1. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Guten Morgen
    Kerstin nur die Hoffnung nicht aufgeben. Solange die Mens noch nicht da ist,sieht es ja gut aus. Ich hab zb. gelesen bei Manchen schlägt der SST erst ES+16 oder so an.
    Ich habe heute einen Test gemacht ab 8 Tage nach der Befruchtung g,nur der dauerte 15 min. Und ich habe da schnell drauf gemacht und musste schon los mit dem kleinen in Kiga und ins Büro. Daher weiß ich noch nicht was raus gekommen ist
     

  2. Irgendwie hast eh recht aber positiv denken war noch nie meine Stärke :rolleyes:.
    Mens ist immer noch keine da, obwohl ich im UL ständig so ein Ziehen hab ,wie es sonst auch kurz vor oder während der Mens der Fall ist.
    Klingt jetzt vielleicht blöd aber hab sogar innen anhand des Zervixschleims kontrolliert, ob sich da was ankündigt weil dann müsste dieser ja bereits bräunlich gefärbt sein aber NICHTS....nicht einmal ansatzweise :eek:.

    Hab gestern auch lange gegoogelt u. dort überall gelesen, dass manche erst sehr spät positiv testen aber mich macht halt das so stutzig, dass die gleichen Tests die ich auch jetzt habe bei meiner letzten SS (vor der FG) schon bei ES+10 angezeigt haben :confused:.....andererseits ist ja auch jede SS wieder anders u. daher nicht vergleichbar.
    Das Ganze macht mich echt noch wahnsinnig, ich sags euch :boes:.

    Sag auf jeden Fall gleich Bescheid, sobald du den Test kontrolliert hast - bin soooooooooooooooooo mega neugierig :D.
     
  3. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ja wirst sehen,bald wirst du ein wundervolles zwergi im arm halten
    Ja ich hatte heute Früh auch den Mumu ertasten. Bin sanft drüber gefahren und hatte kein wenig hell rosa am Finger. Habe gerade wieder geschaut und jetzt war nicht. Keine Ahnung was das war.
    Test habe ich gerade angesehen und ist wieder nicht zu sehen von einem zweiten Strich.
    Meine ganzen Symptome sind weg. Ich glaube das ich vlt doch am Freitag meine Mens bekomme
     


  4. Wir beiden werden das hoffentlich bald tun:love:....vielleicht erleben wir ja wirklich noch eine Überraschung.
    Das mit dem negativen Tests ist echt wie verhext - wenigstens sagt man, dass geteiltes Leid nur halbes Leid ist u. falls die rote Pest bei uns demnächst wirklich eintreffen sollte, dann starten wir einfach voller Hoffnung gemeinsam in den nächsten Zyklus u. bekommen dann halt ein Oktober-Butzi :rolleyes:.
     
  5. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ich habe den Test gerade in die Sonne gehalten und Bilde mir einen zweiten Strich ein.
    Ist wahrscheinlich nur die Verdunstungslinie am Foto sieht man den so gar nicht
     
  6. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Genau so machen wir das
    Hab mir gerade den Test von paar Tagen angesehen und da ist nicht einmal eine Verdunstungslinie zu sehen.
    Vlt dich keine Einbildung
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wie heißt der Test?
     
  8. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Viola Gewissheit bereits ab dem 8 Tag nach der Befruchtung
    Ich habe zweit Fotos mit geschickt einmal nicht bearbeitet und einmal bearbeitet.
    Ist es eine VL?
     

    Anhänge:

  9. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Sehe auf beiden eine Linie. Aber ob das eine VL ist weis ich nicht. Linie ist leider nur eine Haarlinie und die kommen auch manchmal ohne Schwangerschaft.
    Hol dir doch bitte einen Pregnafix. Kann eh den normalen im Plastik nehmen sind alles 10 er Tests und zeigen gleich früh an
     
  10. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ok danke
    Pregnafix hatte ich vor paar Tagen gemacht der war blütenweiß und bis jetzt nicht mal eine VL gesehen.
     
  11. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Pregnafix hat auch keine VL
     
  12. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Lese still mit obwohl ich schon viel weiter bin (37.SSW)
    Ich habe sofort eine 2. Linie gesehen, auf beiden Tests! :D Und: Sie ist auch rosa! Das ist ein suuuper Zeichen, denn VL sind nicht rosa!
    Falls es ein Viola-Frühtest ist: Kauf dir bitte einen Pregnafix Frühtest - sind zuverlässiger! :)
    Ich geh aber mal davon aus dass du schwanger bist! Sieht gut aus!!:love:
     
  13. Ich seh auch eine Linie - hoffe sooooooooooooo für dich, dass es keine VL ist u. diese in den nächsten Tagen deutlicher sichtbar wird :hug:.
    Das ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick - wäre froh, wenn ich diesen auch hätte :(.
     
  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich sehe die Linie auch!!! :herz2:
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich sehe sie auch ;).
    Hab auch schon mit Viola getestet und darauf war bei nicht vorhandener ss auch absolut nichts zu sehen. Ich kenne das mit der VL überhaupt nicht.
     
    Valentina, 11. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  16. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Oh Mädels ihr seid toll freut mich sehr zu lesen. Gerade beim Abwischen hatte ich so einen leicht rosa Blut faden dabei. Was könnte das sein? Einnistung? Hmmmm
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Einnistung kann es nicht sein wenn dein viola positiv wäre.
     
  18. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Kann es sein weil och doof Nuss die Finger nicht lassen konnte vom Mumu,hatte ihn getestet und dann hatte ich es beim abwischen.
    Jetzt lass ich die Finger davon
     
  19. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Spann uns nicht so auf die Folter sondern mach morgen Früh noch einen Test, wenn geht einen Pregnafix! :D
    Falls du nur Violas daheim hast gehn die auch, dann müsste die Linie dicker sein.
    Und lass den Mumu in Ruhe!! :nono: :D
     
  20. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hihi mein verlobter hat auch schon mit mir geschimpft wegen Mumu wird ab jetzt in ruhe gelassen.:hug:
    Ja ich hab noch einen Viola daheim und den mache ich gleich morgen früh. Ansonsten wenn bis Samstag auch keine Mens da ist (soll die ja weg bleiben) machen wir einen Digitalen
     

Diese Seite empfehlen