1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Aber hallo, was ist denn hier los?:love:

    Das ist ja toll - so viele positive Tests! Gratuliere euch allen recht herzlich, ich freu mich ehrlich mit euch:herz3::love:

    Tanja, der Test ist positiv. Hab das Foto geöffnet und den zweiten Strich sofort gesehen. Als ich mit dem Junizwerg schwanger war, war der Strich an ES+10 noch genauso hell wie deiner und es hat etwas gedauert bis er überhaupt mal sichtbar wurde. Übermorgen siehst du ihn sicher schon deutlich:love:

    Ich trag mich auch ein:

    :herz2:Septemberbabies/Oktoberbabies:herz2:
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg, lilovet
    14 Kerstin1991
    15
    16
    17
    18 traeumelinchen
    19
    20
    21 Phillis
    22
    23
    24 Pinky1, TanJaa
    25
    26
    27
    28 Toffie
    29
    30 Valentina
    31 all.about.eve

    :herz3::herz3:
    Zwergi wächst heran:
    BaumiM
    Sophia85
    Phillis
    traeumelinchen
    Paula36
    Tanjaa


     
    Toffie, 19. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  2. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch allen kugelnden
     
  3. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    wow - hatte jetzt eine zeit lang nicht vorbeigeschaut ... soo viele positive tests :love::herz3: schön!! gratuliere euch ganz :herz2:-lich meine lieben!! das jahr 2017 startet ja schonmal gut!
     
  4. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Wow so viele positive Ergebnisse wieder, ich gratulier euch ganz herzlich!! :love:

    Ich doofe Nuss konnts wieder nicht lassen...Gestern einen Frühtest (PregnaC*ntrol) gekauft, heute Früh getestet, blütenweiss :( Bin heute ES+12, normal hab ich immer schon an ES+10 positiv getestet, wenn auch nur ganz leicht. Naja, dann stell ich mich mal drauf ein das die Mens übermorgen kommt :/
     
  5. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Tut mir leid, NextSweety :(

    Aber he, neuer Zyklus - neues Glück:love:

    Oder vielleicht hat sich nur was verschoben und es wird doch noch was?
    Wirst du nochmal testen oder auf die Mens warten?
     
  6. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wow... Ihr Glücklichen!! Gratuliere allen, die positiv getestet haben!!
    Bei mir leider wieder nix, Schmierblutungen sind schon da. :(:(
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oje, tut mir leid, NextSweety und Pinky! :hug: :hug:

    Aber 5 Tage vor NMT Schmierblutungen ist schon früh, oder Pinky? Oder hast du das öfter? Einnistungsblutung kannst du ausschließen?
     
  8. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab das immer, sogar schon 7-10 Tage vor Mens. :(
    Wird grad alles abgeklärt...
     
  9. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Wir basteln leider gar nicht bewusst :(
    Uns ist das Kondom gerissen genau in der heißen Phase, schon 2x...also ich würd ja schon auch bewusst basteln wollen, aber mein LG leider nicht. Ich versteh ihn zwar eh weil wir Haus bauen wollen in naher Zukunft und nächstes Jahr heiraten, aber ich denk jede die hier vertreten ist weiss; wenn der KiWu da ist, ist er da, das kann man nicht einfach abstellen :eek:

    Ich teste nicht mehr nein, warte auf die Mens. Denke nicht das sich was verschoben hat, aber der ganze Zyklus war irgendwie komisch und anders als die Andren, dachte letztes Monat schon ich wär schwanger, aber die SSTS waren negativ und die Mens kam, wenn auch schwächer und kürzer...drum, irgendwie alles anders in diesem Zyklus :confused:
     
  10. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Verstehe. Na dann wünsche ich dir alles Gute für die Abklärung und dass es dann schnell einschlägt, wenn du weißt, ob vielleicht irgendwo gezielt medizinisch angesetzt werden kann!

    @NextSweety: Das ist natürlich eine besonders schwierige Situation, weil du dich in dem Fall nicht so wie wir einfach mit "neuer Zyklus, neues Glück " trösten kannst. Aber vielleicht ändert sich die Einstellung von deinem LG ja auch noch - vielleicht wird der Kinderwunsch bei ihm ja doch auch noch früher so stark, dass er es doch schon vor Hochzeit und Hausbau darauf ankommen lassen will. ;)
    Nicht dass diese Dinge dann unkomplizierter werden, aber ich versteh dich vom emotionalen Standpunkt her schon.
    Und falls er sich nicht erweichen lässt, gilt bei euch ja immerhin : aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
     
  11. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Das auf jeden Fall, spätestens nach dem Einzug ins Haus werd ich ihn ordentlich bearbeiten :D
     
  12. Wahnsinn wie viele positiv testen durften :) herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir :hug:!
    Hoffentlich geht das bei den Oktober-Babys auch so weiter :rolleyes:.

    Ich bin heute bei ZT 9 angelangt u. mein CB-Monitor hat heute zum 1. Mal einen Test verlangt.....noch wurde bezüglich Fruchtbarkeit natürlich "Niedrig" angezeigt - mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

    Grundsätzlich hoffe ich ja, dass sich mein ES in diesem Zyklus nicht wieder verschiebt u. wie früher immer an ZT 17/18 stattfinden wird.....zumindest steh ich jetzt nicht mehr unter solch psychischem Stress, wie es - aufgrund der Sorgen mit meiner Mama - noch im letzten Monat war d.h. es sollte im Normalfall keinen erklärlichen Grund mehr für eine Verschiebung geben ;).
    Da es beim 1. Mal auch im 2. ÜZ mit dem schwanger werden geklappt hat, hab ich ja die Hoffnung, dass das nun nach der FG auch wieder der Fall ist :eek:.


    LG Kerstin
     
  13. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    mein GG ist leider momentan eher nicht so begeistert vom basteln ... finanziell sieht es nicht ganz so gut aus und er hat starke Selbstzweifel usw. ..
    ich will ihn auch nicht drängen ...

    dazu kommt dass mein Zyklus noch dazu sehr unregelmäßig ist in letzter zeit :(
     
  14. Valentina

    Valentina Fortuna

    @Pinky: Es ist sicherlich gut, wenn du das abklären lässt. Meine Freundin hatte auch immer Schmierblutungen vor der Mens. Bei ihr wurde ein hormonelles Problem entdeckt, das aber durch Medis eingestellt werden konnte. Jetzt hat sie diese Schmierblutungen nicht mehr (logisch, sie ist ja auch ss :D).

    @nextsweety: Vielleicht sind das ja "Freudsche Kondomplatzer" ;).



    @summersunshine: Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch oft etwas unsicher, ob momentan der richtige Zeitpunkt ist, noch ein Zwergi zu bekommen, da mein gg gerade in Bildungskarrenz ist und sich beruflich verändern möchte. Er hat zwar bereits Jobangebote, aber eine gewisse Unsicherheit bleibt doch. Manchmal glaube ich, dass es bei uns erst klappen wird, wenn ich Gewissheit habe, wie es beruflich bei meinem gg weitergeht. Klar, ich arbeite auch, könnte aber mit meinem Gehalt niemals unseren Lebensstandard aufrecht erhalten.
    Habt ihr noch einen zeitlichen Spielraum für das "Kiwu-Projekt"? Das ist nämlich bei uns der Grund, warum wir nicht mehr abwarten wollen (bin gerade 37 geworden :eek:).

    Liebe Grüße
     
  15. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    SB ist schon da :(:(
     
  16. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Next sweety :(

    Bei mir ist es eh auch bald so weit. Hatte gestern am Vm ganz wenig rosa ZS und am Abend hat dann PMS voll eingesetzt. Stechen in der Brust, Ziehen in der Leiste (rechts recht stark - ich hoffe, das ist nicht von der OP,hab so Angst,dass ich zu schwer gehoben hab:() und was es sonst noch alles gibt.....:rolleyes:
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Nextsweety, Toffie, lasst euch mal :hug:

    Ach, ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat, denn Anfang Oktober wäre so ein toller Geburtstermin: noch Herbst aber nicht mehr so warm...

    LG
     
  18. paula36

    paula36 Gast

    danke für die glückwünsche!

    Ich gratuliere auch nochmal allen positiven und drücke weiterhin für alle hibbelnden die daumen!!!


    ...wir haben eine Facebookgruppe für die Septlermamas 2017 :) wer dazu will bitte eine PN an mich! :) Gerne auch Oktobermams. ;):)
     
  19. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin raus!
    Test heute war negativ (mir mir aber eh klar), somit wird Duphaston abgesetzt und Mens sollte übermorgen eintreffen.
    Euch alles Gute!
     
  20. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich auch,Pinky:(

    Hab heute mal getestet (ES+10) und der war reinweiß,also negativer als negativ. Ich weiss schon,das ES+10 noch früh ist,aber in den beiden vorangangenen SS hab ich an diesen Tagen schon zumindest leicht positiv getestet. Somit heißts jetzt wieder warten auf die Mens (verdammtes PMS *heul*) und ab in den neuen ÜZ.

    Allen anderen noch viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen