1. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hier geht's weiter Mädels....
    aufgrund von der länge muss man immer wieder mal neu anfangen, sonst braucht das ding so ewig lang zu laden :):wave:
     
  2. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @Sanja
    auch von mir alles gute :hug:
     
  3. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Hab noch bissl schmierblutungen vom transfer gestern. Ich hoffe das ist nicht schlimm
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Glaub ich nicht, Sumsielein.
    Ich hatte am Tag nach der IUI auch leichte SB. Sie mussten ja am Muttermund herummanipulieren (bei mir ging es leichter, hat nur kurz weh getan). Da wurden wahrscheinlich ein paar Blutgefäße verletzt.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke JANE!!! ;)

    Sumsilein, ich glaub kurz nach Transfer ist das alles noch normal und im Rahmen. Steht ja auch so auf dem Zettel den man nach Transfer bekommt...mach dir keinen Kopf :)
     
  6. Miss-P

    VIP

    Hey Mädels!

    Gestern abend musste ich die erste Orgalutran Spritze zum Puregon Pen dazu spritzen. Das brennt.....ein wahnsinn :-/

    Heute fühl ich mich nicht besser als die letzten Tage, eher im Gegenteil. Zu diesem wäääh-Gefühl und dem flauen Magen kommt auch noch ein leichter Schwindel dazu-herrlich :(

    Heute ist 1. US Termin, und am Abend ist Yoga-hoffentlich kann ich dort gut entspannen :rolleyes:
    Einen schönen Tag euch allen:love:
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Das stimmt, das Zeug brennt wie 100 Gelsenstiche, war bei dem auch immer ewig geschwollen und hart:cool: Kann es dir nachvollziehen. Mir ging es ähnlich, hab die Spritzen auch nie weggesteckt wie viele andere....wähhh, aufgebläht wie kurz vorm platzen und am Ende nur mehr ungut...versteh das....aber dein Körper arbeitet auf 1000 musst dir denken, so tut er ja sonst nie...Eierstocke 3 fach vergrößert usw...das spürt man ;)
     
  8. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich hatte das cetrotide zum mischen und ich hatte nur bei der allerersten spritze davon quaddeln und juckreiz und brennen
     
  9. Miss-P

    VIP

    Ja da hast du recht. Und ich depp schlepp mich jeden Tag in die Arbeit-eigentlich sollte ich daheim bleiben :-/

    Donnerstag oder Freitag ist voraussichtlich Punktion, ich hab schon richtig mordsmäßig schiss :(
    Das Einsetzen der Spirale vor einigen Jahren war durch das Dehnen (GMH oder MuMu?) so schmerzhaft, dass sich mein Kreislauf vertschüsst hat, und ich ohnmächtig am Gyn-Sessel gesessen bin :cool:
     
  10. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Die punktion is nicht schlimm. Da bekommst ne Kurznarkose und kriegst nix mit.
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Glaub mir wenn du dich jetzt schon so wähhh fühlst wird die Punktion eine Erleichterung. Nach ES Auslösespritze explodiert da drinnen ja quasi alles...nein nicht so schlimm aber ich habe sehr deutlich gemerkt das sich da was tut und ich war echt erleichtert als ich von der Kurznarkose aufgewacht bin und der Bauch war leichter. Bekommst du Narkose oder Schmerzsedierung?
     
  12. Miss-P

    VIP

    Das kann ich mir so richtig vorstellen....

    Ich bekomm eine Art Dämmerschlaf.....ich nehm an, dass das so wie bei der Magenspiegelung ist...
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

     
  14. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Ich hatte auch ne Vollnarkose
     
  15. Miss-P

    VIP

    hmmm..... ich muss heute mal mit Dr. Just reden was er sagt. Jetzt bin ich unschlüssig...

    Ich denk mir halt auch, dass mein Körper eh schon Höchstleistungen vollbringt, und da will ich ihn nicht noch zusätzlich belasten :rolleyes:
     
  16. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @miss-p
    sei ganz beruhigt: ich hatte zuerst bei der Punktion auch nur Dämmerschlaf, hab dann aber (ich weiß davon nix mehr) rumgeschrien, dass das so weh tut und er aufhören soll, darauf habens mich in Narkose gelegt :eek: wie gesagt, ich weiß bis heut nix davon, mein mandi stand aber vor der tür und war bissi fertig :rolleyes:
    bei der zweiten punktion hab ich dann gleich von vornherein Narkose genommen.

    also sprich- probier den Dämmerschlaf ruhig aus. falls es nicht "reicht" entscheidet eh der Arzt und erweitert auf die Narkose! ;)
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich kann dir nur sagen wollte zu erst keine Vollnarkose, musste aber wg der ganzen Geschichte, meine Ärztin meinte dann sie werden sehen es geht ihnen mit Vollnarkose danach schlagartig besser als mit Schmerzsedierung....das war auch so, 2 andere Frauen die an dem Tag punktiert wurden hatten Schmerzen im Delirium richtig, ich hab fertig geschlafen, da war ich schon an einer Infusion und dann ging es mir super gut, war nur müde sonst gar nix!
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also in wels gibts gar keine vollnarkose hab da extra gefragt.. nur diesen dämmerschlaf ist aber wirklich wie bei magenspiegelung bekommt man gar nichts mit... die Anästhesistin hat sich ganz lieb mit mir unterhalten dann hat mein Gesicht angefangen zu kribbeln und weg war ich.. als ich aufgewacht bin dachte ich ich bin zuhause und das die Schwestern mich heimgebracht haben.. ich fand das soooo lieb von denen :D:D
    Dann war ich noch Ca 15 Minuten schwindelig und dann ging's schon

    Miss p was war beim Ultraschall?
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich bin wieder zuhause bin aber jetzt mal im krankenstand da ich am Mittwoch wieder ins kh muss und derzeit mit den nerven echt am sand bin...
    hcg heute bei 2800.. im ultraschall noch immer nichts gscheites zu sehen... hab aber freie Flüssigkeit im bauchraum und evtl wurde was im rechten eierstock gesehn aber sie wollen noch keine diagnose abgeben
    am Mittwoch sollte der hcg bei 5000 sein und dann muss man was sehn..
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Omg....das ist wirklich nervenaufreibend....gibt es noch Chance auf normale Ss?...fühl dich gedrückt:hug:
     

Diese Seite empfehlen