1. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    guten morgen :wave:

    ich bin gerade bei ZT 25 - bei einem Zyklus von 31-33 Tagen (NMT voraussichtlich am 17.08.)
    wir hatten leider nur am 3.8. Gelegenheit zum :herz3:-eln

    meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? :confused:

    lilovet, vielleicht hat es doch geklappt ;) bin gespannt was bei deinem test am 10. rauskommt :rolleyes:
     
  2. Blaumond

    VIP

    Lilovet,was sind das für Tropfen?

    Summer, im Grunde kann auch das 1x reichen! Bin gespannt :D

    Mein Freund ist zur Zeit eher herzl-faul :eek: hoffe das wird noch, sind ja erst im 1. ÜZ :rolleyes:
     
  3. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    mein NMT ist voraussichtlich am 28.8. - das ist unser 1. ÜZ.
    Bin richtig aufgeregt :love:

    Eigentlich habe ich mir vorgenommen, den NMT abzuwarten, aber ich bin jetzt schon so hibbelig, dass ich bestimmt einen Frühtest kaufe :rolleyes:
     
  4. Blaumond

    VIP


    NMT August

    22
    23
    24 Blaumond (28)
    25
    26
    27
    28 stsu90
    29
    30
    31


    NMT September

    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Maikäfer fliegt nur her :love:


     
  5. Blaumond

    VIP

    Hallo!

    Ich hab dich mal in die Liste eingetragen ;) noch sind wir hier die einzigen :eek:

    Es ist übrigens auch unser 1. ÜZ.
     
  6. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    hier ist es ja richtig ruhig :( tut sich nicht sehr viel hier im Forum

    wie geht es euch? wäre es euer erstes? :)
     
  7. Blaumond

    VIP

    Das denk ich mir auch, Summer! Wo sind alle Bastelnden hin? :confused:

    Bei uns wäre es das 1. Kind! Und bei dir?

    Mein Ovu war gestern beinahe positiv, mal schauen was der heutige Ovu sagt. :D
     
  8. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Danke fürs Hinzufügen zur Liste!

    Bei uns ist es auch das 1. :)

    Die ersten Monate versuchen wirs ohne "Hilfsmittel" wie Ovus oder sonsitges -> wenns nach 4-5 Monaten noch nicht geklappt hat, dann werd ich mir aber sehr wohl welche holen :rolleyes:
    Mein Mann meint sowieso, dass ich mich zu sehr "reinsteigere" ... aber naja, es ist nunmal so, dass man nicht immer schwanger werden kann ^^
     
  9. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    blaumond, das klingt ja schonmal ganz gut mit dem fast-positiven ovu :)
    dann viel spaß beim :herz2: setzen :D

    bei mir wäre es auch nr. 1

    stsu90, wir versuchen es derzeit auch noch ohne Hilfsmittel
    möchte mich (oder uns) diesbezüglich nicht zu sehr unter druck setzen, da es ja dann auch selten klappt wenn man sich zu sehr stresst.
    nehme nur ein paar Vitamine und hab letzte Woche vom Frauenarzt noch femibion ab Kinderwunsch bekommen

    wann ist ungefähr dein ES bzw. deine fruchtbare Phase?

    kann mir gut vorstellen, dass es den Männern generell schwer fällt diese "hibbelphasen" nachzuvollziehen.
     
  10. Blaumond

    VIP

    Danke Summer :D

    Stsu, mein Freund ist da wie dein Mann. Die können sich einfach nicht uns hineinversetzen ;) wenns nach ihm ginge, müsste es auch nicht sofort einschlagen :rolleyes:
     
  11. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    meiner ist da auch so.

    er muntert mich zwar auf wenn ich mir mal wieder zu große Hoffnungen gemacht habe, und dann noch die mens eintrudelt :boes: aber dann spricht er das Thema nicht mehr an

    er meint so "wenns nicht jetzt klappt dann halt beim nächsten mal" :rolleyes:
    wenn ich das doch nur auch so locker sehen könnte :eek:
     
  12. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Dann gehts uns da ja allen gleich mit unseren Männern :rolleyes:
    Unter Druck möcht ich mich auch nicht setzen, aber ich find das grad so aufregend - besonders, weils wahrscheinlich der 1. ÜZ ist! Er sieht das auch alles total entspannt - wenns passiert gut, wenn nicht, dann eben nächstes Mal :confused:

    Mein ES ist laut App am 14.8., also am Montag :herz3: Merke aber jetzt schon ein wenig den Mittelschmerz! Spürt ihr den auch immer?

    Achja, Vitamine nehme ich auch - meine FÄ hat mir die Elevit Plus empfohlen. Wenn die leer sind, nehm ich aber Femibaby -> ist viel günstiger und die Zusammensetzung ist dieselbe!
     
  13. Blaumond

    VIP

    Ich spür den Mittelschmerz eher nicht, merk nur anhand meiner Brustwarzen dass der ES war, die schmerzen dann nämlich ;)

    Folsäure, ich Nehm die billigen von Doppelherz aus der Drogerie. Wechseln zu "besseren" möchte ich erst wenn ich einmal schwanger bin.
     
  14. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    NMT August

    22
    23
    24 Blaumond (28)
    25
    26
    27
    28 stsu90
    29
    30
    31


    NMT September

    1
    2
    3
    4
    5

    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21


    Maikäfer fliegt nur her :love:


     
  15. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)

    Bei uns geht nun das Hibbeln los, bin sehr gespannt, obs schon geklappt hat! Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass es eventuell schon so ist!

    Wie gehts euch?
     
  16. Blaumond

    VIP

    Ich bin auch schon in der Wartephase :rolleyes: glaub aber nicht, dass es geklappt hat, haben nur 1x geherzelt :eek:

    Ich drück dir meine Daumen, stsu!
     
  17. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    war bei uns auch so, hat leider nicht geklappt da sich mein ES vor verschoben hatte :boes:
    drück euch die Daumen!
     
  18. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ich drück natürlich auch die Daumen :love:

    Irgendwie komm ich mir ja ganz schön blöd vor, aber ich hab eine Frage. und zwar hab ich am Freitag einen Zahnarzttermin und ich weiß ja noch nicht, ob ich schwanger bin oder nicht - aber naja, ich hab Bedenken bezüglich des Röntgens. Macht das etwas aus? Ich mein, es wird ja eigentlich nur der Kopfbereich geröntgt und man bekommt ja auch eine Bleischürze. Soll ich da dann etwas sagen oder das einfach machen lassen?
    Das ist echt ein Wahnsinn, ich mach mir über so viele Sachen Gedanken ...
     
  19. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    ich würde sicherheitshalber sagen, dass es sein könnte das du schwanger bist ;)
     
  20. Blaumond

    VIP

    Ich würde auch sagen, dass du schwanger sein könntest. Hab aber gehört dass die Röntgenstrahlen im Gesicht ziemlich unschädlich sind. Ob das wirklich so ist, weiß ich aber auch nicht...

    Ich bin heute ES+4 und mir ist irgendwie flau.. kann unmöglich schon ein Anzeichen sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen