1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    HalliHallo!

    Uns gehts gut - wir sind gesund - also waren ja ca. 1,5 Monate verkühlt - aber jetzt passt alles.
    Ansonsten ist es gerade perfekt mit Adrian.
    Er ist ein braver Bub, der super läuft und auch überall hochklettert.
    Heute waren wir wieder schwimmen - das mag er auch sehr gern.
    Ansonsten haben wir seit letztem Wochenende eine Schaukel im Garten - die liebt er und seit Montag eine Sandkiste - die mag er auch - sind bei dem Wetter viel draußen!

    LG Babschl
     
  2. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Das freut mich dass es euch gut geht und die Kranken nun alle wieder gesund sind.
    Wir hatten jetzt leider auch 3 Monate lang Infekte am laufenden Band aber mittlerweile gehts gottseidank bergauf.
    Meiner läuft auch noch immer nicht.:drehauge:
    Aber, gemessen an seinen Geschwistern, hat er dafür noch Zeit. Nur Kind 1 ging bereits mit 14 Monaten. Die anderen beiden erst mit 18 und 16 Monaten. Morgen ist er genau 15 Monate alt. Also warten wir ab.:cool::D
    Krabbeln tut er wie ein Wilder, er "geht" auch auf den Knien. Er klettert manchmal wo hoch und schafft es dann alleine nicht mehr runter.
    Essen tut er nur minimal und bevorzugt immer noch hauptsächlich das Stillen.
    Im Allgemeinen ist er ein echter Sonnenschein, der uns viel Freude bereitet.:)
     
  3. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Adrian ist morgen auch 15 Monate alt!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    LG Babschl
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Gell, es ist unglaublich. Oft kann ichs gar nicht gscheid fassen, dass wir schon im 2. Lebensjahr sind.
    Die Zeit rast einfach so unglaublich schnell!
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Viel viel viel zu schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Schupf den thread mal wieder hoch.;)

    Was bekommen eure Zwerge denn ins Osternesterl?
    Ich hab jetzt ein paar Fruchtquetschis und Dinkelkekserl gekauft. Schokolade möchte ich ihm noch nicht geben.
    Wie geht es euch sonst so? Lasst mal wieder was hören.:):wave:
     
  7. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Wir sind gerade in venedig! Soo toll. Perfekt mmn fuer familien mit kindern da ja keine autos. :)
    Osternest wird so aehnlich sein, will ihr noch kein schoko geben.
     
  8. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Schön! Venedig ist traumhaft! Hoffe ihr habt als Krönung auch noch super Wetter.:)
     
  9. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Bei uns kommen die Tierkekse und Fruchtquetschis ins Nest und ein Stoffhasi :)
     
  10. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Wünsche euch allen schöne Ostern:wave:
     
  11. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Das wünsche ich auch allen!:wave:
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes OSterwochenende?!?!?!?!?!?
     
  13. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Sehr schoen danke!
    Und ihr?

    Die Kleine ist so geschaeftig, den ganzen Tag rennt sie den Geschwistern nach und will genauso sein wie sie.
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Adrian hat seinen ersten Backenzahn - er hat nun 8 Zähne!
    Und er sagt Baum und Bub!

    LG Babschl
     
  15. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Toll! Meine hat 6 Zaehne. :)
     
  16. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hier ist gerade Zahn Nr. 7 durchgebrochen. Und Nr. 8 steht kurz bevor.
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Mal sehen, wie es mit den Zähnen weitergeht!
    Wie gehts euch sonst so!?
    Jetzt sind unsere Zwerge bald 1,5 Jahre alt!
    Dabei war er ja gerade erst ein kleines Baby!
    Aja - Baby sagt er auch seit ein zwei Tagen und zeigt dann auf sein Bild, wo er eben als Baby drauf ist.
    Und er tanzt nach wie vor so gerne.

    LG Babschl
     
  18. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Meine sagt seit relativ kurzem ihren Namen und zeigt auf sich, bzw auf ihre Fotos.

    Sie sagt natuerlich Mama und Baba (Papa), und hat erkennbare Namen für die Geschwister und einige Betreuer und Freunde. Sie liebt es sich anzuziehen, wobei sie nur Socken und Mutzen anziehen kann, sagt auch viele Kleidernamen, zB Hat, Ko (coat), ooo (Shoe), wowa (trousers), teits (tights).

    Sie geht sehr viel, da ich sie nur am WE in den KW gebe und sonst nur am Arm trage oder eben gehen lasse. In Urlaub hatten wir den Ergo mit, da konnte sie auch unterwegs schlafen bzw geht sie oft nicht in die gewuenschte Richtung und so kommt man einigermaßen voran wenn sie mal drin sitzt. Wenn ich sie trage und sie gehen will, sagt sie "walk". Im Urlaub hatte ich sie oft am Rücken, sie wiegt immerhin 9,5 Kilos nun.

    Sie isst alles um sich rum, trinkt Wasser, auch ziemlich geschickt aus einer Tasse. Will immer mit den Anderen spielen. Ist grossteils sehr freundlich. Kann sich wehren in der Sandkiste, als ein 2 Jährige ihr Sandspielzeug weg nehmen wollte hat sie es weg gehalten und sehr bestimmt "nein! nein!" gerufen.

    Ich stille sie noch. Dazu und zu Wasser sagt sie "meh" (Wasser auf Arabisch).

    Sie ist einfach mein kleiner Schatz. :love:
     
  19. Erdbeerschlecker

    Erdbeerschlecker Teilnehmer/in

    Hallo zusammen wie geht's euch und euren Mäusen?

    Uns geht's soweit ganz gut. Am Freitag sind endlich Ferien für die 2 großen.

    Fabian rennt endlich seit dem Vatertag.:love: Er räumt mir auch die Küche aus :boes::D mein lausbub:love:.
    Er liebt auch Bücher anschauen und Geschichten vorlesen. Mit seinen Geschwistern herumalbern
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Hallihallo!

    Uns gehts recht gut.
    Adrian ist meistens ein richtiger Sonnenschein - ab und zu aber ist er richtig grantig und sagt laut "Nein!"
    Zähne hat er mittlerweile 12 und wir sind die letzten Wochen - also jetzt die zwei - viel unterwegs, da mein LG Urlaub hat.
    Waren schon ein wenig "Wandern" - aber man kommt ja mit dem Zwerg nix weiter - naja - aber wir genießen es einfach trotzdem.
    In Italien waren wir jetzt auch ein Wochenende.
    Adrian liebt seine Duplo Bausteine und baut die schon toll zusammen, gestern entdeckte er ein Holzpuzzle - also so zum Reinstecken - das klappt auch schon ein wenig und er liebt seine Bücherecke.
    Seine Cousinen - 8 und 10 Jahre alt liebt er genauso und das Schwimmen im See.

    LG Babschl
     

Diese Seite empfehlen