1. happyleni

    happyleni Account gesperrt

    Guuten Morgen ihr Lieben,

    im Frühling steht unsere Hochzeit an und wir sind schon in den Vorbereitungen :D Ich freu mich unglaublich :herz2: Wir haben schon unsere Location und den Caterer. Jetzt gefällt uns sein Essen sehr, aber seine Weinauswahl ist sehr begrenzt, zum Beispiel ist kaum etwas aus Italien dabei. Deswegen wollten wir zusätzlich bei einem professionellen Weinhändler einkaufen. Was habt ihr für einen Wein auf eurer Hochzeit? Was könnt ihr mir empfehlen? Ein Roten und ein Weißer wären super!

    Viele Grüße:herz2:
     
    happyleni, 9. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    #1
  2. begrenzt ist ja grundsätzlich nicht schlecht und ich zb trink wesentlich lieber steirische weine, als italienische, sprich, ich würd mich da lieber mit dem caterer absprechen, zumal der ja wahrscheinlich auch "zurücknimmt" was übrigbleibt, bzw verrechnet, was getrunken wurde

    bei unserer hochzeit hatten wir regionalen roten und weißen, wir, bzw mein mann und meine mutter haben sich im restaurant durchgekostet, beraten lassen und dann eben jeweils einen ausgewählt, der dann der tischwein war
     
  3. obwohl, fuck, ich habs post offensichtlich mißverstanden, es geht dir scheinbar eher um die "unauffällig drapierte werbung" :D:D
     
  4. inkale

    inkale Gast

    Ist doch wirklich ein Zufall, dass fast alle deine Beiträge Links zu gewerblichen Seiten enthalten.

    Gibt wohl Wenige unter deinen Kollegen, die so plump und ideenlos wie du ihre Werbeversuche loswerden wollen.
     
  5. dabei hat sie sich doch erst getrennt bevor sie in ein Eigenheim gezogen ist...
    Sie ist sicher ein Fake.
     
  6. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Also wenn schon Werbung, dann bitte doch für österreichische Unternehmen, Österreich kann sich über viele tolle Weinbauern freuen, die ausgezeichnete Weine produzieren.

    Stärkt die heimische Wirtschaft kauft regional! :D :D
     

Diese Seite empfehlen