1. Niniel

    VIP

    Danke!
    Ja, er hat echt alle Untersuchungen gehabt.

    Heute hats mich und Noah erwischt, er hat eine Kehlkopfentzündung und bellt wie ein Hund.
    Ich bin mit Übelkeit aufgewacht und die begleitet mich seither. Dürfte nun auch Fieber haben.

    GG war heute zeitweise zuhause, während ich kurz in der Arbeit war. Wenn ich morgen noch fieber werd ich wohl den Urlaub in Krankenstand umwandeln.
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Na dann drück ich mal die Daumen ;)
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Oje, gute Besserung euch beiden :hug:
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich bin so froh, dass wie heuer (noch) ziemlich ausgekommen sind. Einmal hatte es mich drei Tage erwischt. Aber Maus war nur leicht verkühlt, hat man fast gar nicht gemerkt.
    Ich glaub, vor allem bei ihr macht sich die teilweise Ernährungsumstellung schon bemerkbar
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus hat ihr Seepferdchen doch geschafft :love:

    Am Montag waren wir ja noch üben, da ging nicht mehr als zwei drei Tempi.
    Gestern is sie rein ins Wasser und geschwommen, ohne Schwimmhilfe ohne die Lehrerin neben sich. Die ganzen 25 m hat sie geschafft, nur mal kurz gestoppt weil sie zu viel Wasser geschluckt hatte.

    :love: Sie war ja so stolz (und ich auch :eek:, musste mit den Tränen kämpfen). Alle haben grad so geschaut, die Schwimmlehrerin war auch ganz aus dem Häuschen.

    Das Tauchen hat sie natürlich mit Bravour gemeistert, da war sie eh immer die Beste.
     
  6. Niniel

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist ja super :D

    Danke!
    Heut gehts schon besser.
    Noahs Husten klingt besser und ich hab heute auch keine Übelkeit mehr.
    Flau ist mir noch etwas und ich fühl mich erledigt. Lieg nur auf der Couch herum.
    Morgen werd ich auch zuhause bleiben und mir die Bestätigung der Ärztin holen.
    Bis Montag wirds sicher gehen.
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @niniel: gute Besserung an dich und deine Mannschaft :) :hug:

    @karamell: gratuliere :) und danke :)

    Ich freu mich schon auf Montag :) mir geht jeden Tag Besserung mit heute kann ich auch sagen das ichs körperlich auch schaffe :) hat eh lang genug gedauert
     
    bluemchen09, 11. Dezember 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
    Niniel gefällt das. 1 Likes
    #47
  8. Niniel

    VIP

    Mir gehts heut auch schon besser.
    Glaub ein wenig Wegräumen ist drinnen :)
    Es sieht schon ziehmlich aus im Wohnzimmer, GG ist ja ohnehin dauerbedient und bringt soviel weiter wie ich derzeit ;)
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Das geht immer so schnell, dass es ausschaut in der Wohnung. Bin jetzt auch drei Tage zu nix gekommen, fragt nicht, wie es ausschaut. Überraschungsbesuch darf keiner kommen :eek:
     
  10. Niniel

    VIP

    Überraschungsbesuche werden gar nicht rein gelassen *lach*
    SchwieMa war Mittwoch da, die hat ein wenig geholfen, mittlerweile ist es eh wieder schlimm.
    Najo, ich werd jetzt mal ein wenig die Couch verlassen und schaun wies mir gehenderweise geht.

    Noah gehört noch gewickelt und dann sehn wir weiter.
    Eventuell etwas frühstücken, solang ich nichts gegessen hab ist mein Magen jedenfalls stabil :)
    Gestern Abend hab ichs dann doch noch etwas gespürt.
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Nur nicht zu schnell angehn . . . . :hug:
     
  12. Niniel

    VIP

    Nein, eh nicht :)
    Heute bin ich mit den beiden Zwergen bei Leas KiGa Freund Kekse backen.
    Wir nehmen unsere ganzen Deko-Zucker Artikel mit :D
    Und noch Pinsel, wobei ich nicht genau weiß wofür wir die brauchen werden.
     
  13. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich bin schon wieder im kh..... :(
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Blümchen, was los? :hug:

    Karamell: ich freu mich für euch :)

    gute Besserung an alle kranken und Familienmitglieder :hug:

    striez ist noch immer verkühlt, ich auch a bissl..
    muss mich eh beeilen, sorry, dass ich so wenig rein schau, aber nur mit Handy einfach zach. fahr jetzt (wieder :D ) Bogenschießen, ist mein neues Hobby :)

    niniel: zählen kann striez fast gar nicht,.. bis 10 vielleicht und da vergisst er gern 3 und 8 - wobei die Logopädin meint, ich muss es auch hier visuell mit ihm machen, also wirklich die zahlen aufschreiben und ihn rechnen lassen,..



    gestern war ich sooooooo stolz auf ihn - hab Weihnachtsgeschenke mit ihm gebastelt und er darf ja selber die namen immer drauf schreiben, ich schreib vor und er schreibt ab - und gestern schreib ich Mama, papa, oma+opa und er geht hin, schaut und sagt "Mama, papa, Oma und dann "o p a " (opa kannte er noch nicht vom schreiben her) ich war komplett baff... :eek::love:
     
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich hab entweder einen Muskelfaserriss oder einen Riss im Zwerchfell keiner weis genau , Schmerzen sind kaum zum aushalten mit Schmerzmittel halbwegs zu verkraften! Gestern den ganzen Nachmittag im lg verbracht würde von a nach b geschickt und keiner weis was los ist :confused: am Schluss der Oberarzt ja entweder das oder das.... Aber ich bin gesund so meine blutwerte - hab ich ja auch nie behauptet das ich nicht gesund bin zumindest hab ich das Kranksein überstanden den freu mich schon auf morgen endlich wieder in die Arbeit gehen zu können! Zwar frag ich mich wie ich das morgen machen werde aber das wird schon irgendwie ....
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Wirst da nicht krank geschrieben?

    Bin grad am weg nach wien :)
     
  17. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    nein!

    War heute beim hausarzt, schmerzen werden zwar weniger kann mich auch besser bewegen doch ist das gefühl als wäre was nicht richtig, eine art druck,.... mein arzt nimmt das wenigst ernster und morgen lungenröntgen und noch ein röntgen im wirbelbereich.... ich bin gespannt! ich sag ja nicht das da unbedingt was sein muss, aber irgendwas drückt mich bei den rippen, ich kann durch das weder gerade gehen noch gerade sitzen und wenn ichs schaffe dann nicht lange denn dann schmerzen meine rippen:(
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Liebe Niniel,

    ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Gestern kam endlich der langersehnte Brief der Schule.

    Ab Jänner gibt's dann drei Termine. Der erste ist ein Info-Abend, dann gibt's die Einzeltermine mit den Kindern und im März die Überprüfung der Schulreife . . .
     
  20. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Unsere Maus ist wieder krank. 4 Wochen hat sie geschafft in den KIGA zu gehen.
    Sie hat Bronchitis.
     

Diese Seite empfehlen