hab mir auch extra a externe Festplatte angeschafft damit alles gesichert is....
    was denn für eine Pechsträhne??? :hug:
    schade das du lea noch nicht folgen konntest :( - aber is gut das so ausschaut als würd dein Zyklus
    wieder kürzer werden und das die mens pünktlich gekommen is...

    mein es sollte auch am Wochenende sein :D - dann könn ma wieder zusammen hibbeln....


    @lea: hoff dem zwergi geht's gut und dir natürlich auch

    @schnupp: drück dir natürlich ganz ganz fest die Daumen - freu mich das du auch wieder bastelst :)
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @barbara: gsd hast du die noch retten können, ich glaub ich würd vorm pc schreiend sitzen wenn ich merken würde meine kurven wären alle futsch :eek:

    Und ja Zähne sind gemein, welche sind denn gerade am Kommen bei eurem kleinen?

    Wir haben jetzt gsd erstmal ruhe, die allerletzen backenzähne kommen ja so erst mit 2 jahren und dann sind wir fertig :D
    Dafür ist sie momentan so eine Bruchpilotin. Gestern wieder die Lippe aufgeschlagen beim rumlaufen, vorgestern von der Schukel gefallen beim raufklettern (eh nur erste treppe) und mit dem kiefer eingeschädelt und wieder in die Lippe gebissen. Aaaaah, ich könnt jedesmal mitheulen, mir tut sie so leid, aber ich kann sie nicht vor allen weh wehchen fernhalten sonst dürfte sie ja gar nix mehr machen :/


    @Sanja: ES am Wochenende trifft sich immer gut, genauso wie an feiertagen :D:cool: Haha *g*

    @Lea: Raffael war auch bei uns im Gespräch aber ich hab einen Bruder der sich ähnlich anhört und deswegen wars für uns dann hinfällig. Ich bin jetzt froh mit unseren Namen - viele finden ihn zu steil - aber ich finde ihn weder gewollt und nicht gekonnt noch zu übertrieben.
    Er ist richtig und geschmäcker sind verschieden.
    Bei 'nem Mädel wärs zwar leichter gewesen aber inzwischen find ich unseren Mädelsnamen auch nimma SOOO toll wie am anfang, vllt weil ich jetzt schon so in Bubenstimmung bin :eek:

    @me: Ist heute der Mond günstig oder so? Mein kleiner werkt heute schon den ganzen Tag im Bauch rum. Nicht nur hi und da mal ein stupser oder treten sondern so richtig als hätte er da drinnen irgendetwas vor und kommt nicht zur ruhe bis er das geschafft hat.
    Auf jedenfall hat er sich von meinen Rippenbogen gsd wieder wegbewegt. Das war echt ungut die zwei tage wo er da so angelehnt mit popo oder Kopf so schräg drinnen lag.

    Und ab heute 30.ssw :highapplaus: Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Barbara: gsd sind sie wieder da, sowas ist echt fies, da könnt i vor lauter grant oft den pc am liebsten schütteln ...
    schön, dass deine Zyklen besser werden, weiter so

    @Naadi: ui unter Rippenbogen klingt nicht recht prickelnd ... wer weiß, was der kleine mann da drinnen macht - party :)

    @Sanja: na bitte ein ES am WE, was will man mehr ;)


    @me: ja mit raphael und johanna sind wir jetzt mehr als zufrieden, es hat bei den namen zum ersten mal bei uns beiden klick gemacht und so solls ja auch sein und dreinreden lass i mir sowieso nicht.
    ansonsten fühl ich mich totally unschwanger :D seh das aber jetzt mal als gutes zeichen, gehts mama gut, gehts zwergi gut :)
    seit gestern wissens auch alle kollegen in der arbeit, was auch schon leichter ist und heut hab ich zum ersten mal keine schlabberbluse an sondern ein engeres poloshirt und eine kollegin meinte heut schon "jö ein bissi ein minibauchi sieht ma scho" :) na ihr könnt euch vorstellen, dass ich gleich um 5cm größer war ?! :)
    ansonsten hab ich viel zutun, mit hochzeiten am we, polterzeitung für meine schwester gestalten, polterabend organisieren, für ihre trauung gitarre spielen lernen und lied üben usw.
    in 2 wochen hab ich endlich combined test und seh den zwuck wieder !!!!
    ab morgen haben wir endlich die magischen 12 wochen erreicht und ich freu mich wie ein depp !!!

    angelsound hab ich leider immer noch nicht :( hoff sie hat ihn wenigstens schon verschickt.
     

Diese Seite empfehlen