1. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    so mädels, hab mir gerade einen sauteuren test in der apotheke gekauft...
    gerade getestet - bin schwanger :love:
     
  2. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ma total super:love::love::love:

    freut mich echt voll für dich:highapplaus::highapplaus::highapplaus:

    ein Augustbaby, oder:love:
     
  3. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    hey miasasa, deine geschäfte mit den creativ-parties laufen doch auch super oder? man muss halt immer dahinter sein, von allein kommt auch nix.
    meine fä meinte schon, dass ich sicher wieder schnell schwanger werde, weils bei finn schon so schnell geklappt hat u. dann ja auch, wo ich den frühabort hatte. u. jetzt haben wir einen zyklus ausgelassen u. den jetzt wieder. ich hab mir aber diesmal einfach nichts dabei gedacht, weil ich keine zeit für sowas hatte u. hätte mir auch nicht gedacht, dass ich diesen zyklus schwanger werde. aber :herz2: hatten wir schon viel :D


    oh gott, ich habs noch nicht realisiert... bin noch ganz normal
     
  4. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    danke danke ich habs noch nicht realisiert.... wir sind noch alle ganz relaxed

    oh gott ich weiß es gar nicht. ich muss gleich ausrechnen :eek::eek::love:
     
  5. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    gratuliere :love:



    ich hab momenten gar keinen babyguster :eek: vor einiger zeit war mal einer da, aber jetzt nimmer :eek:


    als ich mit striez schwanger war, habens aber auch gleich alle erfahren (war aber ned ganz so gewünscht) sollt ich nochmal a kind kriegen erfahrens de meisten erst wenn mas sieht (was wohl a bald is, bei da 1. ssw hat mas scho in da 10. woche erkannt,.. )


    miasasa: ich drück dir die daumen, dass sich euer geschwisterchen bald auf den weg zu euch macht :hug:
     
  6. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    am 24. August 2013 :love:
     
  7. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Babsy Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:love::love::love::love::love::love::love::love:
    Ich freu mich sooo für dich.
    Wegen den anderen sagen usw.# Also ich find diese Tabletten ausreden immer total doof. Zumindest sobald es bei uns heisst jemand muss AB nehmen denken alle gleich ahhh die ist schwanger:D
    Ich würd gar nix sagen und wenn dir Alkohol angeboten wird einfach ja sagen und nehmen, das fällt doch gar nicht auf wenn man nur mal runter nippt und den rest stehen lässt, dann soll dein Lg mal von deinem Glas trinken... Zumindest würds ich so machen bzw. hab ich es bei Marlene so gemacht.

    Denisa will mal fotos von deinen beiden kids sehen, und wie gehts dir überhaupt, vermisse dich hier.
     
  8. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    :hug::hug::hug:
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    superschööööön :love::love::love:

    wusste ichs doch :D


    sag nochmal wegen abnehmen: wie hast du das gemacht ? irgendwelche spezielle diät ? weil 10kg,...das wäre schon auch nicht schlecht, wenn ich das mal schaffen würde:eek:
     
  10. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ich esse abends nichts mehr. meistens esse ich nachn mittagessen nichts oder am nachmittag noch eine kleinigkeit u. dann nichts mehr. wenn ichs nicht aushalte, esse ich abends NUR eiweiß. z.b. ein stück käse mit wurst. dann passts. aber ich machs nicht immer. also am wochenende oder wenn wir wo eingeladen sind, esse ich normal. weil sonst ist das ja auch kein leben mehr.
    also fang viell. so an, dass du abends nur eiweiß isst.
     
  11. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Aber ich kann euch sagen wegen abnehmen. Irgendwelche Diäten hält kein Mensch durch, schon gar nicht nix essen am abend, irgendwann schleicht sich das "normale Essen" wieder ein.
    Man muss die Ernährung komplett umstellen. Vollkorn statt weissmehl, keine Fettige wurst sondern Schinken, süßes reduzieren, nur wasser trinken (spart ne menge Kalorien) ausgewogen Frühstücken... naja eigentlich weiss man das ja eh alles. Abe ich finde nur so kann man sein Gewicht "gesund" reduzieren und auch halten.
    Ev. für den abend ne Beschäftigung suchen, neben fernsehen stricken, häkeln... dann kommt man gar nicht auf die idee zu naschen.
     
  12. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ich finde nur eiweiß zu essen abends, eine gute alternative. an das gewöhnt man sich schnell, ist ja auch eine essensumstellung an die man sich dann halten soll. und ausnahmen dürfen immer wieder sein. weil für immer ohne eine buschenschankjause abends kann ich auch nicht leben ;)
     
  13. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ach mädels, ich glaub ich stress zu viel herum....
    heute ziehts ein bisschen im unterleib u. dann hatte ich schon eine minimale schmierblutung u. dann so rosa ausfluss... :( mach mir jetzt sorgen, dass noch mehr kommt.
    ärztin ist erst um halb7 telefonisch erreichbar u. ich denke, dass sie erst morgen ordination hat... weiß nicht ob sie heute was macht.
     
  14. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ohjee BABSY:(
    wie schauts jetzt aus ? ist noch mehr gekommen ?

    vielleicht ist es einfach eine zwischenblutung, weisst eh, cuba hatte immer so SB....

    muss jetzt noch nicht das schlimmste bedeuten !

    schone dich... mehr kannst du in dem frühen stadium nicht tun....:hug:

    deine fa könnte dir dann duphaston verschreiben (hab ich bekommen)


    drücke dich :hug:
     
  15. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    is frisches blut?

    wie weit bist den? vl. kannst heute ja zum dr. und nachschauen lassen?
     
  16. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    bin oder war in dee 5.woche.
    war heute im kh bei meiner fä weil ich schmerzen hatte u wieder ein wenig zb. so helles komisches blut. ganz wenig.
    jedenfalls hat man am us nix gesehen. beim hormonstatus ist der hcgwert zu niedrig.
    nächste wohe wird nohmal nachgschaut aber ich soll mir keine allzu großen hoffnungen macchen ..
    :(:(:(

    jetzt hock ich gerade aufn weihnachtsmarkt u es is nix los.
     
  17. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ach, du arme :(:hug:

    aber ich glaube, so früh kann man am US auch noch gar nix sehen, oder irre ich mich ? :confused:

    diese Ungewissheit.... ach.... vielleicht beisst es sich ja noch ganz,ganz fest !!! :hug:

    Haben sie dir gar nix verschrieben ?

    und jetzt auch noch am WMarkt rumsitzen, dabei möchtest sicher grad woanders sein....ich drück dich :hug: und hoffe sehr, dass dein Pünktchen bleiben kann !!:hug:
     
  18. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ma ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen das sich euer Buzi ganz fest festbeißt:hug::hug:
     
  19. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    danke euch :hug:
    aber jetzt ist schon ganz viel blut. also wie die regel... :(
    mein schwangerschaftsgefühl ist auch schon weg... das wars :(... schon wieder...
     
  20. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    na geh:(:( ich schick dir einen ganz festen drücker:hug::hug:
    :gloomy:
     

Diese Seite empfehlen