1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ja das ist voll arg gell. aber wenn man weiß das normal ist kann mas so hinnehmen.. momentan hab ich dacht ich bekomm ne panikattacke.. fühlt sich auch so an.

    bin schon so gespannt wann deine beiden kommen wollen.. aber super wenn sie noch nicht wollen :)
    sollen ruhig noch ein wenig im bauchi bleiben :)
    ist es recht beschwerlich? shcon oder?

    @marie: ich hatte auch die ersten Wochen jeden tag schmierblutungen u einmal die Woche immer frisches blut. alles ging gut und mein wert war bei meinem einling an PU+15 -> 1500
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Kerze: schön, dass alles passt und die beiden noch drin bleiben wollen. :)

    @me: seit gestern spür ich beim Liegen meinen Herzschlag total stark am rechten Ohr. Und eine Ader über meinem rechten Auge pocht stark immer wieder am Tag.
    Denke das kommt von der guten Durchblutung. Stört aber.
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    das kann auch ein höherer Blutdruck sein glaub ich..
    ist sicher nicht schlimm aber sicher total lästig.. kenn sowas von vor der schwangerschaft ... also das mit dem herschlag hören ..
     
  4. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallooo..
    Wir waren beim 3D-Ultraschall und es war sooo schön :love:
    und es gab ein Outing es wird ein :herz3:Mädchen:herz3: und gleich neben der Praxis war ein C&a und da haben wir gleich einen Rosa Baby Strampler und Body gekauft :love:
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Pacii: gratuliere zum Mädchen!! :)

    @Juno: mess regelmäßig daheim den Blutdruck, der passt gsd.
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @juno milvus: ja, das mit der kurzatmigkeit kenn ich auch. aber das ist gsd nicht so schlimm. wir wohnen im 2. stock altbau und das ist schon recht anstrengend, aber so das gehen macht mir von dem her gsd keine probleme.

    @kerze: super das alles passt! :) und ich drück die daumen das die zwerge noch eine zeit im bauch bleiben!

    @pacii: gratuliere zum mädchen! :love:
     
  7. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    danke sehr für eure glückwünsche!
    darf ich euch ein paar fragen stellen?!
    wann nach dem bluttest, hattet ihr den ersten ultraschall und wann habt ihr den mutter-kind-pass bekommen?

    glg, marie :)
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)


    ich würde an deiner stelle nicht vor der 7 Woche gehen, bei mir war das mega blöd am anfang, man sieht oft erst später was u dann macht man sich unnötig verrückt...
    ich hab den muki in der 11 Woche erhalten.
     
  9. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    :herz2:

    JUHUUUU herzlichen Glückwunsch zum mäderl :)
    wieder ein mäderl mehr :) :herz2:
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bei uns ists gsd nur 1. Stock ;) Aber auf der Uni sinds schon einige Stufen mehr *keuch* :D
    Und ich hab leider die Angewohnheit schnell zu gehen - da komm ich jetzt eben schon aus der Puste - sollte mir das langsamere Gehen angewöhnen. *gg*
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    super das dein Blutdruck passt milvus, vielleicht ist es einfach das erhöhte blutvolumen
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Darauf tipp ich eher. Heute geht's wieder - pocht nix. Also Herz schon, aber ruhig. :D
    Dafür ziehen die Mutterbänder bzw. spür ich sehr starkes Ziehen im ganzen UL - aber gsd nur hie und da.

    Wie geht's dir Juno?
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    na gut das dein herz schön ruhig schlägt :) :D so darfs bleiben

    mir geht's eigentlich sehr gut, es zieht nichts und nur hin u wieder hab ich mal ein wenig kreuzweh,, abends vorwiegend.

    gestern hab ich das Baby zum ersten mal am bauch außen gespürt :herz2: ganz leicht.. aber insgesamt ist er die letzten tage ruhiger.. ich glaube er hat sich gedreht u liegt jetzt anders. kann das sein?
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ich hatte genau 3 wochen nach dem bluttest in der klinik den US.
    davor war ich aber mal im spital (an 6+1), weil ich leichte SB hatte, da sah man aber nur leere Fruchthöhlen und für mich wars gelaufen, hab mich total fertig gemacht.
    lies mir aber keine ruhe und wir sind am nächsten tag (also 6+2) in die klinik gefahren, und da waren dann meine beiden embryonen mit herzschlag.
    was ich sagen will: je länger du es aushälst nicht zum us zu gehen, umso besser :)

    das wirst du! ;)

    ja, das kann sein.
    wo liegt denn deine plazenta? weisst du das?

    schön, dass du ihn auc hschon von aussen spürst :herz2:
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Würd auch schon gerne mehr spüren, aber Madam will da nicht so ganz. Hie und da spür ich etwas, aber so kurz, dass ich mir nicht sicher bin und wenn ich dann warte, tut sich nix mehr.

    Gut, ich hab auch eine VWP, also kanns noch dauern.
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ahh das ist deine kleine :) ganz sicher.. so fängt das an :)
    wirst sie sicher bald spüren.. schade aber es kommt noch.. ganz sicher
     
  17. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    wo sie genau liegt weiß ich nicht, jedenfalls nicht vorne.. ich spür das buzi ja schon lange :)
    ich denke er hat sich wieder gedreht weil nun spür ich das strampeln wieder wo anders..
    mah so süss. da könnt ich heulen. so schön ist das..!!


    und kerze ich geb dir vollkommen recht, je länger man wartet desto besser mit US.
    ende 7 Woche ist völlig ausreichend..
    allerdings wenn man SB hat oder so kann man e nichts machen sonst wäre ich auch nicht so bald gegangen
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    also marie ich geb dir echt den rat.. warte bis mind. 7 Woche.. hab schon so oft mitbekommen u selbst erlebt das es einfach zu früh war u ich hatte zB auch noch einen eckenhocker.. man sah rein gar nichts.
    war schlimm.. erspar dir das lieber
     
  19. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    klinik hat mich schon angerufen - hatte ja heute den regulären BT.
    der wert ist > 1500 - mehr zeigt das gerät nicht an.
    ich habe in 3 wochen meinen ersten US.

    glg, marie :)
     
  20. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    kennt ihr einen guten FA in der nähe des 16. bezirks?
     

Diese Seite empfehlen