1. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    gibt es denn eine fb gruppe?
    ich würde auch in beidem schreiben ;)
     
  2. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Noch wurde keine gegründet.
     
  3. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! Darf ich auch zu euch rein? Ich hatte heut meinen ersten FA Termin bei 6 + 3 und könnte schon das Herz schlagen sehen! Ich bin allerdings etwas skeptisch weil ich im September einen Abort hatte. Da hab ich allerdings nie einen Herzschlag gesehen. Es ist mein 2. Kind. Mein Sohn wird 3.

    Facebookgruppe wäre toll. Ich bin meist mit dem Handy online und das ist extrem mühsam mit Pafo.
     
  4. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Herzlich Willkommen!
    Dann bist du von uns die erste, die das Herz schon sehen durfte:love:
    Wann hast du ET?
     
  5. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Vorschlag für die Liste :

    Name - Alter - Wievieltes Kind - ET - nächster Arzttermin - Entbindung

    herbstlaub3 - U35 ;) - 3. Kind - 5.8. - 19.12. - weiß ich noch nicht

    Fehlt euch noch was? Geschlecht oder so?
     
  6. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    Name - Alter - Wievieltes Kind - ET - nächster Arzttermin - Entbindung

    herbstlaub3 - U35 ;) - 3. Kind - 5.8. - 19.12. - weiß ich noch nicht
    ChaSu - 34 - 3. Kind - 17.08. - hab noch keinen gehabt - eventuell KH Mödling
     
  7. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    @ Mehrfachmamis: Wann gebt ihr euren Großkindern Bescheid? Unsre sind in einem Alter, die würden das SOFORT allen weitererzählen und können aber gleichzeitig Zeiträume noch gar nicht einschätzen. Deswegen simma am Überlegen. Für mich wäre es auch OK, es erst mit sichtbaren Wachsen des Bauches zu machen. Aber das heißt dann für mich auch, es bis dorthin ganz geheimzuhalten. Schwierig :)!
     
  8. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Name - Alter - Wievieltes Kind - ET - nächster Arzttermin - Entbindung

    herbstlaub3 - U35 - 3. Kind - 5.8. - 19.12. - weiß ich noch nicht
    ChaSu - 34 - 3. Kind - 17.08. - hab noch keinen gehabt - eventuell KH Mödling
    Wanderin - 37 - 2. Kind - 1.8. - 15.12. - noch nicht entschieden
     
  9. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Meine leider auch, will es ihr trotzdem noch vorm Rest der Familie sagen. Mein Problem ist, dass sie jetzt unsere 'Prinzessin' ist und immer sagt, dass sie kein Geschwisterchen möchte :(
     
  10. reina

    reina Teilnehmer/in

    ich würd sagen, wir warten noch ein bissi und machen dann eine, also jemand, der weiss, wie das geht, ich kenn mich da zu wenig ausw, bin aber auf FB
     
  11. reina

    reina Teilnehmer/in

    yeah hello sunny, ein herzi ist ja fein. wann hättest du egt?
    mach dir keine sorgen, nach meiner FG vor der 2. tochter ist alles gut gewesen!
     
  12. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    meine sind 6 und 3,5 und wir sagen es ihnen an heiligabend mit dem rest der familie. da sie sich sehr freuen werden weiß ich auch das sie es allen sofort rum erzählen werden. außerdem sind die damen sehr wild und schon alleine deswegen will ich es früh sagen, damit sie nicht immer auf mir herumhüpfen.
     
  13. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    wie alt ist deine maus jetzt? ich habe jetzt schon oft gehört das die erste trauer des großen geschwisterkindes schnell verflogen ist. das wird sicher gut werden :hug:
     
  14. reina

    reina Teilnehmer/in

    ja, das ist voll schwierig! unsere wünschen es sich so arg, sie haben sogar im brief ans christkind geschrieben, dass sie sich ein baby wünschen.
    also ich mag es ihnen am 24.12. sagen, und zwar pack ich ihnen ein kleines packerl mit babyschüchen und lass sie raten.
    am 19.12. hab ich FA-termin, wenn da alles passt, mach ich das so!
    der family sagen wir´s dann auch am 24.12., da möchte ich eine karte vorbereiten mit 3 fotos, und zwar auf dem 1. sind die mädchen zu sehen, wie sie kekse backen, auf dem 2. so ein teigmanderl und das 3. foto ist dann das us-bild.
    meinen mann wollt ich auch eigentlich überraschen, ich hab ein foto vorbereitet, auf dem meine 2 mädels eine tafel halten, auf der "you´re going to be a daddy of three" geschrieben steht. nur ist er am tag, wo ich getestet hab, zufällig früher aufgestanden und ich komm so breit grinsend aus dem wc, dass er´s gleich gewusst hat .... tjo

    mir tun so dir brüste weeeeh!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. reina

    reina Teilnehmer/in

    oje, autsch
     
  16. reina

    reina Teilnehmer/in

    bist du aus der nähe mödling?
     
  17. reina

    reina Teilnehmer/in

    Name - Alter - Wievieltes Kind - ET - nächster Arzttermin - Entbindung

    herbstlaub3 - U35 - 3. Kind - 5.8. - 19.12. - weiß ich noch nicht
    ChaSu - 34 - 3. Kind - 17.08. - hab noch keinen gehabt - eventuell KH Mödling
    Wanderin - 37 - 2. Kind - 1.8. - 15.12. - noch nicht entschieden
    reina - 35 - 3. kind - 7.8.2017 - 19.12.2017 - hainburg (wie die beiden vorherigen, mit eigener hebamme)
     
  18. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    du hast schöne ideen!
    ich würde gerne noch am 23 zum FA gehen und wenn man vllt mit viel glück schon was sieht das us-bild dann kopieren und jedem eines eingerollt mit ner schleife drum dann geben. aber ich glaube da hab ich eher schlechte karten oder was meint ihr?

    mir gehts eigentlich noch ganz gut, mir tun die mutterbänder bissel weh und ich bin bei erschütterungen empfindlich hab ich vorhin beim autofahren gemerkt.
     
  19. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    ja, aus gießhübl und du?
     
  20. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Sie ist 9 1/2 Jahre alt. Bin halt ein bisschen traurig deswegen, aber da müss ma durch. Muss ihr halt schmackhaft machen, dass ich dann wieder daheim bin und nicht mehr arbeiten muss.
    Schöne Idee mit der Verkündung.
    Das mit den Brüsten ist bei mir auch echt schlimm!
     

Diese Seite empfehlen