1. Sansa

    Sansa Gast

    :herz3: auch Eines? :D
     
  2. Khaleesi

    Khaleesi Gast

    Hallo ihr Lieben :wave:
    ich schnei hier mal kurz rein :D
    bin (noch) nicht schwanger aber meine Freundin ist es und hat für ihren Freund ein Shirt gekauft, das ihm aber leider zu groß ist... jetzt hat sie sich zu lange Zeit gelassen mit dem Zurückschicken und würde es gerne "los werden", wäre ja schade drum :)
    dachte mir ich frag hier mal für sie nach, vl braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? ;)

    es ist schwarz und Größe L, sie hat 23 € dafür bezahlt, Versand würde sie übernehmen :)
     

    Anhänge:

    • shirt.jpg
      shirt.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      22
  3. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in


    das freut mich - wie weit bist du denn jetzt?

    ich hatte gestern auch Ultraschall aber man sah nur einen 2-3 mm großen Dottersack und ein Pünktchen... mein FA meinte er sieht das herz schlagen - ich habs leider nicht gesehen - hab am montag wieder im KH Kontrolle da sollt ich dann bei 6+6 sein hoffentlich sieht man da schon mehr
     
  4. Sansa

    Sansa Gast

    Ich bin schon 7+5 heute, sie haben mir von der kiwuklinik vorher keinen Termin gegeben (wahrscheinlich dass man es 100% sieht) aber wenn er schon was gesehen hat wirds sicher Passen! Montag wirst es bestimmt dann schlagen sehen und hören :herz3:
     
  5. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Ja eines! :) nächste woche bin ich dann bei der frauenärztin für den muki pass :)
     
  6. Sansa

    Sansa Gast

    Hatte man schon etwas gesehen? Gott bin ich neugierig :)
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Also lt. Ärztin bin ich erst so bei 6+2 - auf jeden fall hat man das Herz schlagen gesehen und ein 6 mm großes Baby :love:

    leider haben sie mir dann noch mitgeteilt, dass bei der Blutuntersuchung raus gekommen ist, dass ich Toxoplasmose positiv bin - sie wollten mir dann gleich Antibiotika geben aber nach Rücksprache mit der Oberärztin wird jetzt blut in ein speziallabor geschickt da es so ausschaut als ob die Infektion schon lange zurück liegt - und die OA meinte das die Antibiotika evtl. mehr schaden anrichten als wenn ich Toxoplasmose hab und jetzt 2 Wochen noch nichts nehme - da will sie erst genau wissen wie alt die Infektion ist... jetzt heißts wieder mal warten :(
     
  8. Sansa

    Sansa Gast

    Also das mit dem herzchen freut mich total für dich, aber das mit der toxoplasmose iSt ja ordentlich scheisse. Hast du eine Katze zu hause? Ich halt dir die Daumen, dass du ev. Nur eine Infektion durchmachtest und die schon am abklingen ist. Halt mich auf dem laufenden!
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Nee keine Katze aber seit Jänner einen Garten und vielleicht hab ich mich da irgendwo angesteckt - das Problem ist ich arbeite nicht gerne mit Handschuhen da ich da einfach kein Gefühl hab usw...

    ja jetzt heißts erst mal 2 Wochen warten am 19. hab ich dann Termin im KH und am 20. beim FA da bekomm ich hoffentlich den Mukipass
     
  10. Sansa

    Sansa Gast

    Am 20 hab ich auch den nächsten Termin. Dann hoffen wir dass alles passend wird!
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin auch tox positiv, war ich schon bei der ersten schwangerschaft, weiss jetzt meinen titer nicht auswendig. wir - also doc und ich - fanden das immer sehr gut und beruhigend, musste ich nicht extra achten.
     
  12. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    isst du dann trotzdem zB Salami - weils ja eh egal is :D
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich kann alles machen, was man nicht machen sollte wegen tox gefahr. mein titer ist 1:64 im übrigen. das hab ich direkt bei der allerersten blutuntersuchung beim ersten kind erfahren und das blieb - logischerweise - dann auch so.
     
  14. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben, habe heute positiv getestet. et ist zwar 17.08. aber ich habe schon 2 ks und soweit ich weiß werden die babys bei einem geplanten ks eher geholt. würde dann wohl ende juli werden.
    lg und frohen nikolo! :)
     
  15. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich bei euch einreihen. Mein Geburtstermin ist am 24.07.2017. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Arzttermin, alles sieht gut aus, auch das Herz hat bereits geschlagen. Für mich ist es mein 3. Kind, wenn auch dieses gleichzeitig ein Nachzügler ist. Ich bin schon gespannt auf viele aufregende Wochen!
     
  16. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :wave::wave:an die neuen !!

    Hab heut in der früh wieder ganz wenig schleim mit braunen flankerln (sorry für die Beschreibung) am Toilettenpapier gehabt.. und seit 5 in der früh sticht mich ständig der bauch.... meistens links manchmal auch bei der blase... immer ein kurzer stechender (bissl auch ziehender) schmerz aber nicht krampfartig... es tut wirklich ziemlich weh und jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen...

    hatte das wer von euch auch schon mal?
     
  17. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    bei meiner 2ten schwangerschaft, hatte ich auch mal reht am anfang braunen schleim am papier. aber ich hatte keine schmerzen. generell sagt man ja dass brauner ausfluss nicht schlimm ist, das kann von geplatzten äderchen kommen.
    aber wenn du schmerzen hat würde ich wohl zum arzt oder ins kh fahren.

    :hug:

    edit: das ziehen können aber auch einfach die mutterbänder sein. ich bin auch immer so ängstlich, hatte zwischen kind 1 und 2 einen abort und hab jetzt grade am anfang immer angst bei jedem ziehen.
    bei mir sticht es auch, ich merke es auch wenn ich autofahre und über huckel fahre, dann ziehts ordentlich
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich würd in jedem fall ins kh fahren. ich hatte zwar auch bei beiden vorhergehenden schwangerschaften braunes blut und immer wieder schmerzen, stechen, drücken - und es war nie was, aber ich bin einfach lieber vorsichtiger und lass es gleich anschauen.

    ich hab heute auch ziemliche bauchschmerzen, aber ich bin auch aktuell körperlich gar nicht gut beinander mit der ewigen kotzerei und der ständigen übelkeit. ich freu mich jetzt schon auf einige freie tage. am dienstag ist wieder us, ich hoffe so, dass alles passt.
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    na das braune blut is jetzt wieder weg - ich war erst vor 2 Wochen auch wegen sowas im kh und da war auch nichts - aber da hatte ich zumindest das stechen nicht...

    hmm na ich werd heut mal abwarten wenns bis morgen nicht besser ist od die blutung wieder kommt dann fahr ich ins kh
     
  20. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    hört sich gut an. wenn wir mal ehrlich sind, sollte es ein abort sein, kann man soweiso leider leider leider nichts machen.
    schon dich wenn es geht! vllt ist das auch ein zeichen deines körpers dir zu sagen das du es ruhiger angehen lassen solltest.
     

Diese Seite empfehlen