Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich würde mich trauen .. ich dachte auch, wegen KiWu fang ich nichts anderes mehr an, aber es hat mir gut getan, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.
    Und trotz Studium sind wir dann in die Kiwu-Klinik und jetzt muss halt Studium mit Kind funktionieren und das wirds auch. :)

    Trau dich! ;)
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    @leeloo, bin auch für trau dich!! ich hab solange alles vor mit hergeschoben wegen einer möglichen ss, die nie eingetreten ist (und dann nicht gehalten hat).. wie du sagst, es ist nicht planbar u trotzdem versuchen wir alles nach dem kiwu auszurichten.. mach es, du wirst abgelenkt sein u oft passierts genau dann!!! bei mir wars exakt so: ausbildung begonnen, kopf war völlig woanders u im 1ten zyklus hats nach über 2 jahren basteldauer geklappt :hug::love:
     
  3. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ja ich bin eh sehr darauf eingestellt mich zu trauen, ich werd Montag mal ein Gespräch mit meinem Chef führen.
    Das ist dann wenigstens wieder mal was in meinem Leben, das ich beeinflussen kann.

    Danke Mädels für den letzten Schubs!
     
  4. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Huhuuu! :wave:
    Schön hier sind many und lanie :love: Und dann noch beide kugelig-rund :hug:
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Schwangerschaft!
    Ich bin gerade wieder am Hibbeln. Wir haben im März einen Termin in der KiWuKlinik, aber ganz spontan entschlossen, dass wir nach den beiden Bauchspiegelungen und der Wechseljahrtherapie es doch bis dahin nochmal auf natürlichem Weg versuchen wollen, vielleicht klappts ja. Ich hab vor zwei Wochen die Visanne abgesetzt und nun heute an ZT13 nen positiven Ovus :D So pünktlich war mein Zyklus noch nie. Ich bin völlig entspannt und irgendwie gar nicht mehr unter Druck, weil ich einfach denke, wenns bis März so klappt ists super und ansonsten muss es halt der Doc machen... ;)
    Und weils grad so schön zum Thema passt: Ich hab vor 6 Wochen auch nochmal ein Studium begonnen. Anscheinend kommen die Babys ja lieber, wenn die Mama sich beruflich gerade neu orientiert! :D
    Ich drück euch mal ganz feste! :hug:
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Morgen!
    Das wäre auch für mich super. Habe ja auch ein Studium begonnen. Aber an so viel Glück kann ich Grad noch nicht glauben dass es gleich klappen könnte.
    Ganz liebe grüße
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Annili: schön, dass du auch ein Studium begonnen hast - wünsch dir alles Gute dafür! Und Toi,toi,toi, dass es bald klappt - ob jetzt natürlich oder mit Hilfe. :hug::)

    @kleolein: denk nicht darüber nach, konzentrier dich auf deine Ausbildung und alles andere kommt schon von allein, wirst sehen! :hug:

    @me: alles ok soweit - heute um 16:30 hab ich die 3.Muki-Pass-Untersuchung. :)
     
  7. merle

    merle dankbar <3

    @annili :hug::herz3: also das sind ja tolle neuigkeiten!!! recht habts, jetzt könnt ihr ganz entspannt basteln, weil ihr ja ansonsten hilfe in greifbarer nähe habt- so gings uns auch :) und ablenkung noch dazu, perfekt!!! gratuliere zum studium!! erinnert mich an meine situation vor gar nicht allzulanger zeit hihi, echt toll!!!! drück dir ganz fest die daumen!!!!
    @kleo, ich denk oft an dich u drück auch dir nach wie vor gaaaanz fest die daumen!!!! :hug::hug:
    @many, mah wie schön!!! :love: ich sehs schon, bald kuschelst du schon mit deiner süßen, bei dir scheint die zeit ja echt zu verfliegen hihi :herz3:
    @me..war gestern im kh, hatte plötzlich sb, eh ganz minimal, aber ein schock :eek: zum glück alles gut!! ev liegts dran, dass sich meine gm aufrichtet (wird auch zeit)..spür nämlich die MB stark momentan (ziehen u stechen; stechen beim hinsetzen, unangenehm beim gehen, am angenehmsten im ruhezustand wie sitzen u liegen).. mein FA meint, die beschwerden würden zum aufrichten passen..
    hauptsache butzi gehts gut :love::wave:
     
  8. annili

    annili wartet auf ihr Wunder

    Merle wie Recht du hast! Sehr lustig, ist ja echt fast die gleiche Situation wie bei dir vor kurzem... :herz3: :D Termin in der KiWuKlinik, Ablenkung durch Beruf/Studium,... :love: Ich hoffe, dass auch das Ergebnis am Ende das gleiche wird!
    Ich habs schon gelesen, dass du gestern im KH warst, ich stalke immer bei den Mai-Mamis wie es dir geht! :D Gottseidank war es nix ernstes! Ich bin schon sooo gespannt was ihr bekommt! Hast ein Gefühl?
    2014 scheint ja ein tolles Jahr für die LZB zu werden, ich hoffe, dass ich mich anschließen darf. Bin eigentlich ziemlich entspannt, aber dennoch aufgeregt endlich wieder zu basteln! :hug:
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    hab derzeit nicht viel Zeit, aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. Bin sehr froh, dass nichts schlimmes war. Dieses Mal wird alles gut und nicht mehr lang und du hältst dein Kleines im Arm, merle! Danke fürs an mich denken ;)

    Ich hab lustigerweise ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl und freu mich wenn der November vorbei ist, weil er so stressig ist... aber das passt alles so wies ist :) endlich mal keine negativen Gedanken ;)
     
  10. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ach das ist ja super schön, dass hier so eine positive Grundstimmung herrscht.
     
  11. merle

    merle dankbar <3

    kann mich leeloo nur anschließen, so schön, dass sich hier viele positive gedanken ausbreiten!!

    jaaaa, 2014 wird definitiv unser aller jahr, annili u kleo!!!! :love: so viele userinnen, die schon lang warten mussten dürfen sich schon freuen mit butzi im bauch u ihr alle werdet uns noch folgen!!:hug: ganz bestimmt, die glückswelle nimmt euch alle mit!!

    ablenkung ist immer gut!!! :wave: tut selbst mir gut hihi, obwohl ich mich schon auf den muschutz freue!!:love:
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @merle: schön, dass alles passt. War in der Anfangszeit auch öfter wegen Blutungen beim Gyn oder KH, war aber jedes Mal harmlos. ;)

    @kleolein: schön, dass dir auch gut geht, auch wenns stressig ist.

    @me: gestern bei der 3.Muki hat sich wieder bestätigt, dass ein Mädchen ist und sie ist ca. 36cm groß und 750g schwer. Liegt bereits mit dem Kopf nach unten, aber da sie noch viiiel Platz hat, kann sich das noch ändern.
    Und ich glaube am späten Abend hatte ich zum ersten Mal Übungswehen. Ich lag auf der Couch beim Fernsehen und da war dann auf einmal mein ganzer Bauch steinhart. War nicht schmerzhaft aber unangenehm. Kurze Zeit später wars wieder vorbei.

    ... dafür hauts mich jetzt ordentlich, die Prinzessin. :D
     
  13. wunschkids

    wunschkids Teilnehmer/in

    Huhu,

    so jetzt les ich hier auch wieder mit und muss mich glatt mal beschweren.

    @merle ich hab nicht gewusst wer du bist. Dabei hab ich schon sooooo oft an dich denken müssen. Und noch dazu bist du schwanger. Ich halts nicht aus!!!!! Ich freu mich SEHR! Weißt du noch wie ich immer gesagt hab, ich würd so gern mit baby unterm christbaum sitzen und du meintest, hauptsache kugelbauch und jetzt wirds wirklich wahr. Sooooo schön!!! Bin schon gespannt ob ich am 25.12. noch kugle oder schon im KH lieg. Wann ists denn bei dir so weit....??? man, man die Neuigkeiten hauen mich fast wieder um.

    @many musst du jetzt Eisentabletten oder ähnliches nehmen? Mariella - sehr süß! wie gehts dir denn in der uni? ich mein jetzt so vom körperlichen her? sicher anstrengend....

    @kleolein und alle anderen : Die DAUMEN sind fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wave:lg wunschkids
     
  14. merle

    merle dankbar <3

    @wunschkids, hihihi...jaaa es tut mir sooo leid, ich hab den überblick verloren ghabt, wers weiß, dass ich lanie bin u wer nicht :eek: aber es freut mich sehr u rührt mich, dass du dich so mit mir freust!!! :love: ich hab mich auch riesig mit dir mitgefreut u nun bist du schon sooooo weit, wunderschön!!! bald kuschelst du schon :love:
    habt ihr schon einen namen für euer wunder (u wirds ein mädal od junge)?? bin schon sehr gespannt, wanns bei dir dann tatsächlich so weit ist!! ists dir in der ss gut gegangen goi? ich finds soooo schön, dass viele von uns lzb nun gemeinsam kugeln dürfn!!!! :love:
    u die, die noch nicht glück hatten bisher, die werden sich auch bald freuen dürfen :herz3:
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Wunschkids: ja, ich hab jetzt die Aktiferrin bekommen - jeden Tag eine Kapsel und dann passt das schon ;)

    Uni geht nicht so gut, wie ich es gerne hätte. Wollte vor der Geburt so einiges schaffen, hab mir aber zuviel aufgehalst und von 5 Prüfungen nur 2 bestanden. 2 davon mach ich im Dez. nochmal und dann wars das bis zur Geburt.

    Auf die Uni fahre ich nur zu den Prüfungen, für die VO lern ich von zu Hause aus.(mir wird von den Öffis immer sooo schlecht :()
    Anwesenheitspflicht hab ich gsd erst ab nächsten Jahr. (hab ich mir so eingeteilt, damit ich die erste Zeit viel bei meinem Kind bin)

    Bin auch schon sehr gespannt, wann du entbindest. Vielleicht ists schon das erste Weihnachten mit Kind. :love:
     
  16. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Kurz reinschleich...

    merle :eek: hab grad gelesen wer du bist, maaaa und du trägst dein lang ersehntes Wunder im Bauch, soo schööön!! Freut mich dass es endlich geklappt hat :)

    und Milvus, du bist schon so weit, Wahnsinn. Weiss noch wie du positiv getestet hast, das ist doch noch gar nicht soo lange her :rolleyes:

    Wunschkids, wie weit bist du denn schon??

    Mensch, schön! Alles Gute euch weiterhin!! :love:
     
  17. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Hallo!

    Von mir auch ein kleines Update. Am Dienstag war ich beim FA, soweit alles ok mit unserem Zwucki. Wir bekommen nach wie vor einen kleinen Buben, der derzeit etwa 33cm groß und 850g schwer ist. :love: Und er ist irrsinnig aktiv im Bauch, teilweise tun die Tritte jetzt schon ordentlich weh. :cool:

    Ich hoffe, euch gehts allen gut und die Ablenkung wirkt so, wie sie soll. :D Daumen sind ganz fest gedrückt!

    LG
     
  18. merle

    merle dankbar <3

    @fanti, du liebe, danke für deine worte :hug: jaaaa, endlich darf ich auch unser seelchen wieder im bauch tragen u es scheint diesmal alles gut :love: wirst sehn, bei dir dauerts auch nicht lange!!! drück dir fest die daumen, dass auch bei dir bald das glück einzieht!!!!!
    @june, mah schön!! nach wie vor ein kleiner aktiver bub hihi :love: ich freu mich sehr für dich, dass alles so schön ist!! nicht mehr lange!!
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @fanti: ja, sooo lang ist's noch gar nicht her .. jetzt im Nachhinein gesehen. :D Jetzt sinds noch weniger als 3 Monate und es ziiiieht sich. Mag schon kuscheln. :love:
    Hoffe bei dir ist es auch bald soweit!

    @merle: schön, dass bis jetzt alles passt. Auch bei dir wird die Zeit schnell vergehen, wirst sehen. ;)
     
  20. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    @merle: danke danke :hug:es ist echt schön zu lesen, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht :love:

    @milvus: dir auch danke :) das glaube ich dir, dass du schon kuscheln willst. Genieß die SS noch in vollen Zügen und dann ist es bald soweit.

    ich beneide euuuchhhh :love::hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen