Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pampa01

    Pampa01 Teilnehmer/in

    Hallo,

    hatte eines eurer Kinder viell. schon die erste SA in HS/Gymnasium?

    Wir haben das Buch MORE ! und ich würd gern wissen, wie eure Schularbeiten da zusammengestellt waren (z.B.: Lückentexte, Sätze selber bilden etc.)

    Vielleicht habt ihr Vorlagen, die man einscannen kann ? :)
     
  2. Gundi

    Gundi Teilnehmer/in

    Hallo!

    meiner gehts in die mittelschule, und sie haben fast genau das selbe aus dem buch bekommen. ich glaub wir haben die schularbeit kopiert, muss meinen mann fragen. wenn ja bekommst eine pm.

    lg gundi
     
  3. brigit

    brigit Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wollte nur nachfragen ob du vielleicht die Englischschularbeit gefunden hats. Mein Sohn hat auch bald Schularbeit und ich habe keine Ahnung wie so eine Schularbeit zusammengestezt ist. Wir haben auch die Englischcd More durch bis zu Unit 7. Aber ob da was hängen geblieben ist ;)

    LG brigit
     
  4. dominikus

    dominikus Teilnehmer/in

    Hallo,
    hätte auch gerne die More Schularbeit
    danke
     
  5. Elaine

    VIP

    Hallo, ich hätte bitte auch gerne die Schularbeit wenn möglich - vielen lieben Dank!! Lg Ela
     
  6. sany

    sany Teilnehmer/in

    Auch meine Tochter arbeitet mit dem Buch More 1.
    Mich würde interessieren, wie weit eure Kinder schon gekommen sind.
    Meine Tochter ist nun mit der Unit 3 fertig.
    Nach jeder Unit bzw. einmal in der Woche schreiben sie eine Unitwiederholung. So bleibt ihr nichts anderes übrig als mitzulernen.
    Ich hoffe, es gibt dann mitte November eine Probeschularbeit.
    Mal schauen bis zur wievielten Unit sie dann die Schularbeit bekommen.
    Ist schon recht viel.
     
  7. Elaine

    VIP

    Bei uns in der Klasse sind sie gerade mit UNIT 2 fertig, waren aber auch 1 Woche nicht da (Kennenlerntage). Tests hatten wir bisher Vokabeltest über die 1. Unit, heute Grammatiktest (Hauptwörter EZ-MZ) und nächste Woche Vokabeltest 2. Unit. Schularbeit ist bei uns erst Mitte Dezember. Lg Ela
     
  8. MOD-3

    Mitarbeiter

    dieses Thema ist aus dem Vorjahr! bitte eröffnet ein neues, aktuelles Thema, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen