1. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wow, das ist aber jemand verbittert und frustriert. Iss ein Snickers:D:cool:
     
  2. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Die Nachbarin wäre 53 und auch nicht elfengleich (nicht in Statur und nicht im Wesen). Allerdings wäre er wohl vor Harmoniesüchtlern wie dir recht sicher :)
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ...:love:
     
  4. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wer genug Sport macht, kann auch gut essen. Willst mal mit mir laufen oder radeln gehen, ich bin aber auf der Langstrecke daheim, also brauchst ein bisserl mehr als eine grosse Klappe
     
  5. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    .

    Sie muss seeehr hungrig sein
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ich habs gemeldet.

    da ist jemand ja seeeeehr ausgeglichen...:rolleyes:
     
  7. Nairobi

    VIP

    Oder man stelle sie vor, sie ist so, wenn sie gar nicht hungrig ist :eek:
     
  8. :love:

    Mausilein, du bist ja so ein ausgeglichenes, freundliches Weiblein! :hug:
     
  9. TiniMarini

    TiniMarini up for some bubbles

    Auch wenn es eigentlich schon müßig ist, weil du dich mit deinen nachfolgenden Kommentaren selbst ins Aus geschossen hast, muss ich es trotzdem loswerden:

    Es liegt ganz bestimmt nicht am Neid oder an der Missgunst, dass dir hier niemand gratuliert, sondern ganz einfach daran, dass du überhaupt keine Ahnung vom Abnehmen hast. Du warst schwanger und hast relativ schnell dein Ausgangsgewicht wieder erreicht. Na und??? Du hast 2-3kg "abgenommen".

    Nimm es mir nicht übel, aber niemand, der nach einer Geburt 70% vom zugenommenen Gewicht und dann in einem Monat nochmal die restlichen 30% verloren hat, hat eine Ahnung vom wirklichen Abnehmen. Anderen, die sich damit schwer tun 20,30 oder mehr Kilo abzunehmen und da zwischendrin schon mal die Motivation flöten gehen, die können damit hausieren gehen, dass sie es geschafft haben. Aber du?? Du warst genau ein Monat lang "diszipliniert". Ich glaube jeder wirklich Übergewichtige hat dich da schon 3 Mal überboten :rolleyes:
     
  10. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Ich denke mal, nach 200m steigt sie sich auf die Zunge.
     
  11. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Ihr kennt mich ja gut.
    Nur zur info hatte vor jahren auch mal bissl mehr an den hüften und habe gute 15 kg abgenommen.

    In diesem forum sind alle gleich, ständig werden einem sachen unterstellt die nicht so sind!!!

    Ich habe NIE gehungert so wie es die meisten glauben.
    Vl wärs mal besser vorher zu fragen als iwas zu unterstellen.

    Da sieht man es wieder wie voll mit vorurteilen unsere gesellschaft ist...
    Ich bin zum schluss ausfallend geworden - aber nach diesen zahlreichen gehässigen kommentaren konnt ich nicht anders.

    Wenn noch jemand blöde kommentare abgeben will dann bitte machts das wenns euch nachher besser geht....
     
  12. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Also ich empfand dich von Anfang an im Ton unangemessen.
     
  13. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir weckt der thread den gusto auf popcorn.
     
  14. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Schön mit Butter und Zucker? :D
     
  15. Ryan

    Ryan Teilnehmer/in

    Natürlich! Wenn schon, dann richtig!
     
  16. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ich seh schon, neben dir fetter, missgünstiger Person ist gar kein Platz mehr auf dem Sofa für mich, damit wir gemeinsam abfällig und überschäumend vor Neid über die schlanke, attraktive Threaderstellerin herziehen können.

    Die Welt ist so grausam!

    ;)
     
  17. aurelie86

    VIP

    Aber immer schön aufpassen, damit der arsch nicht zu fett wird, gell?
     
  18. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich möchte lieber auch ein Snickers. :eek:
     
  19. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Liebe Melanie056!

    Ich hab noch eine bessere Methode zum Abnehmen:

    Ich hab in der Schwangerschaft 14 kg zugenommen. Und sechs Monate nach der Geburt hab um 14 kg weniger gehabt als vor der Schwangerschaft.

    Tja, wie hab ich das gemacht: Ich hab schon mal keinen Sport betrieben - wird völlig überbewertet. Hab gegessen wann ich wollte, was ich wollte und in der Menge in der ich es wollte. Kalorien zählen völlig überbewertet. Und die ganzen Abnehmbücher gehören sowieso auf den Müll.
     
  20. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Heißt es eigentlich Trollproll oder Prolltroll?
     

Diese Seite empfehlen