1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fredchen, wie haben die das heraus gefunden bei gefrorenen Blastos, wurde ja keine Polkörperdiagnostik gemacht oder? Was wird da jetzt gemacht bis du Klarheit hast wann Tf ist? Ist ja voll blöd :(

    Pinarysin, die Zeichen kannst du noch nicht deuten...du kannst nur tapfer warten ;) Ich hatte auch immer Bt aber nur einmal ausgehalten nicht früher zu testen. Ich warte immer auf ein bestimmtes ziehen i d Brust, das hatte ich nur in der Ss mit meiner Tochter und den 2 positiven Versuchen...aber das weiss ich nur weil ich den Unterschied schon spür durch die vielen Versuche:cool:

    Momaby, willkommen hier :wave: Bin gespannt wie dein Weg fürs 2.Kind verläuft. War vom Schicksal verwöhnt bei meiner Tochter und 1.Versuch positiv und da nur Iui....leider hat die Geburt Spuren hinterlassen so das es jetzt ganz besch...läuft:cool:
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wow, das läuft wirklich toll...du kannst schon ein wenig entspannter werden und geniessen...freu mich für dich:hug:
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein bei embryo passt alles nur ich muss 17 oh progesteron prüfen da geht es um zu viele männliche Hormone weil mir vielleicht ein Enzym fehlt. Eigentlich nix so schlimmes aber blöd wenn das embryo ein Mädchen wäre. Weiss net das wert dauert a bissi i geh mal einfach von transfer aus und wenn da was raus kommt dann habe ich einfach später Transfer.
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke :hug:ja ich sollt schon etwas entspannter sein, glaub so richtig gelingt mir das nach dienstag :cool:

    pinaryasin ich hatte bei einnistung 1 2 tage nach tf ganz arge brustschmerzen, die waren dann wieder weg und bei einnistung 2 hatte ich 2 tage nach tf kopfschmerzen wie 1 woche vor der mens, nur dass sie nur 2 tage da waren und die mens net gekommen ist :D ich weiß die wartere ist echt anstrengend :hug:

    fredchen das is echt doof :( hoff dass da nix rauskommt und alles passt wies soll :hug:
     
  5. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Juhu, Ovu fast positiv, früherer Eisprung, kürzerer Zyklus :D dann können wir früher anfangen
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    OH GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gehts weiter!
    Super!

    LG Babschl
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Pinaryasin hoffe dir geht's nun schon besser in der Warteschleife :love:
     
  8. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Ja, haben beschlossen es wieder über die Klinik anzugehen, da das Spermiogramm wieder beeinträchtigt war.
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke euch fürs daumen drücken! nackenfaltenmessung war heute tiptop! morgen oder übermorgen bekomm ich noch die blutwerte, aber ich denke bzw hoffe, dass da nix arges dabei rauskommt, weil ja jetz alles gepasst hat....:love::love::love::hug:

    wie gehts den mädels in der warteschleife?

    fredchen gibts was neues?
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh magalo freue mich sooo für dich...das ist so schön...:love::love: jetzt hast bald die grössten Sorgen überstanden.

    Nein nix neues leider.
     
  11. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Ma, herzlichen Glückwunsch :love:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    So laut Blutwerte kein Enzym fehler. Montag voraussichtlich eisbärchen abholen.:love:
     
  13. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke mädels :hug:


    fredchen das ist super! drück die daumen für montag!
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    MA!
    Super!
    Alles Gute für Montag
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke bin eh schon a bissi nervös...aber jetzt ist es dann endlich soweit hoffe es passt alles bis Montag. :love:
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    wirst sehen wird alles passen! drück fest die daumen!
     
  17. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Da wird sicher alles passen.. Drück dir die Daumen :hug:

    @babschl geht ihr es auch wieder an?
     
  18. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    So mach mich jetzt auf den weg um mir für Montag warme wollsocken zu besorgen Tipp aus der TCM.

    Hoffentlich ist bald Montag.. .bin irgendwie schon angespannt .:love:
     
  19. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    viel glück fredchen, alle daumen sind gedrückt :love::hug:
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pinaryasin gibts was neues bei dir? :)
     

Diese Seite empfehlen