1. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    hallo
    suche einen guten doc der sich wirklich damit auskennt, in wien
    danke
     
  2. Biggi72

    VIP

    Kann dir das AKH - Dermatologie/Kinder- und Babylaserambulanz empfehlen.
     
  3. Timba

    Timba Teilnehmer/in


    kann nur beipflichten!
     
  4. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    dort waren wir schon aber irgendwie nicht wirklich zufrieden ...
     
  5. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    akh waren wir leider nicht zufrieden :(
    waren dann im smzo war super lg brigitte:wave:
     
  6. Maikaeferchen20

    Maikaeferchen20 Teilnehmer/in

    Ich wurde auch mit einem am linken Oberarm geboren. Als ich dann so 6 Jahre alt war verschwand er von selbst.

    Laura hat sowas auch im Genick und meine Kiä meinte auch das es von selber verschwinden wird.

    Sorry, ich weiss das war nicht Deine Frage aber vielleicht hat es Dir ein bisschen die Angst davor genommen.

    Die Rudolfstiftung hat auch eine ausgezeichnete Kinderambulanz und auch eine Gute Derma.
    Am besten Anrufen und nachfragen ob die auch kleine nehmen. ( Sind eigentlich sehr freundlich wenn man anruft und erteilen gerne Auskunft. Für mich gibt es sowieso nur die Stiftung :eek:)

    GLG
     
  7. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    was haben sie im smzo anders gemacht als im akh? haben die auch eine spezialambulanz oder geht man da auf die normale dermo? hast du vielleicht irgendeine telenr?
    danke lg mel
     
  8. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    hallo muss dazu sagen das sie im akh experimentieren wollten mit dem blutschwamm sie wollten das ich ein kuvert zieh um zu entscheiden was gemacht wird:eek: ehrlich kuvert 1 lasern kuvert 2 irgendwas mit kälte kuvert 3 lassen sorry nach 4 stunden wartezeit war es zuviel für uns hatten aber eigentlich einen termin zum lasern:cool:
    sind zufällig im smzo gewesen tochter 2 hatte hautprobleme da haben sie lara gesehen mit dem blutschwamm war escht schon gross bekamen 2 tage später op termin und es war höchste zeit bei ihr der arzt was lara operiert hat dürfte schon in pension sein ( hr.buchsbaum glaub ich):D waren total nett was ich leider vom akh nicht sagen kann lg brigitte:wave:
     
  9. Mel19

    Mel19 Teilnehmer/in

    na ein kuvert hab ich gsd nicht ziehen müssen :eek: ist das jetzt eine neue behandlungsmethode :vogelzeig::boes:

    wo hatte sie den den blutschwamm das er gleich operiert werden musste??
     
  10. PV-ich

    PV-ich Teilnehmer/in

    St. Anna Kinderspital - Hämatologische Ambulanz 1A, Dr. Minkov Milen - kann nur positives über ihn berichten - kompetent, nimmt sich Zeit, - der hat auch eine privat Ordi in Wien!!!!
     
  11. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    :wave:ist 6 jahre her,blutschwamm ober der augenbraun aber die haut war schon komplett gespannt
     
  12. Barca84

    Barca84 Gast

    Falls es mal jemand brauchen kann:
    Dr. Miroslav Skrobal im SMZ Ost.
    Jeden Donnerstag ist dort Hämangiomambulanz für Kinder. Einfach telefonisch Termin vereinbaren!
     

Diese Seite empfehlen