1. yvonne-mama

    yvonne-mama Teilnehmer/in

    Titel sagt eh schon alles...
    Hat wer Erfahrung mit dieser Entbindungsstation?
    Erzählt ein bissal was, bin total neugierig!

    War mit Marvin in der Semmelweis und echt total zufrieden!
    Bin aber am Überlegen, ob ich nicht ein anderes KH ausprobieren sollte, vorallem wäre es näher...

    Freu mich auf eure Antworten!
    Lg Yvonne
     
  2. Hallo Yvonne!

    Ich war in der Babyvilla in Klosterneuburg und ich war echt begeistert!
    (Für meine schwere Geburt konnten die ja nix ;) !)

    Wenn wir uns das nächste Mal sehen kann ich dir ja ausführlich berichten.... :D
     
  3. noraa

    noraa Teilnehmer/in

    hihi ich hab grad erst so eine ähnliche frage im geburt-forum gestellt :) kannst ja mal reinschaun :)
     
  4. youngmother79

    youngmother79 Teilnehmer/in

    ist das privat oder auch auf krankenkassa. weil villa baby klingt ja doch privat, aber die internetseite schaut super aus. irgendwie gleich einladend.
    wäre ja für mich auch dann auch nicht so weit...
     
  5. Guzze

    Guzze Teilnehmer/in

    Das Zimmer, daß da zu sehen ist, ist das Familienzimmer (das mit den Betten ist angrenzend und dabei) und kostet € 115,- exkl. Begleitperson!
     
  6. LisaMarina

    LisaMarina Teilnehmer/in

    auch ich habe dort entbunden und war sehr zufrieden. habe mich auch schon wieder dort angemeldet
     
  7. yvonne-mama

    yvonne-mama Teilnehmer/in

    Danke für eure Meinungen!

    Werde morgen um 17:00 bei der wöchentlichen Führung dabei sein und mir mal selber ein Bild machen!
    Wenn alles meinen Vorstellungen entspricht, werd ich mich dann auch gleich anmelden *zwinker*

    Lg Yvonne
     
  8. pamo

    pamo Teilnehmer/in


    Hallo Yvonne,

    ich bin heute am 11.01. auch in Klosterneuburg um 17 Uhr dann werden wir uns ja dort sehen würde mich freuen ein Foto von mir findest sicher bei den Mai Mamis von mir bin fester Blond und trage eine helle Nubukjacke Dein Foto habe ich ja gesehen. Würde mich echt freuen Also dann bis 17 Uhr

    lg Pamo :wave:
     
  9. Karin68

    Karin68 Gast

    In der Babyvilla kannst Du auf Krankenkassa entbinden, wenn Du Dich in die normalen 2-Bett-Zimmer legst, die ich sehr schoen finde (war schon an einem Mittwoch-Termin dort und habe mich auch schon angemeldet). Wenn Du das Familienzimmer moechtest, oder wenn Du willst, dass Dein Mann mit Dir in einem 2-Bett-Zimmer bei Dir bleibt, kostet das extra (siehe oben).
     
  10. sinaa

    sinaa Teilnehmer/in

    Weiß jemand, ob die in klosterneuburg auch das organscreening kostenlos anbieten, wenn man dort zur entbindung angemeldet ist?
     
  11. Lara69

    Lara69 Teilnehmer/in

    ich kenne zwar die baby villa selber nicht, aber das spital ist grosse klasse. meine mami ist derzeit dort in behandlung und ich habe noch nie ein spital erlebt in dem man so toll behandelt wird, wo jeder - wirklich jeder - von der putzfrau bis zum primar so unglaublich lieb ist, sich zeit für die patienten nimmt, usw.

    würde ich näher dran wohnen, würde ich vermutlich auch dort entbinden wollen - von der atmosphäre her unschlagbar!
     
  12. sonneherm

    sonneherm Gast

    Momentan noch nicht, aber angeblich ab Februar.
    Hab das auch hier aufgeschnappt:confused:
     
  13. pamo

    pamo Teilnehmer/in

    hallo war gestern bei der Führung und habe mich auch angemeldet derzeit übernehmen sie die kosten noch nicht ab Februar wird es in Betracht gezogen jedoch noch nicht sicher muss erst besprochen werden. Doch auf der Fetomed gibt es ein Super Angebot das habe ich genutzt Nackenfaltenmessung, Organscreening und Weblingschall um 350 Euro statt 500 Euro.

    lg Pamo :wave:
     
  14. pamo

    pamo Teilnehmer/in

    kann nur sagen !!!

    Klósterneuburg war Spitze !!!

    lg Pamo :wave:
     
  15. star

    star Teilnehmer/in

    mir hat es dort sehr gut gefallen und wir werden dort sicher wieder hingehen:herz2:

    Allerdings habe ich jetzt Angst, weil ich es schon von so vielen höre, dass sie dorthin gehen, dass vielleicht die zwei geburtsräume dann nicht frei sind (meiner erinnerung nach, gab es damals nur zwei, eines mit einem krankenhausbett und ein zimmer mit einem großen breiten gebärbett, dass variabel verstellbar war und soooooooo angenehm, weil ich mich in jeder position wohin lehnen konnte;)):eek::eek:

    Die Schwester und Ärzte und wirklich jeder dort sind soooooo freundlich und hilfsbereit!!!

    Also ich kanns jedem weiterempfehlen (außer ihr entbindet zur ähnlichen Zeit wie ich;))

    Star
     

Diese Seite empfehlen