1. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    :wave: herzlich willkommen in unserer runde
     
  2. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @silvia: Ich versteh dich. Das Forum ist echt super um sich auszutauschen. Na siehste, ES+9/10 heisst ja dann schon mal, dass deine zweite Hälfte etwas länger geworden ist. Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!

    @christina: Könnte dein ES gewesen sein, dann vertragt euch mal ganz schnell wieder und setzt heut noch ein :herz2: vielleicht isses ja noch nicht zu spät.

    @Vollblutmama: Heut morgen war der Ovu noch positiv und ich hatte bissl Stechen im UL, wenn das der ES war, hab ich ihn nicht so doll gespürt wie sonst. Schauen wir einfach mal, ob was draus wird. ICh hatte schon so viele frühe ES, wo ich dachte es hat geklappt, vielleicht wird es ja eher was mit nem ES an ZT25 :D

    @Wutzlbutz: Was macht das Kleine? Alles wieder gut?

    Wünsche euch allen nen schönen Start in die Woche!
    :wave:
     
  3. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    wir haben gestern noch ein :herz2: gesetzt und ja aber ich weiß halt nicht obs wirklich der es war. und wenn denke ich war es eh zu spät. samstag war viel zs und durchsichtig und sonntag war auch noch so aber naja was solls mal schaun
     
  4. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    ZS wird ja meistens schon kurz vor ES spinnbar und das Ei ist 24Stunden nach Sprung noch befruchtbar, also könnte das schon geklappt haben. Bisschen mehr Optimismus meine Liebe! :)
     
  5. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    obs spinnbar war weiss ich nicht es war durchsichtig und schon mehr. ja wir veruchen schon ein jahr lang schwanger zu werden das ich der optimismus ein bissi weg aber versuchen positiv zu denken. wir werden heute noch ein :herz2:herz setzen und dann abwarten und mal schaun. ovus werd ich auch noch bis so weiter machen
     
  6. Rea1983

    Rea1983 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    ich lese schon seit einiger Zeit bei euch heimlich mit :rolleyes: und ich finde es eine sehr nette Runde. Nun wollte ich fragen ob ich im Club der Hibblerinnen aufgenommen werde??? :)

    Ich hatte vor 4 Wochen meine 2. FG :eek: jeweis in der 10. SSW :eek: und bin heute nach der Currettage wieder am 1. Zyklustag angekommen. Jedoch "aktiv" basteln wir die nächsten Wochen mal nicht. Ich hab anfang Mai einen Termin bei einer neuen Frauenärztin (die für mehrfache FG spezialisiert ist) und da möchte ich mal abwarten ob bei gewissen Untersuchunge etwas rauskommt.

    Trotzdem würde ich mich gerne bei euch in der Runde eingliedern!!!

    VLG Rea
     
  7. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Aber gerne! Super das die Mens noch nicht da ist! Ich hoffe sie bleibt auch noch die nächsten Monate aus :D Drück dir die Daumen!

    Ich würd es dir von Herzen wünschen wenn es diesmal klappt! Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

    Hoffe du hattest auch einen schönen Start in die Woche!

    Immer schön positiv denken! Drück dir natürlich auch die Daumen!!!

    glg :wave:
     
  8. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Rea: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Das mit deinen 2 FG tut mir sehr leid! :hug: Weisst du einen Grund, warum es schief gegangen ist? Dann hoffe ich mal, dass die Zeit schnell vergeht und ihr bald wieder basteln dürft!
     
  9. Rea1983

    Rea1983 Teilnehmer/in

    Dankeschön!!!

    Das erste Mal weiß ich nicht, beim zweiten Mal wurde eine Chromosomenstörung festgestellt. lt. dem KH + meinen Ex-Frauenarzt ist bis zu 4x FG völlig normal und er wird auch keine Untersuchungen unternehmen. Deshalb wechsel ich nun mal den Arzt. Vielleicht kann ich mit bestimmte Tabletten oder Untersuchungsergebnissen die nächste SS irgendwie unterstützen :(

    LG
     
  10. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass dir der neue FA weiterhelfen kann und es beim nächsten Mal alles gut geht!
     
  11. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Aber liebend gerne! Deine FG tun mir sehr leid.... :hug: Ich hoffe sehr dass dir deine neue FA helfen kann!

    Also ehrlich gesagt finde ich die Aussage von deinem Ex-FA eine bodenlose Frechheit... soll man denn umsonst leiden? Ich drück dir ganz fest die Daumen das du die nächste SS halten kannst!

    glg :wave:
     
  12. Rea1983

    Rea1983 Teilnehmer/in

    Danke euch !! Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl bei euch :love:
    anfangs hab ich mich auch sehr geärgert ... aber nun sehe ich positiv in die zukunft und freue mich schon auf meinen gyn-termin.
     
  13. SaHa82

    SaHa82 Teilnehmer/in

    :wave: herzlich willkommen in unserer runde :)
    das mit deinen 2.FG tut mir sehr leid für dich/euch :hug:
    aber so wie vollblutmama schon geschrieben hat find ich es eine frechheit was dein FA zu dir gesagt hat - hat der mensch kein mitgefühl? :mad: also wirklich - ich glaub ich könnt mich da nicht mehr wohlfühlen bei ihm und mir jemand anderen suchen
     
  14. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    Hallo Ihr! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ist derzeit etwas stressig...:)

    @ Rea: Also etwas eigenartig ist die Reaktion deines Arztes schon: Meine FA hat mir gesagt (und nicht nur sie), dass eine erste FG durchaus vorkommen kann - entweder weiß der Körper noch nicht, was er zu tun hat, oder es ist chromosomal bedingt und dann geht der Embryo ab, da hilft kein Schonen und auch keine Medikamente. Das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme der Natur. Eine 2.FG direkt danach kommt vor, ist aber eher selten (auch wenn dir das in diesem Forum vielleicht häufig vorkommt. Aber schließlich sind wir alle hier Problemkinder ;) ). Eine 3. FG ist im Normalfall unwahrscheinlich und ab dann gehört das genauer untersucht. Ist natürlich auch vom Alter abhängig und wie Bad hintereinander die FGs waren.

    Wie gehts Euch anderen? Bin, weil ich nicht zum genau Lesen gekommen bin, nicht mehr ganz im Bilde...:rolleyes:

    @Vollblutmama: Ja, ich bin ein Jänner-Kind :)

    me: Morgen beginnt die 10. Ssw und außer dem Bauchziehen und hin und wieder empdindliche Brüste und einem etwas niedrigem Blutdruck hab ich nix. Gestern hatte ich wieder eine SB, die kommt aber vom MuMu, nicht vom Uterus. Die FA meinte, ich könnte das noch öfter haben. Der Gnom ist inzwischen schon 2,04cm ( mit Betonung auf ,04cm!!! ;) ) groß, gestern hat man schon gesehen, wie er sich schon leicht bewegt. Der Dottersack ist schon relativ klein und die Plazenta schon relativ aufgebaut, dh. es wieder nimmer lang dauern und das Zwergerl ernährt sich von der Plazenta. Und damit ist dann die schwierigste Zeit vorbei. Am 20.5. mache ich den CombinedTest (bin ja doch schon 33) und am 4.5. habe ich die 1. MuKi-Pass-Untersuchung beim Internisten ( hab ja Herzrhythmusstörungen, nix Schlimmes, aber deswegen dort). Blutbefunde bekomme ich morgen. Bin also wirklich total im Stress ;) Und meine erste Ss-Hose hab ich mir auch schon besorgt --> sooo bequem :)
     
  15. silvia84

    silvia84 Teilnehmer/in

    @vollblutmama: wünsch dir viel glück für deine SS!

    @me: ZT32, ES+11/12 und warten, warten, warten. Noch dazu bin ich krank, Mandelentzündung, und muss Antibiotika nehmen seit Montag. Bin nur daheim und mir is langweilig. Denke immer nach!:(
     
  16. Wutzlbutz

    Wutzlbutz Teilnehmer/in

    @Vollblutmama: Hab ich da was verpasst oder warum wünschen dir hier einige alles Gute für die Ss??? Hat doch geklappt?
     
  17. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    hallo mädls wie gehts euch?

    @me bin heute zt21 und noch immer kein positiver ovutest. ich glaub ich hab diese monat keinen oder er war schon zu früh kann das sein?
     
  18. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Wutzlbutz; Ne ich glaube Silvia hat da was verwechselt, Vollblutmama hat geschrieben, dass sie pünktlich die Mens bekommen hat... Oder Silvia meinte, dass sie Vollblutmama viel Glück für eine baldige SS wünscht...
    Supi schon 2,04 cm... Schööön, es wächst also brav. Sei froh, dass du so wenig Beschwerden hast, das kommt noch früh genug ;)

    @Christina: Bei mir is genau das Gegenteil der Fall, ich hab seit 10Tage positive Ovus... Sehr komisch! :confused:

    :wave:
     
  19. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Sorry... ich war krank und hab zwei Tage ausgelassen und bin nur im Bett gewesen :eek:

    Sehr schön! Da werd ich mich bemühen das ein kleines Jännerli schlupfen wird ;)

    Wow :eek: schon die 10. Woche... mir kommt vor du hast erst von einem positiven Test geschrieben.... ich finde die 2,04 cm super! (Besonders die 0,4!) Da hast ja wirklich Stress aber ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung sein wird... bist ja gar nicht viel älter als ich - werde heuer 31 :) Ja, ich weiß Umstandshosen sind einfach super bequem!!!

    ich glaub du verwechselst mich da (leider)

    Und weißt du schon wann du einen Test machen wirst? Drück dir die Daumen! Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst!

    Nein, leider nicht....

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben... ich würd noch ein paar Tage lang probieren....

    Sehr seltsam das ganze... ich glaub dein Körper pflanzt dich grad.... drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen!!!!

    glg
     
  20. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    @Vollblutmama: Dann hoff ich mal, dass du schnell wieder ganz fit wirst und an deinem Jännerli basteln kannst...:D
    Ich glaub eher, dass irgendwas mit dieser Packung Ovus nicht stimmt... ES dürfte schon gewesen sein, ZS spinnbar war schon. Ist jetzt aber doof, dass ich nicht weiß was Sache ist, weil so kann ich nicht wirklich sagen, wann mein NMT ist. Naja lassen wir uns überraschen...
     

Diese Seite empfehlen