1. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    wir waren vor einigen Wochen dort und fanden es auch nicht so toll... Für ein 5-Stern-Hotel hatten wir ehrlich gesagt mehr erwartet...
     
  2. neumond

    neumond Gast

    Es soll ohnehin an die Nordseeküste gehen also stört es eigentlich nur den Thread meinen freundlich gemeinten Tipp reihenweise negativ zu kommentieren, statt passendere Tipps zu geben. ;) Dass man es nie allen recht machen kann und nicht jeder gleich empfindet, ist nun nicht wirklich außergewöhnlich.

    An der Nordseeküste kenne ich mich leider nicht aus, ich verreise nicht gerne.
     
  3. Minayla

    VIP

    tschuldigung, ich wollt dir nicht auf die füße steigen. und auch deinen freundlich gemeinten tipp nicht schmälern.
    ich habs nur gelesen und mir ist sofort ein "oh mein Gott" durch den kopf geschossen, weil ichs so furchtbar fand damals. dass es natürlich leute gibt, die auf diese art von Romantik stehen, wollte ich nicht in abrede stellen.
     
  4. Kruemlmonsta

    Kruemlmonsta Teilnehmer/in

    Wir waren in unseren Flitterwochen in Triest.
    Beim Anreisen haben wir noch einen Frühstückskaffee in Grado eingenommen und sind dann über die Küstenstraße nach Triest.

    Die Stadt ist nicht so groß, aber schön und bietet doch einiges zum Ansehen, was sich in 4 Tagen leicht ausgeht.
    Wir waren auch nur 5 Tage flittern :)
     
  5. happymummy124

    happymummy124 Teilnehmer/in

    Ich würde Euch Kroatien oder Italien empfehlen. Das ist nicht so weit und es gibt dort viele tolle Hotels :love:. Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen