1. mietzekatze10

    mietzekatze10 Teilnehmer/in

    Hi - ich bin sicher, ihr könnt mir helfen, denn bei 10-11 jährigen Mädchen kenn ich mich überhaupt nicht aus. Was könnte ich einer 10-11 jährigen schenken, die ich nicht kenne - und von der ich nicht wirklich viel weiss. Es soll ca. 10-15€ kosten, nicht mit Sprache zu tun haben (ist für die Nichte meiner russischen Freundin) - und es soll gut verpackbar sein - kann aber ruhig grösser sein, im Paket ist noch Platz..

    ..denn ich glube es ist nichts peinlicher als ein vom Alter her "zu kleines" Geschenk zu verschicken.

    Danke!
    Sonja
     
  2. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    Diddl-Sachen?Ist gerade bei meiner Tochter der große Renner.
     
  3. mietzekatze10

    mietzekatze10 Teilnehmer/in

    Danke, tigerente, das ist sicher eine gute Idee - ich werde mich danach umsehen!

    Habt ihr noch andere Vorschläge?

    Sonja
     
  4. Colombine

    Colombine Teilnehmer/in

    Hallo,

    Diddl Sache sind zur Zeit bei meiner Tochter wieder aus den Rennen. Sie wird 10 und in ihre Klasse ist es nicht mehr so cool Diddl Sachen zu tauschen !!! Vor 2 Jahren war es noch der Renner ! So ändert sich die Zeiten und die Kinder sind so verschieden !

    Vielleicht ein Schmuck. Ein glitzer Anhänger oder ein Armband aus Leder.

    Liebe Grüße. :love: Colombine
     
  5. mietzekatze10

    mietzekatze10 Teilnehmer/in

    Danke! Dann nehme ich vielleicht eher Schmuck!

    Sonja
     
  6. bluebaby

    bluebaby Teilnehmer/in

    was bei uns auf partys immer gut geht sind - parfums (gibst bei bipa ab 4€), lippgloss, nagellack, schminktäschen, diddls sind auch ganz in;) zumindest bei uns.
    lg blue
     
  7. Silmum1

    Silmum1 Teilnehmer/in

    Hi!:confused:

    Ideal für ein Mädchen diesen Alters sind: Kettchen, Ringe, Lippcloss, kleine Schminksets, Stofftierschlüsselanhänger, Füllfedern oder sonstige Stifte für die Schule, Schreibsets mit kleinen Notizblöcken, Sticker, Tagebücher, CD´s, etc.

    Meine beiden stehen auf diese Sachen und auch bei Geburtstagsparties nehmen sie immer solche Geschenke für die gleichaltrigen Girlies mit.

    Diddl ist schon out!!!

    lg, Annie:love:
     
  8. mietzekatze10

    mietzekatze10 Teilnehmer/in

    Danke für eure Vorschläge!
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen