1. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich mach jetzt mal diesen Thread auf für alle ehemaligen Bastlerinnen aus der KiWu Gruppe!
    Denn wir sind in den Monatsthreads verstreut und hatten uns in der KiWu Gruppe doch schon so nett ausgetauscht! Also meldet euch :)
     
  2. super idee bena!

    wie gehts dir?
     
  3. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist :)
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Schön, dass wir schon zu dritt sind :)
    Also...ich bin jetzt schon wieder in der 15.SSW und EGT ist am 28.04.2015 :herz2:
    Ich hatte vor 1 Woche die NF Messung und es war alles ok, Zwergi war schon knapp 7cm groß und hat wild gestrampelt :love:
    Diese Woche erst haben es meine Kinder und meine Mutter erfahren, meine Mutter ist sehr skeptisch und meine Große (13 Jahre) hat sogar zum Weinen begonnen und gesagt, wozu? wir haben ja schon 4 Kinder! Sie will nicht wieder eins :( das hat mich sehr bedrückt, aber mittlerweile ist sie schon besser auf das Thema gestimmt....
    Ich werde wieder ambulant entbinden, so wie bei den anderen 4 auch...hab meine private FÄ die mit mir ins KH mitgeht...nur leider dürfen keine privaten Hebammen bei uns mit....so muss ich mich wieder der Willkür des KH Personals beugen :(
    Nächster FA Termin ist in 2 Wochen schon wieder, bin schon gespannt!
    So, und jetzt seid ihr dran ;)
     
  5. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Wo seid ihr denn jetzt... :(
     
  6. ahh bena sorry :)

    bin heute 9 ssw :)) bei mir wissen es weniger wie bei meiner letzten fehlgeburt. der väterliche teil von mir weiß noch gar nichts. und meiner mutter hät ich einfach mal nichts sagen sollen.. sie hat so ein feingefühl, dass sie öfter anruft und fragt:" uuunnd passt eh alles mit deinem baby??!" nach einer fehlgeburt ist das echt ätzend, doch das kapiert sie einfach nicht.

    ach bena lass ihnen zeit, ist doch komplett egal wieviele es sind. :)

    wie verbringt ihr silvester?
     
  7. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    meine Schwiegermutter weiß es noch immer nicht, mein Mann ist zu feige, es ihr zu sagen...:boes:
    aber nachdem ja alle bis jetzt so blöd reagiert haben, hab ich gar keine Lust mehr, es irgendwem zu sagen, dabei bin ich schon in der 16. Woche! :( gestern erst war die Familie zusammen und meine Mutter hat mit meiner Großen blöd übers Baby geredet :( momentan fühl ich mich echt fehl am Platz...

    bei dir ist die Gefahr doch eh bald vorbei, oder? Welche Woche hattest du damals die FG?

    Silvester ist bei uns jedes Jahr gleich....mit 4 Kindern kann man eh nicht fortgehen ;)
    wir sind zuhause und Freunde kommen zu uns....dieses Jahr ist meine Mutter auch dabei, weil sie sonst alleine wäre, weil ihr Lebensgefährte auf Kur über Silvester ist. Und ihr?
     
  8. fg zeit ist immer so eine sache. mein wuzi war nie größer als 2 mm. und das war nur bei der enduntersuchung (da war ich 8-9 ssw??!) zu sehen.

    mein jetziges kitty hatte letzten donnerstag 1,2 cm und einen schönen herzschlag :) trotz kurzer schmierblutungen hab ich ein gutes gefühl :)
    was sagst du?

    und bena: furchtbar was in deinem umfeld geschieht, fühl dich gedrückt und hör nicht hin. es ist mamchmal schon fast ein stück depade österreichische kultur ab einer gewissen kindeszahl blöd zu melden.. was in deinem bauch geschieht ist wunderbar!!!
     
  9. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Also ich würd auch sagen, dass es jetzt bei dir passt :) wird schon alles gut gehen :hug:
    hattest du schon mehrere FG? und das wievielte Kind ist es jetzt bei dir?
    übrigens kannst Barbarina in eurer Juni-Gruppe erinnern, dass sie sich auch mal wieder melden soll ;)
     
  10. ist jetzt meine 2 ss. also erstes kind und die erste ss war mein sternchen. von dem ich vor paar tagen geträumt habe. ist mir einfach so als erwachsene frau gegenübergestanden und hat mir erklärt sie ist nur da um mur glück zu schenken aber sie muss dann wieder gehen. :)
     
  11. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    Hallöchen

    Ich hab mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet, aber irgendwie ist es ein bisschen streßig bei mir...

    Ach Bena, versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, wir haben so ein großes Glück, dass ein kleines Baby in uns heranwächst und Jeder der das nicht gut findet, hat keine Ahnung, was im Leben wirklich wichtig ist!!!

    Bei mir hat meine FA in meinem rechten Eierstock eine 6cm große Zyste festgestellt, dementsprechend muss ich mich jetzt schon schonen, darf nichts heben und auch keinen Sport haben... Ich komm mir irgendwie ein bisschen doof dabei vor, aber was soll ich machen... sonst ist es recht nett, weil ich jede Woche zum FA muss und meinen kleinen Krümel so einmal in der Woche beim wachsen zusehen kann :love:

    Bei uns wissen es ja schon die engsten Verwandten, also Eltern und Brüder, da mein Mann einfach nicht warten wollte :D und am Samstag hatte ich auch so eine komische Situation mit meiner Schwägerin. Sie meinte beim Verabschieden, dass sie mir gratuliert, aber da sie abergläubisch sei, bereden wir den Rest erst, wenn es fix ist... Keine Ahnung, was sie mir genau vesucht hat zu sagen, aber ich hab beschlossen, dass es mir völlig egal ist...
     
  12. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    >Nestarbeiterin: das ist aber ein schöner Traum!

    >Barbarina: na zumindest siehst du das Zwergi jede Woche, ist ja auch was ;)

    mir geht's heut schon besser. hab gestern nachts noch eine Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert und dann wars gleich einfacher :)
     
  13. Barbarina1980

    Barbarina1980 überglücklich

    Schön, warum solltest du dir das wegen der Meinung irgendwelcher Personen mies machen lassen... Du solltest deine Schwangerschaft genießen können :hug:
     
  14. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Wie gehts euch...?
    Ich hab immer wieder noch immer so ein Ziehen und Krampfen... aber Montag bin ich eh wieder dran bei der FÄ....bin schon so gespannt!
    Nun wissen es alle....gestern hat sich mein lieber Mann endlich getraut, es der Schwiegermutter zu erzählen...na was soll ich sagen...ihr erstes Kommentar: "Seits ihr blöd?" und "danach lässt sich aber eh einer von euch durchschneiden?" Ich hab geglaubt, ich spinne....Also falls wer von euch vorhat, 5 Kinder zu bekommen, macht euch auf viele dumme Kommentare gefasst :(
    Aber ich bin froh, dass es jetzt endlich raus ist...immerhin ist ja der Bauch nicht mehr zu übersehen und die Hälfte der Schwangerschaft schon bald rum! Ich lass mir meine Freude nicht vermiesen, jetzt warte ich schon auf die ersten Tritte :) Bei meiner Kleinsten hab ich sie schon in dieser 16.SSW gespürt, mal schauen, wie lange es diesmal noch dauert...
     
  15. ohhhh bena.... furchtbar! aber wirst sehen, wenn das wuzi mal da ist redet keiner mehr so furchtbar. versuch trotzdem deine ss zu genießen! so dumme gänse!
     
  16. ohhhh bena.... furchtbar! aber wirst sehen, wenn das wuzi mal da ist redet keiner mehr so furchtbar. versuch trotzdem deine ss zu genießen! so dumme gänse!
     
  17. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo :wave:
    Kennt ihr mich von der Kiwu Gruppe darf ich mich zu euch gesellen..
    Ich bin gerade in der 4.woche Schwanger :love: und möchte mich weiterhin einfach nett austauschen....

    Lg
     
  18. ja dann bist du hier richtig, habs eh verfolgt, herzlichen glückwunsch!!
     
  19. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Danke.....
     
  20. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Hallo Nala! Wird ja Zeit, dass wir hier mehr werden!
    Hoff, euch geht's gut!
    Morgen hab ich wieder Untersuchung, bin schon so gespannt!
     

Diese Seite empfehlen