1. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    dacht ich mir eh auch, aber beunruhigend find ichs trotzdem, und der 21. dauert noch so ewig lang
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @schnupp hm na ich bin neugierig! ;)
    Naadi hat sicher mehr Erfahrung mit kurven als ich! Ich nach ja gerade erst meine 6?glaub ich! ;)
    Aber das war zb meine Glückskurve beim Zwerg http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=99204,nummer=3
    Die Zyklen davor ist die Temp immer total in die Höhe geklettert um dann zum nmt wieder zu fallen! :(
    Testest nochmal oder wartest jetzt einfach ab?!

    @naadi wie pause?! :eek:
    Die fällt bei mir normal immer zwei tage vor es damit sie dann am es in die Höhe schießen kann! ;):D

    @Lea hm. Ja bis 21.ist schon noch lang! :(
    Nimmst du die tabletten gegen die Blutungen vom Beginn noch?!
    Ich denk auch, dass schon passen wird. Aber muss sagen ich würde beim Arzt anrufen, sicherheitshalber!
    Schleim ansonsten ist aber normal, hatte ich auch ganz stark weiß und auch gelblich! ;) die ganze ss über! :)
     
  3. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    nein, die hat er in der 10. woche abgesetzt.

    Ich dachte mir ich schau jetzt mal wies das nächste mal beim pipi gehen ist und sollte da wieder was sein oder morgen dann ruf ich an.
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Echt? Dachte sonst nimmt man die bis zur 12.?! Hm.
    Ja würde ich auch so machen! :hug:
     
  5. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ja anfangs meinte er auch bis zur 12. aber dann meinte er in der 10., da nichts mehr war und alles bestens aussieht und das kind ab er 12 selbstständig gelbkörperhormon entwickelt soll ichs absetzten.
     
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Achso ok. Ich hatte ja keine, hab nur hier von Mädels gelesen die welche genommen haben.
    Hoffe es ist nix mehr! :hug:
     
  7. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    umso mehr man nachliest umso blöder wird man, hab von infektionen und co gelesen und bin ehrlich beunruhigt, ich glaub ich werd sicherheitshalber am nm beim arzt anrufen
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Lea: Ich bin bei jeglichen blutungen in der frühss seeehr vorsichtig geworden durch meine FG. Ich würd das abklären lassen!

    Auch wenns heißt 'altes' blut ist nicht schlimm.
    Bei mir hat meine zweite FG mit schmierblutungen angefangen :(

    @schnupp: Na nachdem du deine höchsten messungen vorher hattest vor dem absturz würd ich zumindestens ein ausreisser je näher man NMT rückt für eine optimistischere progrnose hernehmen. Aber ich bin auch schon wieder etwas weg vom schuss :eek:
     
  9. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    @Lea, ich würd auch anrufen...merke jetzt schon dass ich sicher dann auch bei jedem Kopfweh im Spital stehen werde um zu checken ob's was ist...zum Glück ist's nur eine UbahnStation entfernt.

    @me, ich hab nur noch 2 Babytests, also werde ich evtl. wenn die Tempi bleibt morgen nochmal einen machen. Längere Zyklen hatte ich ohnehin noch nie, dann sollt's wirklich was anzeigen wenn was wäre.
     
  10. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    So Arzt hat gerade zurückgerufen, ich habs ihm beschrieben und er meinte, solange es nur einmalig und nur am wc papier war und nur annähernd bräunliche farbe hatte,wie es ja war, würde er jetzt sagen es ist nicht beunruhigend.

    er meinte aber, dass ich sofort kommen sollte, sofern es nochmals vorkommt, schlimmer wird, rötlich wird oder mit schmerzen verbunden.


    ist nichts davon der fall momentan, außer wieder kreuz und ul ziehen, aber das hatt ich ja dafür jetzt schon 3 tage nicht :)

    fürs erste bin ich beruhigt, wenns aber nochmal vorkommt, werd ich ins KH fahren, da mein FA nur do ordi hat.
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    uuunnnddd ich schau schon jeden tag ganz ungeduldig ins postkastl wegen des angelsound und da kumt nix :(

    leon war auch schon seit 3. nicht mehr online
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea ok, ja ist trotzdem beruhigend wenn man nachgefragt hat! Und sollt wirklich nochmal was sein, dann kannst ja wirklich ins kh fahren! Aber drück dir fest die Daumen dass weg bleibt!! :hug:
    Blöd wegen dem Angel s. :( hast sonst keine Kontakt Daten von ihr?!

    @schnupp Daumen sind ganz ganz fest gedrückt dass Tempi oben bleibt und du morgen ein zweites Stricherl hast!!!! :love:

    @me jetzt wo ich weiß dass die Tempi heut schon gesunken ist bin ich plötzlich total hibbelig! :D
    Hab grad mal beim ssw Rechner nachgeschaut wie weit ich dann zb zum Zwerg seinem Geburtstag wäre usw! :rolleyes:
    Und falls es was würde, dann weiß ich auch schon, dass ich nicht vor der 7.ssw zu meiner Ärztin gehe, die ist nämlich dann erst ab 11.8.aus dem Urlaub zurück! ;) kommt mir sehr entgegen, wollt eh erst dann hin und so komm ich nicht früher in Versuchung früher hinzugehen! ;)

    Und falls es klappt, dann werd ich den April 2015 thread eröffnen! :) die letzten Zyklen dachte ich mir ich wart lieber bis jemand anderes macht, aber diesmal denk ich positiv und würde ihn starten! ;)
    Außer natürlich sanja kommt mir zuvor! ;):D
     
  13. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @Lea
    Schön dass er dich beruhigen konnte. Hattet ihr vielleicht GV dann könnte es auch von einer Kontaktblutung gekommen sein.

    @schnupp
    Bei mir sank die Temperatur auch manchmal erst mit einsetzten der Mens. Früher hatte ich oft schon tagelanges Ziehen und Schmerzen vor der Mens und SB und nach der 1.Geburt hat mich die Mens dann eher überrascht. Nicht nur einmal hab ich einen SS Test gemacht und dann danach beim runterschaun ins Klo gesehen, dass die Mens kommt.
    Wünsch dir alles gute für den Test!
     
  14. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Nein hatten wir nicht.
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    guten morgen!

    und schnupp schon getestet????? :D:D:D *neugierigbin*
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ich schließ mich gleich an

    @Schnupp was sagt der test?!?!?:)
    Hab gerade deine Kurve gestalkt! ;) schaut ja nicht so schlecht aus!! :) (halt mit Störfaktor.)

    @Lea und war nochmal was?!?!

    @Traube du hast geschrieben ihr hattet das Haare raufen beim schlafen oder?! An dir oder an sich selbst?!
    Unser Zwerg streicht ja auch beim einschlafen immer durch meine Haare, stört mich ja soweit nicht.
    Aber momentan (die unteren zwei Eckzähne sind ab gerade durch!) hat er wieder eine Phase wo er dann in der Nacht, ab da wo er bei uns im Bett liegt im Traum auch mit meinen Haaren rum tut und dann aber immer anzieht! :( au!!!!! Er macht es ja nicht absichtlich, ist dabei ja gar nicht wach, aber weh tuts trotzdem! :rolleyes:

    @sanja und bei dir?! Tut sich was Richtung es?! :) Du machst weiter keine ovus und keine Temp oder?!

    Meine Kurve ist auch brav etwas hoch gewandert, aber noch unter der Linie. Also wird morgen der es sein!! Freu!! :tanz:
    Werden wir halt das we über noch fleißig sein müssen! :D
    Und das heißt ich hab zum ersten mal einen Zyklus der weniger als 30 tage hat!!!! :eek::)
     
  17. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    nein war gsd nix mehr !!!! hoffe das bleibt auch so !
     
  18. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Wird sicher alles passen. Da jetzt alles besser durchblutet wird kann so eine Mini-Blutung (die am ende eh nur als schmierblutungs-schliere erkennbar ist) auch auftreten obwohl alles in bester Ordnung ist :hug:

    @Barbara: Hey glückwunsch zum kürzeren Zyklus! Ich hab mich auch immer gefreut wenn ich vor ZT 17 - 20 meinen ES hatte. Das war für mich ein Schnellzug-Zyklus :cool: Aber meistens hab ich eh mit homöopathie angestupst und mein körper brav reagiert. :D

    @me: Ich war gestern beim Zahnarzt. Ich hab mich gefühlt wie ne Kuh auf der Schlachtbank. Das ist mit abstand ein Arzt den ich nicht gern seh - obwohl das nicht an ihn persönlich geknüpft ist sondern aus meiner vergangenheit mit Zahnärzten resultiert. Immer wenn ich dann dort sitze bzw. rausgehe denk ich mir: Hey, halb so schlimm. Beim nächsten Mal bitte brauchst dich nicht so anscheißen.
    Und was ist?
    Dann sitz ich wieder mit zittrigen Händen im Wartezimmer und hoffe dass mein Name aufgerufen wird bzw. dass er nie ausgesprochen wird. ;)

    Hatte ja eine Betäubungsspritze weil ein locherl gemacht wurde und dann hab ich gesehen dass die Zahn-OP die ich letztes jahr durchmachen musste nicht den gewünschten erfolg gebracht hat bzw. den Zahn ziemlich zerstört hat :boes: Der ist nur mehr eine Ruine und wartet darauf eine verkronung zu bekommen bevor er durch seinen sprung in der Mitte ganz rausfliegt :eek::eek:
    Also nach meinem Auto:love: dass ich jetzt bald hoffentlich bekomme, weiß ich schon wo ich die nächsten 700 euro investieren darf :eek:

    Und als ich zuhause war ist mir aufgefallen dass ich relativ oft hintereinander einen ziemlich harten bauch hatte. Waren sicher 6 hintereinander binnen einer halben stunde. Aber es hat nur 1x kurz geschmerzt und dann war eh ruhe. Ich denke vllt von der Betäubungsspritze, restliches Zahnweh oder weil bald Vollmond ist? Oder weil klein Siegenot-Beowulf (Arbeitstitel ;) ) gestern auch unruhig war. Der hat diese Schlathof-Szenarien ja auch zwangsläufig mitbekommen.
     
  19. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    oje Naadi das klingt nicht besonders. zähne sind furchtbar teuer.
    leider kann ich so gar nicht nachempfinden wie grauslich so ein zahnarztbesuch ist, da ich bisher immer nur reinging, anschaun lies und rausging, hab bis heute keine einzige blombe *GSD* woher ich diese zähne hab weiß keiner, meine eltern und meine schwester haben alle eher schlechtes zahnmaterial.
     
  20. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Das witzige ist, ich hab gute Zähne aber gewisse Zähne haben eine familiäre vorbelastung (die ersten stockzähne jeweils) - da hat auch mein Vater schon immens rumgeschissen. Alle anderen zähne sind okay. :eek:

    Ich dachte immer alle zähne sind schlecht oder eben alle gut (vom Erbgut her) aber anscheinend gibts selbst da noch feine nuancen welche Zähne dann besonders gefährdet sind in der Familie.
     

Diese Seite empfehlen