1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hihi na dann passts ja! :D
    Dann bin ich mal super gespannt was morgen früh rauskommt! Drück dir die Daumen!!! :love::hug:
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Uuuuund? hast du schon getestet? Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl und drück ganz fest die Daumen!

    Habe heut auch mal was Positives zu berichten - einen Ovu:D

    Sieht doch gut aus oder?Der ist von heute in der Früh. Wie lange haben wir jetzt Zeit?:):herz3:
     

    Anhänge:

  3. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Fett positiv. Wegen Zeit, schau am besten in der Anleitung da ich nicht weis ab wann dein Test anschlägt.
    Wäre das meiner wäre der Es heute oder morgen
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Danke, starlightzwerg. Muss ich daheim direkt nochmal nachsehen. Es ist ein ganz normaler Ovutest von babytest.de

    Gestern war der Test noch negativ.

    Wenn alles nach Plan verläuft, wäre mein NMT somit der 28.01.2017. Mag mich bitte jemand eintragen? Dankeschön:):hug:
     
    Toffie, 12. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  5. So, ich bin leider raus - hab meine Mens gerade bekommen :(.

    Überraschenderweise hat mich das gar nicht so getroffen, weil ich mich ja eh schon darauf eingestellt hab d.h. ich starte jetzt voller Elan in den nächsten Zyklus u. dieses Mal hoffentlich ohne ES-Verschiebung ;).
    Somit eröffne ich mal die Oktoberbaby-Liste u. trag dich auch gleich ein Toffie:


    :herz3::herz3:
    :daumenhoch:Nmt Januar:daumenhoch:

    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28 Toffie
    29
    30
    31


    :daumenhoch:Nmt Februar:daumenhoch:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9 Kerstin 1991
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:



    Allen anderen wünsche ich für diesen Zyklus noch ganz ganz viel Glück u. ich drück die Daumen.

    LG Kerstin


     
    Kerstin1991, 12. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
  6. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin tut mir leid :hug:
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich hab immer muttermundkontrollen gemacht - da ich auch natürlich verhütet habe, jahrelang, gehörte muttermund abtasten sowieso zum pflichtprogramm am anfang, wird ja auch empfohlen als zusätzliche informationsquelle. von meiner schwangerschaft kann ich berichten, dass mein muttermund weich war und tief stand, auch als ich schon einige wochen schwanger war. dieses berühmte stock-im-tuch-gefühl hatte ich gar nicht, er war ganz gelockert, weich, leicht tastbar. ich musste ja auch zwölf wochen lang utrogestan nehmen, da kam ich auch automatisch dran. seither hab ich nicht mehr geschaut, aber es passt alles mit der schwangershaft, also geh ich davon aus, dass der muttermund auch passt so.

    wichtig ist: saubere hände, nicht dran rumbohren, höchste vorsicht mit den nägeln, keine umfangreichen und langen untersuchungen, sondern wirklich nur kurzes tasten und gut.
     
  8. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hatte auch manchmal abgetastet und der Mumu war bei positivem Test meeeegaweich, aber auch leicht tastbar. :D
    Und jetzt kommt schon in ca. 21 Tagen unser kleiner Bub auf die Welt! :love::love:
     
  9. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben,

    @Kerstin, oh nein :hug: dafür bekommst du ein Oktober zwergi

    @Toffie, ran an dein Mann

    @Starlightzwerg, was tut sich bei dir?

    @wunschkind, ich bin da ja leider so gar kein Profi was den Mumu abtasten betrifft.
    Hab einfach nur geschaut ob Blut drauf ist. Ich glaub aber das er weit oben ist bin mir nicht sicher ob ich richtig Taste

    @Pipihenderl, oh nur mehr 21 Tage. Der Countdown läuft genießt noch die Tritte

    Aja zu mir. Der Viola Test war heute sowas von negativ, nicht mal eine VL hmmmm
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    na geh. :(
     
  11. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @kerstin und lilovet: Tut mir leid für euch zwei. So ein negativer Test kann ganz schön frustrierend sein -.- :( Kopf hoch! Hibbeln wir gemeinsam auf einen Oktober-Zwerg:):love: Kerstin, DANKE fürs Eintragen in die Liste:hug:

    @Pipihenderl: Schöne letzte Schwangerschaftstage und tolle, flotte Geburt wünsch ich dir :herz3:
     
  12. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ja wir warten jetzt mal ab. Von der Mens nichts in Sicht,vlt dürfen wir doch noch hoffen
    Falls doch die Mens kommt haben wir beschlossen das basteln wirklich daheim aufs Eis zu legen, da wir am 07.07 und 08.07 heiraten und danach geht's sowas von los mim basteln
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Habe schon den 4. Tag SB und Tempi im Keller, Mens kommt morgen
     
  14. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP



    Hallo Lilovet! Danke dir, ja jetzt ists nicht mehr lange! Die Tritte von ihm sind jetzt eh schon weiter unten und nicht mehr beim Rippenbogen (denk mal er ist tiefer ins Becken gerutscht, fühlt sich beim Gehen zumindest auch so an!) :D Also kann ich sie jetzt (wieder) genießen!:love:

    Tut mir Leid wegen deines Tests! Probier halt morgen oder nach deinem NMT nochmals! :):hug:
     
  15. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Danke dir Toffie!!! :hug::love: Dir alles Gute und auf einen baldigen positiven Test!!! :love:
     
  16. Valentina

    Valentina Fortuna

    Kerstin: tut mir leid :hug:
    Lilovet: Daumen sind fest gedrückt!

    Bin heute an Zt 13 und warte auf einen positiven lh-Test. Momentan ist bei mir so viel los, dass ich gar nicht so oft an den Kiwu denke..
     
    Valentina, 13. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in


    :herz3::herz3:
    :daumenhoch:Nmt Januar:daumenhoch:

    19
    20
    21
    22
    23
    24 Pinky1
    25
    26
    27
    28 Toffie
    29
    30
    31


    :daumenhoch:Nmt Februar:daumenhoch:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9 Kerstin 1991
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    :herz3::herz3:

    Zwergi wächst heran:

    Neues Monat , neues Glück:



     
  18. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mens ist da. Hoffe ihr folgt mir nicht und testet bald positiv.

    Allen mit positiven Lh, ran an den Mann.
    Alle die nach dem Es sind, durchhalten bald habt ihr Nmt.
    Den rest hoffe ich das der Es bald folgt.

    :wave:
     
  19. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in


    starlightzwerg:( So ein Mist!


    Das hab ich gestern gemacht:D Hab in der Beschreibung von babytest.de nachgelesen: wenn der Ovu positiv ist, erfolgt innerhalb von 24-48h der Eisprung.

    Heute war der zweite Strich noch immer sehr deutlich erkennbar, aber doch um einiges schwächer als gestern. Ich hoffe, wir haben den ES erwischt und waren erfolgreich:herz3: Zur Sicherheit legen wir heute nochmal nach. Wenn es nix wird -> ein Vergnügen war's allemal:D:)

    Valentina, das finde ich ab und zu gar nicht so schlecht wenn man so beschäftigt ist, dass man gar nicht immer dran denkt. Halte dir die Daumen, dass der positive Ovu bald kommt.

    Danke Pipihenderl:hug:
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo, wie geht es euch? Gibt es etwas Neues?

    Gg und ich feiern heute Abend meinen Geburtstag und ich hatte gerade folgendes in Händen: juhu
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen