1. eul.alia

    VIP

    Unser alter Buggy ist dem Kinderwagenabstellraum bzw der darin herrschenden Feuchtigkeit zum Opfer gefallen, deshalb werden wir einen neuen brauchen. Wir hatten einen McLaren xt, den hab ich wirklich geliebt, aber er ist halt auch sehr teuer und ich denke, dass wir den Buggy jetzt beim Babyzwerg nicht so oft verwenden werden, weil wir eher den großen Kiwa verwenden werden, nachdem der belastbarer ist, was mit zwei Kids ja nicht unwesentlich ist. Den Kiwa den wir beim Großen hatten mochte ich gar nicht, deshalb war ich sehr bald nur noch mit dm Buggy unterwegs. Diesmal denke ich werden wir den Buggy vor allem für den Urlaub und als Backup im Auto verwenden und dafür wär mir der McLaren wahrscheinlich zu schade.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich suche einen Buggy mit folgenden Eigenschaften:
    - leicht
    - einfach zusammenzuklappen
    - Rückenlehne möglichst flach einstellbar
    - nicht zu teuer

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
     
  2. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, schenk ich dir unseren xt.
     
  3. eul.alia

    VIP

    Ist noch gar nicht dringend, also wenn ihr euren in absehbarer Zeit nimmer braucht, nehm ich den natürlich sehr gerne! Ich würd ihn dir aber selbstverständlich abkaufen.
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Der ist noch voll ok, aber halt nicht mehr superschön ;)
    Und ich schenk ihn her. Du darfst dafür mit den Kids Weihnachtskekse machen.
    Ich schätze allerspätestens Anfang Sommer, wir haben ihn auch nur noch als Backup.
     
  5. eul.alia

    VIP

    Perfekt, wir brauchen ihn eh in erster Linie für den Sommerurlaub. Superschön wäre eh Verschwendung :D
    Danke! Wieder etwas erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen