1. tikimama

    tikimama Gast

    ins freibad geh ich nicht aber wenn wir am see sind, läuft mein sohn (fast 3) in der regel nackt rum. würden wir mal irgendwo an einem tisch im sitzen etwas zu uns nehmen (was wir aber in regel nicht tun), käme ein handtuch drunter.

    wenn er gerade frisch eingecremt und klebrig wie ein honiglutscher ist, bekommt er für diesandkiste eine short angezogen, doch sonst, wie gesagt: nackt.
     
  2. Elke1975

    Elke1975 Gast

    also ich hab zwei Jungs mit 9 und mit 4. Der Große der geniert sich ja jetzt schon, da käm das sowieso nicht mehr in Frage. Aber den Kleinen laß ich auch nicht nackt rum laufen im Schwimmbad. Schon alleine, wenn er irgendwie fällt oder so, dann könnt er sich da echt blöd weh tun. Mit Hose ist es schon eine Spur besser.

    Ich find es generell nicht so toll, wenn sie die Kleinen nackt rumlaufen lassen. Es gibt erstens genügend 'komische' Leute, zweitens machen kleine Kinder schon einfach da hin, wo sie grad stehen und drittens eben wegen möglichen Verletzungen z.B. am besten Stück;)

    Was ist schon dabei eine Badehose anzuziehen...


    Lg
     
  3. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    im freibad oder an öffentlichen plätzen lass ich ihn nicht nackt herumlaufen (zu hause schon)- man weiss leider nie wer unterwegs ist, ausserdem mag ich das selber nicht! ich finde eine dünne badehose oder eine schwimmwindel dem kind anzuziehen ist kein problem.

    derzeit ist es aber einfach, da er seine hosen nicht selber ausziehen kann - wer weiss wie es in einem jahr aussieht :cool:
     
  4. Mungo

    Mungo Teilnehmer/in

    Zu Hause nackt, im Schwimmbad nein --> siehe wegen schon einigen genannten Gründen, wo wir uns anschließen.

    Im Becken sollten Kinder schon eine Badehose tragen, aber der Urin geht ja sowieso hinein.

    Nackte Kinder auf der Wiese stören uns nicht!
     
  5. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    im wasser hat meine maus eine badehose an, jedoch liebt sie es nackt zu sein und daher ist sie auch im freibad wenn wir auf der decke liegen nackig!

    käme jemand auf die idee uns zu fotographieren, dann hätte er mächtige probleme mit mir und dann mit der polizei!

    ich glaub es kommt auch auf die persönliche einstellung an - ich lieg auch oben ohne im bad!

    lg
     
  6. Mungo

    Mungo Teilnehmer/in

    In einem bekannten Grazer Naturfreibad gehen jede Menge Frauen oben ohne herum, obwohl es einen eigenen Bereich dafür gibt.
    Viele Bäder haben auch ihre Bestimmungen bezüglich Badebekleidung.

    Und persönliche Einstellung schön und gut, aber vielleicht gibt es Kinder, die einen Schock haben, wenn sie deine nackten Brüste sehen!
    (ich hau mich grad selbst über diesen Satz ab, aber erfahrungsgemäß kann ich das behaupten).
     
  7. AmJ

    AmJ Teilnehmer/in

    Weißt, es gibt auch Pädophile die "geilen" sich "nur" an nackten Kindern auf, ohne gleich zu fotographieren. Ich will das für meine Kinder nicht und deshalb hatte Julian in der Öffentlichkeit immer was an. Zu Hause gerne ohne, aber nicht im Schwimmbad!
     
  8. zeecke

    zeecke Theo oder Ella? März 2013

    Naja die Pädophilen geilen sich ja nicht nur an nackten kindern auf sondern auch an kleinen mädchen in hübschen kleidchen...leider...

    Naja und von daher kinder lieben es nackig rumzulaufen und wenn nicht am strand wo denn sonst? meine ist am strand immer nackt und pischert in den sand(für mich übrigens die perfekte gelegenheit gewesen ihre körpersignale zu lernen)

    wenn sie hingackert(was sie noch nie getan hat) dann mache ich es weg..habe immer hundekotbeutel dabei(haben auch einen Hund)

    Schwimmwindeln halten eh keine pische das ist auch nur um die hysterische menge zu beruhigen:D

    Von mir aus lasst sie alle nackig laufen halt nur nicht im schwimmbad das finde ich nicht angebracht. aber alles was an der frischluft ist...finde ich egal...
     
  9. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    ich lasse daniel NIE nackt rumlaufen in öffentlichen bereichen. leider gibt es zu viele perverse auf dieser welt und die erkennst du nicht! ich möchte nicht, dass sich jemand am anblick meines nackten sohnes ergötzt, geschweige denn, dass er aufnahmen macht.

    im eigenen garten oder bei freunden im garten lass ich ihn natürlich schon nackt laufen. und beim umziehen kann ich es natürlich auch nicht verhindern.

    ich glaube aber nicht, dass das die selben hintergründe sind, wie die bei den bademeistern.

    wegen stillen ... die andern gehen mit ihrer wurschtsemmel auch nicht in die umkleidekabine ... :rolleyes: ... frechheit ... :boes:
     
  10. sibsab

    sibsab Teilnehmer/in

    Seitdem mir eine Freundin erzählt hat, dass der Nachbar einer anderern Freundin die Kleine heimlich fotografiert hat und diese Bilder dann auf einschlägigen Websites aufgetaucht sind, bin ich da auch vorsichtiger!

    Es gibt genug so Spinner! Und ich lasse sicher nicht zu, dass sich so einer am Anblick meiner nackten 3jährigen Tochter begeilt! Also im Schwimmbad hat sie immer einen Biki oder Badeanzug an. Wobei sie komischerweise schon ein Schamgefühl entwickelt und gar nicht nackt sein will im Bad...!
     
  11. Sue81

    Sue81 Gast

    Ich bin da wohl auch etwas übervorsichtig... Hab zwar "nur" 2 Buben, aber die lasse ich nicht nackt in einem öffentlichen Bad herumlaufen. Hab viel zu viel Angst das sich da tatsächlich jemand daran aufgei*** könnte.
    Wenn andere Kinder nackig sind stört es mich nicht.
     

Diese Seite empfehlen