1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wozu ecard? ich geb die rezepte einfach ab und zahl rezeptgebühr..egal ob arefam estrifem lovenox etc
     
  2. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Feichtinger ist eine privatklinik somit privatrezept... frag mich etwas leichteres.. Kriegst du ein normales kassenrezept od wie?
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich habe das Lovenox Rezept von meiner privaten frauenärztin damals bekommen.
    War nie ein Problem!
    Habe immer nur die Rezept Gebühr bezahlt!

    LG babschl
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    GK ist auch privat mein Gyn auch - von beiden krieg ich Privatrezepte (halt ein A4 Zettel wo alles draufsteht). bin auch WGKK und war nie ein Problem. die apotheke klebt einen sticker drauf wo ich unterschreibe und gut ist. getestet in wien und nö.
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Dann war die apotheke einfach blöd ... ich kenne das genau so mit dem gelben zettel und gut ist :)

    Ps: es ist 4 uhr in der früh, ich zittere am ganzen körper, ich zeige es euch mal clearblue pu+14

    Ich weine ehrlich in 6 Jahren das 1. mal positiv und ich diesmal bilde ich es mir nicht ein, habe dennoch dauernd dieses ziehen...
     

    Anhänge:

  6. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ist nur ärgerlich wenn man sich so aufregen muss mit den rezepten - is eh mühsam.genug!

    na bitte :love: das ziehen hatte ich auch bis vor 1-2 wochen immer wieder mal. da arbeitet jetz alles - solang du nicht arge schmerzen hast!
     
  7. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    na so ähnlich wie mensziehen, aber nicht ständig.... :)))))))
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh weisserpunkt wie schön ich freue mich so für dich endlich wieder eine positive meldung:love::herz2::love::herz2::love::herz2:
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Also entweder hab ich was versäumt mit deinem positiv oder du warst i d Zeit tatsächlich nicht da!? Mein Letztstand bei dir war der Versuch wo du schwanger warst und noch unklar war ob es ein natürlicher Abgang oder Ausschabung wird und da hattest du ein ordentliches Tief, verständlicherweise;) Wie ging das dann weiter? Positiver Kryo seh ich in Signature ;)....
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weisserpunkt, sehr schön :hug:...freu mich für dich:love:
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    nein nein da hast du schon recht ich hab betreffend der kryo nichts geschrieben weil ich mich nicht zusehr reinsteigern wollte :eek: ja das tief war leider nicht so berauschend gebe ich zu! hatte dann einen medikamentösen abbruch im Krankenhaus und das ging gut. hab dann mit der 2. Blutung die kryo gestartet und bis dato ist alles gut. heute hab ich wieder mal einen herzschlag gesehen, mal sehen ob dieses mal alles gut wird. :eek:
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    ohhh Weisserpunkt das freut mich so sehr für dich. Jetzt heißt es ruhig bleiben und keine Sorge wegen dem Ziehen. Ich bin jetzt 9+1 und habe dieses mensähnliche Ziehen auch immerwieder. Da tut sich jetzt einiges in deinem Körper! Ich gratuliere:herz2:

    Magalo das ist ja eine Überraschung! Auch dir gratuliere ich von Herzen. :herz2:
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh redluna schön von dir zu hören. Hoffe deinen 2 Herzchen geht es gut? Schön das alles so gut läuft mit den Schwangerschaften:love::love:
     
  14. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen danke meine süsse... heute ist Spritzenbeginn bei dir, wünsche dir eine fruchtbare zeit

    @schnuffll danke meine liebe

    @redluna dankeeeeeee ich bin so aufgeregt und es ist noch so unreal alles.. hui das beruhigt mich :)
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Bald ist Montag weisserpunkt dann hast bt...und dann ist noch schöner:love:

    Ja heute erster spritzentag mal schauen...:wave:
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ weisserpunkt
    Ma schön!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so - und das ziehen ist normal - da tut sich ja jetzt sehr viel in deinem Bauch!

    @ fredchen
    Wie gehts dir?
    Schon gespritzt?!


    LG und allen ein schönes Wochenende!
    Babschl
     
  17. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Weisserpunkt: Glückwunsch :love::love::love:! Ich hatte auch sehr viel Ziehen v.a.in der 5.-6. Woche. Das passt schon :).
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :eek: dir auch herzlichen göückwunsch und alles gute! ich bin daweiln noch vorsichtig, wenn am.25. alles weiter passt bin ich schon sehr viel beruhigter :eek:
     
  19. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Danke @babschl @apfelblüte ...
    Da ich den digitalen clearblue auch zuhause hatte, habe ich heute nochmal getestet, es ist kein traum...
     

    Anhänge:

  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    na bitte da wird der bluttest auch gut sein und dann kommt das warten auf d us :eek:
     

Diese Seite empfehlen