1. MaiMami2007

    MaiMami2007 Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir sind gerade am Badezimmer renovieren.
    Nun habe ich mich umgesehen bzgl. Badmöbel und der Sanitäreinrichtung.
    Bei KIKA, Lutz etc. haben mir die Möbel nicht wirklich gefallen, dafür umso mehr bei Ödorfer und Co.
    Doch der Preis hat mich schockiert :eek:: Für Waschtisch mit Untermöbel, Spiegelschrank und 2 kleinen Kästen ca. 5500-7500€:eek:.
    Wo habt ihr das alles gekauft? Internet? Gibt´s da Tipps von euch wo???

    Wenn ich überlege, dass ich noch zu den Möbeln, Installateur, Fliesen, Fliesenleger, Elektriker, Mauer etc etc brauche, dann ist das kaum leistbar :boes:
     
  2. claufidus

    claufidus Aliena - 4. Jänner 2011

    jaja, ich war auch leicht geschockt, als ich die Preise von gewissen Möbeln und Waschtischen gesehen hab...:eek:

    haben teilweise die Sanitäreinr. vom FTH-Anbieter mitgenommen- die 2 WCs, die Dusche und das Waschbecken im EG und die Badewanne fürs OG- da weiß ich auch nimma was das gekostet hat, ist besser so!;) Uns fehlen noch Waschbecken+Dusche fürs OG+Möbel...das was uns gefallen würde, ein Möbel beim Lutz naja, tät auch nur der Waschtisch mit Spiegel und Unterkasten 2000 Euro kosten, na bitte, net mit mir....zumindest nit jetzt!

    fürs kleine BAd/WC im EG haben wir nach langem Suchen beim Möbelix was echt nettes gefunden, das NICHT gleich auseinanderbricht sondern stabil ist und schön ausschaut- ca. 400€ für Spiegelschrank, WB-Unterschrank, 1 Wandschrank, 1 Hochschrank.
    das OG-Bad wird wohl erst eingerichtet wenn wir wieder mehr Moneten haben...:rolleyes:
     
  3. Emily79

    Emily79 Teilnehmer/in

    wir haben unsere badezimmermöbel beim hiendl in passau gekauft - hab in linz leider nichts passendes gefunden - dort haben sie meiner meinung nach eine große auswahl
     
  4. tanzmaus1979

    tanzmaus1979 Teilnehmer/in

    :wave:Halloooo!!!
    Schau mal auf www.megabad.com!!!
    Da werden wir unsere Sachen für´s Hausi bestellen!!!:D

    lg
    Janet
     
  5. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Ich weiß, Bademöbel sind vom Preis her eine Frechheit :eek:.
    Wir hatten Glück und haben sowohl das Badmöbel fürs EG, als auch fürs OG im Abverkauf sehr günstig gekauft. Das Bad im EG habe ich eh schon 2 x gepostet, das stell ich jetzt nicht nochmal ein. Hier zwei Fotos vom Bad fürs OG. Da ist es noch im Ausstellungsraum - wird erst in den nächsten Wochen montiert. Haben wir um unglaubliche EUR 1.200,00 bekommen :eek: :love: :D (alles inklusive wie auf den Fotos abgebildet - ausgenommen die Wandarmatur).
    Ist vom Hersteller "Artesi" und mit Zebrano Echholzfurnier.
     
  6. susanne.f

    susanne.f Gast

    ebay

    haben jetzt einen neuen waschtisch gekauft, statt 2400 nur 313 euro ;)
     
  7. December

    December schau ma mal


    wow, toll!

    (aber ich denke, dass das makkassar ist und nicht zebrano!)

    welche fliesen bekommt ihr (und von wem?)?

    lg
    december
     
  8. citygirl

    citygirl Teilnehmer/in

    Hat schon jemand bei Megabad bestellt?

    Da ich nur mehr eine "Kleinigkeiten" fürs Bad benötige, und bei Megabad bestellen wollte, musste ich feststellen, dass sich das ganze nur bei größerem Umfang auszahlt. Die Versandkosten sind ja nicht ohne!
     
  9. MaiMami2007

    MaiMami2007 Teilnehmer/in

    Da habe ich auch schon gesucht, sinde nur, die Bilder der Bäder sind ziemlich mager u man kann kaum Details erkennen. Manchmal haben sie auch gar kein Bild drin

    Genial Möbel und spitzen Preis. Was für ein Glück!!!!
     
  10. DerStefan

    VIP

    IKEA - aber nicht in der Bäderabteilung, sondern anderswo...
    ;)
     
  11. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Ja, ich habe dort schon mal einen Wischtisch von V&B bestellt. Ist aber schon c. 3 1/2 Jahre her, da waren die Versandkosten noch nicht so :eek:. Für den Versand haben wir "damals" ca. EUR 10,00 bezahlt, was ja ok ist.
     
  12. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Dankeschön :love:.
    Ja, ich glaube da hast du recht, es ist Makassar und nicht Zebrano :eek:.
    Fliesen haben wir vom Hersteller Viva Ceramica - Boden von der Serie "Xilo" und Wand von der Serie "Mount Fuji" (www.cerviva.it). Gekauft bei Artner Artissimo in Weppersdorf und Fliesendorf.

    Die Handtücher haben wir auch schon - sind dunkelbraun und türkis :love:. Die Badematte ist auch türkis. Sonst ist eh alles "nur" braun und weiss (Fliesen, Sanitärmöbel).

    Unsere Badewanne wird übrigens auch mit der Xilo verkleidet.




    Wandfliesen mit Bordüren:

    [​IMG]



    Bodenfliese:

    [​IMG]
     
  13. December

    December schau ma mal


    und wieder ein wow! :D

    habe meine bäder auch von artner artissimo, mein bruder ebenfalls.

    (wir sind geschmacklich auf einer länge, stell ich mal wieder fest! :))
     
  14. citygirl

    citygirl Teilnehmer/in

    10 € ... das wäre schön. Bräuchte für V&B die Halbsäulen .. lt Megabad wäre es ja ein "Schnäppchen" im Vergleich zum Handel hier bei uns. Jedoch durch die Versand/Handlingskosten (88 €) sieht die ganze Sache schon wieder anders aus und ist mit geringen Unterschied zu Preisen hier.




    Badmöbel sind auch im Internet teuer (wenn man Marken nimmt) Ich habe mir V&B Central line vom Tischler nachbauen lassen.
     
  15. Mucha

    Mucha Teilnehmer/in

  16. Honigmelone

    Honigmelone Teilnehmer/in

    haben auch einen klassischen waschtisch von magomöbel, ich liebe ihn...
    allerdings war das anschließen der armaturen etwas mühsam!
    @mucha: schöne namen habt ihr da ausgesucht...
     
  17. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Waschtisch und Hochschrank sind von Bauhaus :D
    Wir wollten blaue Möbel, weil wir sehr schöne blau-weiße Fliesen hatten und obwohl wir recht lange suchten, wurden wir schließlich erst bei Bauhaus fündig, allerdings mußten wir ins grazer Bauhaus fahren, aber das war es uns wirklich wert.

    Die Wanne ist Polyplex Bora Bora mit Trennwand vom Hornbach.
    mehr paßt nicht rein in unser Bad
    leider
    lG
    bEli
     
  18. .Nicole.

    .Nicole. Gast

    IKEA uns selbstdesigntes, da mein Mann Tischler ist!:D
     
  19. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    ach herjeeh, womit bestichst du ihn daß er Ikea Möbel reinläßt? Hassen Tischler IKEA nicht naturgemäß? :D:D:D
    lG
    beli
     
  20. .Nicole.

    .Nicole. Gast


    :D:DWirklich???Naja soviele Tischler kenn ich nicht!:rolleyes: Echt, mit gar nichts!!! Er ist narrischer auf IKEA als ich, da ich dort gearbeitet habe!!! Zuerst wollte ich ne andere Küche aber er hat mich jedesmal wieder überzeugt die Küche und auch fast alles andere von IKEA zu nehmen!!! Er hat mir sogar gesagt er wäre für ein paar Tage gerne alleine im Ikea eingesperrt!:eek: Ich glaub mein Mann ist ein Unikat!;)
     

Diese Seite empfehlen