1. Sansa

    Sansa Gast

    Heute Füße hochgehen und Tee trinken und falls es morgen noch da/wieder da ist würde ich auch zum Arzt. Stechen hatte ich auch, wahrscheinlich spüren manche ein Ziehen und wir ein stechen wenn sich die Bänder dehnen?
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ich hoffe es - die letzten paar Wochen hatte ich immer eher ein ziehen - darum macht mich dieses stechen jetzt auch so nervös aber wahrscheinlich is eh normal :D
     
  3. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    wie gehts dir heute sanja?
    mit welcher woche kam bei euch eigentlich die übelkeit?
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    bei mir ganz früh, ab 5 + 1 gings los. aber ich hatte auch in den vorhergehenden schwangerschaft schon schwere schwangerschaftsübelkeit, hab auch jedes mal über 10 kg abgenommen, akutell sinds - 6 und ich bin jetzt 8 + 0. mein hcg wert war aber dieses mal auch sehr früh sehr hoch, aufgrund einer zweiten - leeren - fruchthöhle.
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Bin jetzt 8 +4 und merk noch immer nichts, wenn ich s nicht am Us gesehen hätte, würde ich behaupten ich wäre nicht schwanger. Das ab und an stechen habe ich prämenstruell schlimmer :D
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    also nach schonung ist sowohl die blutung als auch das stechen weg.. Gott sei dank :rolleyes: naja muss halt jetzt wirklich etwas ruhiger angehen lassen

    seit der 6. Woche hab ich ein eher flaues gefühl im magen - richtig übel ist mir nur selten - das gefühl geht aber mit essen weg :D meistens hau ich mir so zwischendrin kekse, Mandarinen und Karotten rein das machts eigentlich erträglich

    die letzten 3 tage hatte ich allerdings abends mit Übelkeit zu kämpfen - meistens nach dem essen - da hat aber dann Kamillentee und schlafen geholfen
     
  7. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Guten Morgen in die Runde :wave:

    Würde mich auch gern anschließen, EGT ist der 27.07.17 :D

    Ich hab das Gefühl, ich geh die Beschwerden im Schnelldurchlauf durch, jede Woche ein anderes Schmankerl...Momentan sehe ich aus, als würde bereits im 4. Monat sein, wegen dem Blähbauch...ist schon ein bissl schwierig das zu verstecken, im Büro will ichs nämlich noch nicht verkünden:rolleyes:

    Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag :)
     
  8. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    ist ja zum glück adventszeit, kannst es ja auf die guten kekse schieben ;)
     
  9. Sansa

    Sansa Gast

    Wie geht es Euch? Muss jetzt noch bis 20 auf den nächsten Us warten und irgendwie merk ich noch immer nicht dass ich schwanger bin, das macht mich dezent nervös....
     
  10. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Sei froh und genieße diese beschwerdenfreie Zeit! Ich hatte anfänglich auch keine Beschwerden, fühlte mich gut wie immer. Seit fast ner Woche, hat sich das nun geändert. Mir wird ziemlich schnell unwohl/schlecht, sobald ich unangenehme Gerüche wahrnehme. Anders wärs mir wieder lieber
     
  11. Sansa

    Sansa Gast

    Ich weiss, ich hab halt nur sie Angst, dass da nix wächst..... war ja auch icsi und die allererste ss. Wahrscheinlich bin ich deswegen so nervös


    In welcher woche bist du?
     
  12. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Das verstehe ich vollkommen aber das musst du nicht! Die erste Zeit, solange man eben optisch nichts sieht bzw. spürt, ist das immer schwierig aber auch dieses Gefühl wird besser, vertraue einfach.


    Ich bin heute 9+3
     
  13. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    wie gehts euch?
    sagt mal, gibts eigentlich ein fb gruppe?
     
  14. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich (und einige andere Juli-Mamas) sind in der FB-Gruppe der Juni-Mamas, falls du Lust hast :wave::wave:
     
  15. Sansa

    Sansa Gast

    Nachdem sich hier eigentlich eh nichts mehr tut, verabschiede ich mich und wünsche euch ein frohes Fest, einen guten rutsch und alles Gute für die Geburt und weitere schwangerschaft
     
  16. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Schade, Sansa. Aber ich kann dich verstehen - alles Liebe!
     
  17. nikako

    nikako Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde....ich wünsche euch und euren Familien weiterhin frohe Festtage :)
    Heute erfährt es meine Familie, Nervosität steigt :D

    Wie habt ihr es verkündet?

    LG :wave:
     
  18. Sassenach

    VIP

    hallo, ich würd mich auch gern den Juli Mamas anschließen. Es ist mein 2. Kind und wir freuen uns schon sehr. :)
     
  19. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    :herz2::herz2::herz2: - so eine Freude! :love:
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ab heute 12. woche! heisst noch lang nix, aber tut gut. übelkeit anhaltend stark, alltag bewältigen nur dank mann im dauereinsatz möglich. am freitag letzte woche harmony test. hoffe, das ergebnis kommt bald.

    hoffe, ihr hattet schöne weihnachten?
     

Diese Seite empfehlen