1. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    einen wunderschönen guten morgen!

    @pancake herzliche gratulation!!!!! ich freu mich sooo mit dir! das ist wunderbar

    mädls.... ich hab auch neue nachrichten. heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich hab getestet.
    was soll ich sagen.... POSITIV !!!!!!
    ich hab erst mal eine runde geheult, dann bin ich hoch zu meinem mann und hab ihn mit den worten "du wirst papa" geweckt.
    er war ganz weg, konnte es zuerst nicht glauben bis ich ihm den pipitest unter seine nase gehalten habe.

    ich kanns noch gar nicht fassen, mein erster positiver pipitest :love:

    bei der letzten ivf war ich ja direkt beim bluttest. der war dann ja ursprünglich negativ, hcg war da bei 19...
    eine woche später bei 790. dann begann ja der krimi....
    aber von daher kenn ich eben keinen positiven test....
    es ist so ein schönes gefühl.
    jetzt fahre ich morgen gleich ganz anders zum bluttest. :love:

    etwas bammel hab ich schon noch. der pipitest ist ein frühtedt der angeblich ab wert 12 anzeigt.
    aber er ist fett positiv !
    jetzt muss der wert morgen beim bluttest noch passen. aber ich denke jetzt mal positiv und geniesse dieses gefühl, ich bin so glücklich wenn auvh irgendwie noch ganz vernebelt im kopf, da ich es noch gar nicht fassen kann...

    @romy: du machst es pancake und mir jetzt nach . du lieferst jetzt auch ein positiv ab!!!!

    @rosenquarz: ich kann dich verstehen, finde es aber schön dass du weiterhin hier bleibst und uns auch auf dem laufenden hältst.

    gglg von der glücklichen amiga
     
  2. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    jippieee amiga, ich freu mich sooooo für euch :))))))) super, i hab freudentränen in den augen :herz2::herz2::herz2:

    dann waren die anzeichen die du hattest doch alle richtig!!!! :)))

    ich wünsche dir für morgen auf jeden fall alles gute für den test :))
     
  3. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Huhuuuuuu Amiga! Freu mich so mit dir! :cheerleader: :love:
     
  4. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    danke ihr seid sooooooo lieb!

    bin noch immer ganz benebelt, kanns kaum fassen.
    romy, du bist süss.... :love:
    freudentränen... das könnte ein gutes zeichen sein, wenn du so sensibel bist.
    ich hab in der WS jetzt ein paar mal geheult :)

    Fühlt euch alle gedrückt von mir :love:
     
  5. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ja sensibel bin ich, das stimmt, aber das hat mit der ws alleine glaub ich nix zu tun gg :)) bin zu nah am wasser gebaut wie es so schön heisst gggg
     
  6. amiga ich drück die für morgen die daumen und dass alles gut geht:hug:
     
  7. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @amiga : :love::love: wow ich freu mich so....was für ein lauf
    morgen bekommst einen perfekten wert wirst sehen
    Herzlichen Glückwunsch :herz3:

    @rosenquarz: wann hast du mrt??* ich wünsche dir so sehr das du nicht lang pausieren musst :hug:

    @seesternchen: ein novembärli oder dezembärli ist doch auch perfekt....mein großer ist ein dezembärli :herz2:
    ich halte dir trotzdem ganz fest die daumen das du endlich wirklich starten kannst....diese warterei ist mühsam :hug:)

    @babschl: :hug: ich glaub dir das das keine tolle zeit für dich ist....ich hhoffe 2015 wird dein glücksjahr!!!

    @romy: alle guten dinge sind 3;) bald hat auch du den positiven test in der hand:love:
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ amiga
    gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schöne nachrichten!

    @ me
    hab gerade ganz stark meine tage und solche krämpfe!
    auaaaaaaaaaaaaaaaaa

    lg babschl
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ amiga: freu mich voll für euch :love:

    @ babschl: versteh dich. Mag dieses Jahr gar nicht an meinen Geburtstag denken. Das wäre der EGT gewesen. Fühl dich gedrückt :hug: Ich hoffe du hast beim nächsten Versuch mehr Erfolg und kannst diese Zeit bald hinter dir lassen.

    @ me: Hab am 25.2. Termin. Dann wahrscheinlich noch 1 Woche bis der Befund fertig ist. Dann zum Arzt.... Also bis ich endlich weiß was los ist wirds noch eine gaaaanze Weile dauern und das depremiert mich voll. Kann ja keinen gscheiten Schritt tun ohne dass ned irgendwas zieht. Wie soll ich die nächsten Wochen bloß mit Zwergi und Arbeit schaffen? So, genau das meinte ich damit, dass ich meiner Situation nicht grad gesellschaftsfähig bin, weil ich nur rumsudder :gloomy: Es gibt grad so viele schöne Neuigkeiten von anderen, drum mag ich auch nicht ganz verschwinden, weil ich ja von Anfang an mitgezittert hab und nun wissen mag wie es bei jeder steht. Freu mich wirklich volle Kanne für Pancake und Amiga. Drück dir noch ganz fest die Daumen, Romy. Pancake hats schon gesagt, aller Guten Dinge sind 3! :)
     
  10. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    @rosenquarz
    vielen lieben dank für deine glückwünsche und lieben worte!

    es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass gerade alles so sch.... läuft.
    und soll ich dir was sagen.... ich bin der meinung dass du sudern darfst, genau hier in diesem forum.
    dazu sind wir da, dass wir einander zuhören egal ob bei schönen oder schlechten themen.
    bitte bleib uns hier erhalten und sudere ruhig wenn dir danach ist.

    es kommen auch für dich bald wieder bessere zeiten. fühl dich ganz fest :hug:

    ja, romy legt jetzt auch einen positiven test hin, dann kugeln wir gemeinsam.

    und alle anderen kommen auch nach :herz2:

    gglg amiga
     
  11. blondie

    blondie stolze Mama

    Gratuliere amiga!!!!!! :highapplaus::highapplaus::highapplaus:
     
  12. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    jaaaa ganz genau rosenquarz! dafür sind wir ja hier! :hug:

    ach heute is ein schöner tag wenn es soooo viele positive neuigkeiten gibt :love::love::herz2::herz2:
    allerherzlichsten glückwunsch allen positivtesterinnen :herz3:

    und bei uns anderen wird auch noch! 2015 wird unser jahr! gaaaaaanz sicher!
    ich genieß bis dahin einfach noch die zeit zu zweit, die spontanität, die flexibilität, das herumlungern und alles was ich dann nicht mehr hab:D:D
     
  13. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    @seesternchen, dass ist schön!!!
    so eine positive einstellung :love:
    das freut mich sehr. ich bin sicher dass es bald für alle klappt. 2015 ist ein tolles jahr :herz2:

    wünsche euch allen einen schönen abend

    gglg amiga
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Fühl dich fest gedrückt!!! :hug::hug::hug:

    @Amiga: herzlichen Glückwunsch!!! :love:
     
    MilvusMilvus, 9. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
    #34
  15. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen meine lieben :)

    wie gehts euch allen? ich hoffe gut...heute ist nicht so mein tag...ich hab extremes bauchi und unterleibsziehen...wirklich wie starke krämpfe bei regeln. hatte schon die panik das ich eventuell die regeln haben könnte, aber gott sei dank ist dem nicht so.

    naja, wenn das für freitag gute anzeichen sind nimm ich das gerne in kauf die schmerzen :)

    schönen wochenbeginn euch allen.

    lg
    romy
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    schönen wochenbeginn euch allen!
    wir gehen jetzt eislaufen zum weissensee!
    haben sonne und blauen himmel!

    lg babschl
     
  17. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    viel spass babschl :)))

    in wien haben wir einen richtigen schneesturm...brrrr..
     
  18. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    ich bin heut soooo glücklich :D:D es geschehen echt noch zeichen und wunder :love::love: oh yeah :D
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    coooollll seesternchen :)) ich freu mich mit dir mit :)) :herz2:
     
  20. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    haha danke :) ich glaub der arzt in der kiwu heut früh hat gemeint ich spinn als ich imma wieder gsagt hab das gibts nicht, das is ein wunder! :D
     

Diese Seite empfehlen