1. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @ilvy: :love:

    @schlaf: Mimi braucht auch grad erstaunlich wenig, normal schlief sie immer ca 12 - 13 Std in der Nacht und Mittags ca 2 Std. zur Zeit sinds nachts etwa 11 Std und nicht immer durchschlafen, da der letzte Zahn grad durchbricht, und mittags nix oder max 1 Std, das kommt aber immer seltener vor. :eek::rolleyes:

    @us: Osterhase war teilweise schon da, so süss wie den Garten abcheckt :love:

    Wünsch euch auch alle frohe Ostern!!
     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    Frohe Ostern euch allen!


    Wir haben am Mittwoch unser Bad planen lassen. Bin ganz verliebt darin. :love::D
    Kommenden Mittwoch haben wir einen Termin bei einem Tischler um Stiegen anzuschauen, die er schon gemacht hat.
    Elektrogeräte haben wir uns jetzt auch endlich entschieden, oder besser gesagt ich. ;):D
    Nächste Woche bekommen wir das Angebot für unseren Ofen und unseren Küchenplan von der Tischlerküche.
    Und dann haben wir auch noch Endbesprechung mit dem Heizungsmenschen und dem Solarmenschen.
    Am Samstag haben wir dann eine große Familienhochzeit, am Sonntag 1. Burzeltag von meinem Patenkind und eine Woche drauf 2. Burzeltag vom faulen Willi. :D:love:
    Achja....dazwischen auch nächste Woche Mittwoch haben wir noch Hochzeitstag. :eek::love:
    Hab also viel zu tun die nächsten Tage. :cool::D
     
  3. melody

    melody Gartenanlegerin

    Lieber Maximilian! Nachträglich alles Liebe zu deinem 2. Burzeltag!!!!
    Ich hoffe, du hattest eine lecker Torte und viele Geschenke.
     
  4. Oh, wann war denn der Geburtstag? :eek:

    Auch von und nachträglich alles alles Gute!
     
  5. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    ups
    ALLES GUTE MAXIMILIAN!! :love:
     
  6. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    erfolgreiche nesterlsuche!
     
  7. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Nur kurz, da ich in Deutschland bei meiner Familie bin, ich euch aber diese Nachricht nicht vorenthalten will.


    Nachricht von Urmel: Osterhase Philip ist am 24.4.2011 um 13.40h geboren. Er wiegt 3975kg und ist 51cm groß

    Liebe Urmel, gratuliere dir noch mal ganz herzlich.
     
  8. Danke Julia, für die Nachricht...

    Liebe Urmel,

    ich gratuliere euch ganz :herz3:-lich zur Geburt von Philip, schöne Kuschelstunden und eine tolle Zeit mit eurem neuen Familienmitglied :love:
     
  9. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @urmel
    :herz2:liche Gratulation!

    wußt gar net, das es schon so weit war :eek:
     
  10. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @urmel: Herzlich Willkommen Philip!! Ich wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Familie!

    @Maximilian: Alles Gute zum 2. Geburtstag!
    :):herz2::)

    @ilvy: Süß deine beiden Mädls!! :love::love:

    @us: Der letzte Eckzahn ist durch!! :Tanz: Aber: Ich glaub die letzten Backenzähne machen ihr schon etwas zu schaffen, sie beisst an allen was lang genug ist um es so weit nach hinten zu schieben:( Ich bin so froh wenn sie endlich alle Zähne hat, sie ist so arm!!
    Heute hat sie wieder länger geschlafen, bis 9.00, aber ich musste arbeiten und desswegen hat sich nur mein GG darüber gefreut :rolleyes:, und Mittags schlief sie auch mal wieder 1,5 Stunden!
    Sie war so süß beim Nesterl suchen! Werde euch versuchen bald ein Foto reinzustellen!
     
  11. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    liebe urmel! alles gute! gratulation zum wonneproppen!!

    ostern: lustig u anstrengend. der knirps hat die nesterl praktisch erst gefunden als er direkt davor hingeführt wurde:)
    an einem nest waren zwei eier das beste: der kleine "ball!!!!" und schmeißt die eier weit weg:D "nein! die kann man essen!" nimmt sich ein ei u beißt herzhaft in die schale:cool:

    neue worte der letzten paar tage: ei, eich (eis), baum, ball, biddebidde, tatoa (traktor)
    übrigens mag er nur warmes eis (=schlag) beim richtigen eis beutelts ihn ab u er macht sein kalt geräusch ;)
     
  12. melody

    melody Gartenanlegerin

    @Urmel: allerherzlichste Glückwünsche!!!!!! :love::love::love:
     
  13. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    :D super :D

    auch bei meiner 4 jährigen mußt noch viele tipps geben bzgl. nesterlsuche.
    und elena ist auch eher mehr hinter ihr großen schwester hergelaufen, aber sie hatte trotzdem schon sichtlich spaß am suchen

    und gott, die ist ein schokotieger, a wahnsinn. da mußt alles vor ihr in sicherheit bringen. hatte ein kleines nesterl mit schokoeiern am tisch stehen - na das hats schnell herausgehabt ;)


    gestern hatten wir echt so ein glück mit dem wetter, weil heute schüttet es aus kübeln. bekommen nachher besuch und da wollt ich noch ein paar nesterl im garten verstecken, na das kann ich jetzt vergessen ...
     
  14. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    :roflsmiley::roflsmiley:

    @us: Spät aber doch haben wir heute die 2 Gitterstäbe vom Gitterbett entfernt, mal schauen wann sie es wirklich realisiert dass sie da jetzt entfleuchen kann. :rolleyes::D
    Hier noch Fotos von Ostern:
     
  15. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @geburtstag: vielen dank für die glückwünsche!

    @urmel: herzliche gratulation zum nachwuchs!
     
  16. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    @maximilian: nachträglich alles gute zum 2. geburtstag!

    @urmel: glückwünsche zur geburt eures philip.

    @osterhase: natalie hat das trampolin entdeckt und aufs suchen dann ganz vergessen:rolleyes:.
    macht aber nichts, ihre brüder haben alles gefunden.:D

    leider regnets heute, denn das trampolin ist der renner,..
     
  17. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Hi Meld:wave: mich auch wieder nach einer Woche Urlaub bei meiner Familie.

    @Carolinamama: Schön das du auch wieder mal ein bisschen mitschreibst. Hab ja auf FB gesehen das ihr hausumbaut, da habe ich mir eh gedacht das ihr viel zu tun habt.

    @Maximillian: Von mir auch nachträglich alles gut zum zweiten Geburtstag, ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier, Kessy.

    @Ostern: waren wir in DE bei meiner Familie wir hatten schönstes Wetter waren viel draußen und im Garten meiner Mutter, der echt ein Paradies ist. Haben es sehr genossen. Sachen suchen hat Amelie irgendwie nicht so wirklich interessiert.:rolleyes:

    @Melody: Wow bei euch geht es ja schon richtig zur Sache, müsst ihr das jetzt schon alles festlegen, welche Türen Küche und so weiter?

    @Us: Amelie hat die Woche noch mal so richtig einen Sprung gemacht, sie schläft ja jetzt schon eine Zeit ohne Gitterstäbe und letzten Sonntag kam sie das erste mal von alleine mit Schnuller in unser Bett, darüber hinaus, will sie endlich in ihrem Bett zum Einschlafen liegen und nicht mehr von mir gehalten werden, so wie wir es bisher hatten. Vielleicht stört sie ja mein Bauch, auf jeden Fall finde ich es super.
     
  18. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @Fotos: Die sind wirklich von beiden :love: Sonnenblume wo habt ihr denn den Hut her, der gefallt mir?
     
  19. Happy Birthday liebe Natalie!! :love:
    Und wieder ist eine Maus 2 Jahre alt... wir wünschen alles alles Gute, einen tollen Tag und ein spannendes 3. Jahr!


    @Julia
    Oh ja, viel zu tun... immer noch viel zu viel, wenn ich denk, wie lang wir schon herum tun. Aber alles selber machen nebst Arbeit ist für meinen Mann auch heftig - Gut Ding braucht Weil. Und ich bin froh, dass wir immerhin den Garten gut nutzen können, der ist ein Kinderparadies :cool:

    Toll, dass Amelie so eine fleißige ist! :love:

    @Bett
    Luisa schläft seit Weihnachten in einem umgebauten Gitterbett - also jetzt nur mehr Kinderbett mit Rausfallschutz - eine Nacht ist sie auch mal ohne Schutz ausgekommen und nicht rausgefallen... aber rauskraxelt tut sie dennoch erst seit 2 Monaten und aus dem Zimmer kommt sie erst seit 2 Wochen, vorher konnte sie die Türschnallen noch nicht drücken. Aber am Ostersonntag, als wir auf sind, stand sie schon grinsend im Wohnzimmer, weil sie ein Nesterl entdeckt hatte :D aber uns hat sie nicht geweckt vorher :eek:

    @Sonnenblume
    :love: So süße Fotos - hoff wir sehen uns mal wieder?​
     
  20. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @julia: Der Hut ist vom Babywalz, hab überall gesucht und nur dort einen passenden gefunden:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen